@nurso
Worauf willst du hinaus?
Ich schreibe nur, was ich von gewissen Champs halte, wenn andere Leute das als pers. Angriff sehen und dann anfangen wie die Kinder bei LoL zu provozieren und flamen ist das für mich arm und gehört nicht in ein Forum.
Da muss man sich auch nicht wundern, wenn man die entsprechende Rückantwort bekommt.
Durch diese ganze Sache des Vereinfachen wurde LoL ja erstmal zu dieser miesen Spielunke die es zurzeit ist.
Wie oft postet man in der Champion Selection seine gewünschte Position(en) und kriegt dann freche/beleidigende Antworten, nur weil der Chat vor dem Game nicht reportbar ist?
@Thee
High Skillgap Champs bieten imho einfach viel mehr Möglichkeiten. Mit Anivia kannst du wie man bei Froggen immer wieder gut sieht, ein ganzes Team systematisch auseinander nehmen (splitten, slowen, stunnen).
Ich spiele selbst gerne Orianna und man merkt einfach, dass der Champ noch viel mehr bereithält, wenn man es schafft ihn richtig zu beherrschen. Ryze kannst du nach spätestens 2 Games, unzwar Tastatur verpügeln und sonst nix.
Doublelifts Vayne finde ich sogar noch besser als seinen Ez, weil Vayne noch schwächer in der Laning Phase ist.
In competitive play finde ich es bspw. sehr schade, dass niemand die neuen Carries in Form von Varus und Draven spielt, weil sie keine Escapes haben. Es werden fast nur Graves und Corki gespielt, selten sieht man mal einen Kog und Ashe und letztere wird sowieso nur wegen der Ulti gepicked. Varus Brust ist sehr hoch und seine Ulti zum Catchen genial, Draven bietet mit der Ulti ordentlich Schaden am gesamten Gegnerteam, eine starke Laning Phase und einen Slow mit dem E.