[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Account-Sharing? Ist 'n Ban-Grund.

Das kann ich nicht sagen, ob die Accountsharing betreiben aber wenn man einen 2/14/x Amumu im Team hat der einfach wild feedet und man nachher sieht, dass der 1600 Wins hat wundert man sich schon während im Gegnerteam einer mit "nur" 1150 Siegen ist, aber als Ahri das ganze Game mit 17/2/x beendet wundert man sich schon. Manchmal ist das natürlich auch anders rum aber mir passiert das enorm oft, dass Leute mit vielen Wins im Endeffekt entweder sehr stark oder total schwach spielen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mir die Stats meiner Mitspieler schon gar nicht mehr an. Die sind absolut nicht aussagekräftigt (evtl. noch das W/L Verhältnis).
So oft wie ich schon Spieler im Team hatte, die 1500+ Wins hatten und trotzdem wie ein Bot gespielt haben, kann man schon gar nicht mehr zählen.

Btw. Riot hat die Möglichkeit, die Losses abzurufen wohl mit dem neuen Patch rausgenommen.
Ich komm mit keiner Seite (LoLKing, LoLmatches, Riot Control) mehr an meine Loss Stats ran. Oo
 
Siehs doch positiv, endlich LS-freie Zeiten :asthanos:

aaaaand its gone:

[Hotfix] Summoners,

We have applied a hotfix to the game that addresses several bugs and issues. Here are the changes made:
Fixed a bug that occasionally caused Baron to attack and cast at a faster rate
Fixed a bug where some Champions were occasionally freezing during their jump abilities
Fixed a bug that was causing various Champions to become stuck in walls
Made a change that will reduce the number of disconnects and reconnects that players are experiencing
Fixed a bug that was not allowing players to scroll using the middle mouse button
Fixed a bug that was occasionally selecting the wrong set of Masteries when players used the “Edit” option
Fixed a crash that occurred on the game loading screen
 
Wurde aber auch Zeit! :fresse2:

Sagt mal wohnen CLG.na und Dignitas in einem Haus in Korea? Eben war Scarra bei HotShot im Stream zu sehen. Oo

Soweit ich weiß nicht im selben. Ist aber wohl keine große Distanz. Im Voyboy Stream hat man Scarra auch klingeln hören ^^
 
[Xerath] Hey guys, here to explain what happened with Xerath and provide some updates

First, the ultimate change was intended for a number of reasons:
1) It brings Xerath’s playstyle closer to what we originally envisioned with the character (Constant siege barrage instead of instant burst)
2) The animation was broken with the previous ultimate and we wanted to fix that

We were also aware that this was a significant nerf to Xerath and intended to buff him at the same time to compensate for it, what we did NOT intend was the animation changes going in without the buffs accompanying it.

We will be giving Xerath the intended buffs in the next patch. We messed up on this one and I apologize on behalf of the team to all the Xerath players out there - Solcrushed

[LeBlanc] We have a buff/tweak to her this patch that should raise her skill cap quite a bit and allow her to pull off awesome things time to time

It's not going to change her damage output but makes her more... 'deceivery' (dis word is in troll lexicon) - Solcrushed

Quelle: https://www.facebook.com/Leaguecraft
 
@Xerath
Besser wärs, die würden sein Ulti komplett neu gestalten --> Beim ersten Mal R soll er zum 'aufladen' anfangen (mit %-Anzeige übern Char); drückt man nochmals R feuert Xerath nen riesigen Kugelblitz in Richtung Mauszeiger ab (mit der aktuellen Stärke, durch die %-Anzeige symbolisiert)
 
ka klappt nicht mit dem nachgucken. scheint so wie jousten sagt nicht mehr zu gehen.
 
Btw. Riot hat die Möglichkeit, die Losses abzurufen wohl mit dem neuen Patch rausgenommen.
Ich komm mit keiner Seite (LoLKing, LoLmatches, Riot Control) mehr an meine Loss Stats ran. Oo

bei mir geht riotcontrol insgesamt nicht mehr, im log steht was von falscher client version... muss man wohl auf ein Update warten!

edit: interessant... riotcontrol schmiert mir jetzt direkt beim start (wenn es versucht, die profile zu updaten) ab

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: riotcontrol.exe
Problemsignatur 02: 0.0.0.385
Problemsignatur 03: 4fea96a5
Problemsignatur 04: RiotGear
Problemsignatur 05: 0.0.0.385
Problemsignatur 06: 4fea96a4
Problemsignatur 07: 10e
Problemsignatur 08: 255
Problemsignatur 09: System.Exception
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts noch, aber Probleme gabs gestern auch schon ein paar. Oo

Die ARAM Map ist ganz cool, hab sie eben ein paar Games getestet.
Kriegt man auch mal andere Champs vor die Nase gesetzt als den üblichen Einheitsbrei...
 
3 Leave hintereinander in Champion Selection im Ranked, nervt mal richtig, warte jetzt schon über 15 Minuten und kann immer noch nicht spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch besser als im Spiel würde ich mal sagen.

Gesterm erstmal direkt den Ez Skin geholt und das game gecarryt xD
Ist schon nen cooler skin aber wenn man überlegt wie viel Geld er kostet eigentlich total übertrieben.
 
Dadurch verdient Riot eben ihr Geld, und der Skin ist schon gut gemacht. Aber der Preis ist natürlich trotzdem astronomisch.

Ich finde das Dodge System auch gut. Natürlich dodgen jetzt öfter mal Leute, aber wenn ich wieder mit 2 offensichtlichen Trolls im Champ Select bin, dann freue ich mich wenn jemand anderes leaved. Früher musste man die Spiele dann meist trotzdem spielen, was einfach komplett unnötig ist. Wenn 3 Leute junglen ist die Chance zu gewinnen in der Nähe von -1%.
 
glaubt jemand von euch eig an ein baldiges Sion Redesign ? der bewegt sich sowas von Klumpig das man merkt aus welchem LOL zeitalter er stammt. die neuen champs wirken gegen den wirklich wie aus einem anderem game.
 
Hmm wenn ich mir ansehe wie lange das Karma, Evelyn, Twitch Xin Zhao Rework auf sich warten lassen würde ich sagen nein.
 
Hmm wenn ich mir ansehe wie lange das Karma, Evelyn, Twitch Xin Zhao Rework auf sich warten lassen würde ich sagen nein.

Das Yorick Rework wurde auch vor 2 oder 3 Monaten angekündigt bzw. gesagt, dass daran gearbeitet wird.
Seitdem hab ich darüber aber nichts mehr darüber gehört... >.>

Ich würd mal gern wissen, wie viel Kohle Riot bisher schon mit dem PFE (Pulsfire Ezreal) gemacht hat. Den kauft sich ja wirklich JEDER.
Die nächsten Tage bin ich erstmal 'ne Douche und ban oder pick Ezreal und spiele dann mit dem normalen Skin. :fresse2:
 
Ich bann ez im Ranked momentan. Die Leute haben keine Ahnung wie man den Champ spielt, die wollen nur den Skin herzeigen. Das können sie ja im Normal gerne machen, aber wenn ich dann wieder einen 0/4 Ez ohne jeglichen CS habe geht mir das gewaltig gegen den Strich. Heute hatte ich einen EZ-Mid, der mit seinem W gestartet ist und versucht hat damit zu pullen *facepalm*. Wenigstens die Skillbeschreibungen könnte man sich ja dann doch mal durchlesen...

Da muss man aber zwischen Redesign, und Rework unterscheiden. Als Redesign ist als nächstes wohl Soraka dran, ähnlich wie Ashe bekommt sie ja einfach nur ein neues Model, und wohl auch einen neuen Skin dazu. Rework sind sehr viele angekündigt, mal sehen was da als erstes kommt :)
 
Gerade in Dominion 0:1 verloren; die Gegner hatten noch genau ein verdammtes Ticket. Riven ist wohl DER Dominionchamp schlechthin, mobil wie kaum ein anderer und was die Gute an Damage raushaut ist einfach nur geil.
Konnte teilweise in ein 3v1 gehen und alle zerkloppen, Problem war dann einfach mal wieder das Team, das nie zur Stelle ist und irgendwo anders rumeiert... :/

Btw. habt ihr auf der neuen ARAM Map manchmal auch so krasse Lags? Gestern gings noch, aber heute hatte ich 10 Mins lang nur 40 FPS und Geruckel was nur ging.
Selbst auf SR vorhin mit Ezreal liefs nicht so pralle, manchmal ist mein Champ einfach nach hinten gelaufen oder hat zu spät reagiert...
Movement Predition ist wie immer aus und der Ping war auch okay.
 
schätze mal die map wird auf nem testserver laufen, um den normalen betrieb nicht zu gefährden (ist ja eh immer genug kaputt :d)
 
Ich würde ja gerne mal antesten, aber das mit der custom game lobby ist mir zu dämlich. Die soll mal ins Matchmaking :p
 
Ich würde ja gerne mal antesten, aber das mit der custom game lobby ist mir zu dämlich. Die soll mal ins Matchmaking :p

Du musst doch einfach nur einem Game mit 8 oder 9 Leuten joinen und ab gehts. ;P
Wobei das mit dem Leaven zurzeit echt lästig ist, wenn die Kleinen nicht bekommen was sie wollen wird erstmal zig Mal geleaved...

Soweit ich das aber verstanden hab, könnte die ARAM Map wohl auch ein eigenes Matchmaking plus dazugehörige Sektion bekommen, die Siege & Losses werden dann wohl wie in Dominion getrennt gerechnet.
Fänd ich geil, ich hab gestern mehrfach versucht ein ARAM auf die Beine zu stellen, aber die Leute sind verdammt ungeduldig und warten ist vielen fremd...
 
Mh, so wies aussieht, muss Riot die 'Auszeit' nach nem Leave nochmals gehörig anheben...
 
Ich weiß nicht. Ich hab lieber 3 Dodges in Folge, als ein vom Troll verschobenes Spiel. 30 Minuten sind vollkommen in Ordnung imho.
 
Es ist echt irre. Feeden die Randoms nicht und ich hab mindestens ein Premade dabei steigt die Siegchance extrem an. Gut Poppy und Teemo haben unserem Team nicht wirklich geholfen, Panthe mit 8/6 schon eher aber das Game war eigentlich früh entschieden. Kumpel hat mit Morgana mit das Game mit 15/1/7 beendet ich als Jungle Ali mit 8/1/23. War mal wieder eine witzige Partie :)

Das Game davor war nicht so der Knaller... 20 Mins Surrender wegen einem 1/5 Sion und einer 0/7 Sona im Team was auch immer die da gespielt hatten...


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Gerade eben zum ersten mal gedodged, man ist das ein schönes Gefühl. Bei mir im Team war ein Spieler, der vor ca. 4h im gegnerischen Team war, und geleaved hat. Ich habe ihn dann reported und mir deshalb seinen Namen gemerkt, sofort erkannt weil er direkt angefangen hat zu trollen. Somit einer 100igen Niederlage entgangen :)
 
Manchmal liebe ich lol.
Im Ranked gerade ben, unsere Banns: Ashe, Ez, Graves und dann direkt firstpick Yi Top xD
Ich erstmal gedacht schlimmer kanns nicht werden.
Aufeinmal sagt der Lastpick mid or feed, und pickt einfach mumu mid.

Naja unser Team war:
Yi Top
Mumu mid
Shen Jungle
Blitz und Trist (ich) Bot

Gegner waren:
Jax Top
Galio Mid
Darius Jungle
Janna Vayne bot

Ich noch stark am überlegen einfach zu dodgen.
Ergebniss war dann 18/1/10 Trist game gewonnen ;)

Solche Ereignisse in LoL machen mir immer wieder spaß ;)
 
Für solche Momente spielt man. Klasse sind auch "unmögliche" Comebacks etc.
Ich hab heute angefangen mal andere Champions zu spielen. Dafür habe ich natürlich verbal so einiges einstecken müssen, aber es macht einfach mehr Spaß als immer die gleich Champions zu spielen. Erstaunlicherweise habe ich keine einzige Lane verloren. Z.B. AP Nida mid, AP Zilean, Jungle Karthus, Jungle Irelia, AP-Kayle etc. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh