[Sammelthread] League of Legends [F2P]

So, das ist jetzt das 3. Jungle Loss in Folge.
Ich hab mir viel von Oddone abgeguckt und versucht so viel zu ganken und warden wie möglich, aber mein Team hat es permanent geschafft sich fangen zu lassen. In Teamfights waren die SO unglaublich schlecht, keiner wusste was er zu tun hat.

Unser Graves hat wohl zum 1. Mal AD gespielt, so oft wie er out of Position war. Galio war nicht einmal in der Lage eine gute Ulti zu setzen und so weiter und so fort. Signed rennt in unser Team, keiner greift ihn an (er hatte nur 100 AR, Graves hätte ihn mit IE, PD und LW mit 4 Shots weghauen können).
Jungle? Nie wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele auch fast nurnoch Jungle (auschließlich Udyr) und gewinne mehr als wenn ich Top/Mid/Ad spiele. Nur gestern war die ganze Zeit Lee singah + deren Botlane + deren Mid in meinem Jungle und haben mich gekillt, während meine Lanes weiter overextended haben..
 
Jungle ist sehr interessant, vor allem weil man 'gezwungen' ist seine Builds, Routen und Item-Reihenfolge extrem zu optimieren...außerdem muss man ein Auge dafür haben wo&wann man leechen kann, ohne das der Laner dadurch einen Verlust erleidet.
 
Jungle ist sehr interessant, vor allem weil man 'gezwungen' ist seine Builds, Routen und Item-Reihenfolge extrem zu optimieren...außerdem muss man ein Auge dafür haben wo&wann man leechen kann, ohne das der Laner dadurch einen Verlust erleidet.

Die sind doch eh 3/4 der Zeit Tod :fresse:.

Wenn ich ganken komme, soll ich dann versuchen den Kill an den Laner "weiterzugeben" oder einfach normal drauf?

Weiß jmd. wann der neue Champ rauskommt?
 
Selten, das man das kontrollieren kann...aber wenn ich den Kill mal weitergebe, dann nur, wenn ich das Gefühl hab, der Laner war zuvor im Nachteil.

Ich finde das hängt stark davon ab mit welchem Jungler man unterwegs ist. Wenn ich mit Ali Jungle versuche ich auf fast jeden Kill zu verzichten und die Lanes zu stärken.

Während ich mit Cho immer wieder den ein oder anderen Kill versuche zu bekommen.

Und mit Tryn versuch ich sowieso jeden Kill selbst zu bekommen :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Das Problem am Jungle sind die Lanes. Die Junglerouten meiner Mainchars habe ich mit Hilfe von Oddones Stream sehr weit perfektioniert, nur hilft das alles nichts wenn die Lanes nicht mitspielen. Ich hab mitterweile ein verdammt gutes Gefühl wann was zu machen ist etc, nur haben die Lanes oft keine Ahnung wie man Jungle spielen soll. Ein paar Beispiele:

Warwick Top pushed seine Lane bis zum Anschlag, der gegnerische Malphite ist aber trotzdem immer im Bereich von 70% HP und hat dazu seine Ult, deswegen ist ein Towerdive eher gewagt (gerade in der solo-q). Warwick warded natürlich nicht, und wird dementsprechend permanent geganked. Ich bekomme natürlich den ganzen Flame ab.

Botlane verliert EXTREM. Keine CS, 6 Kills down, dazu hat der Gegner einen Shen Toplane und Karthus mid. Sollte ich da versuchen ernsthaft zu ganken stehen die Chancen verdammt gut, dass wir alle 3 draufgehen. Deshalb beschränke ich mich in solchen Fällen darauf, ein bisschen Präsenz zu zeigen um unserem AD-Carry das farmen zu erleichtern. Ganks sind nur möglich wenn die Globals down sind, sonst gibt es ein Massaker.

Und so gibt es noch unendliche weitere Beispiele. z.B. 3 Leute counterjunglen mich, und meine Lanes reagieren nicht. Rumgheult, dass ich ja so ein schlechter Jungler bin, weil ich mid keine Bluebuffs gebe (wurde gestohlen) wird dann natürlich trotzdem :rolleyes:

Was mich aber am meisten aufregt, ist dass Leute keine Ahnung haben wie man in welcher Situation spielen sollte. z.B. wann Baron, wann Drake, wann pushen, wann Teamfighten etc. Wenn der Gegner mit 5 Mann top ist, und Baron down ist, dann kann man lieber bot pushen und Drake holen, anstatt direkt nach oben zu laufen. Gestern hatten wir ein Spiel, bei dem wir 8-22 hinten lagen, die Gegner aber alles andere als konsequent gespielt haben, und wir das bessere Late hatten. Doch mein Team wollte nicht verteidigen und lauern, sondern wollte Teamfighten, obwohl der Gegner viel stärker war. Das verstehe ich einfach nicht. Die ganzen Asis die in Lol unterwegs sind (führe ich auf die Sprache zurück) müssten doch wissen, dass man nur mit einem Schlagring bewaffnet den Kampf gegen Leute mit Maschinengewehren verliert...

Zu Kills weitergeben. Im Normalfall sollte die Lane die Kills bekommen, um besser Snowballen zu können. Allerdings wie Nurso schon sagt, wann ist das wirklich mal zu kontrollieren? Dazu kommt, dass man manchmal selbst das Gold sehr gut gebrauchen kann, um seinerseits besser Snowballen zu können. Spiele ich z.B. auf Golditems freue ich mich über frühe Kills extrem, da ich somit die Items früher bekommen kann, und somit mehr profitiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, also wenn ich in den Jungle gehe, mach ichs folgendermaßen:
1. beim ersten mal einkaufen sofort 2-3 Wards mitnehmen und 'einpflanzen'
2. meistens geht mein 1ter Roter SOFORT auf den ADler bzw Bruiser; 2ter Blauer SOFORT auf APler
3. ich zeige sehr sehr starke Präsenz --> nach oder in der ersten Jungle-Runde schau ich, ob ich irgendwo Lane-Bully spielen kann (meistens Mitte oder Top)...wobei ich gar nicht auf nen Kill aus bin, da es mMn besser ist, wenn der Gegner schwach auf der Lane bleibt

Außerdem spiel ich nur sehr starke Jungler, d.h. Nunu und Maokai (sehr selten WW) - das hilft bei #3

Items sind immer Cloth+Pots, dann Boots+Philo; außerdem schau ich, dass immer 2-3 Wards gesetzt sind; Rest des Geldes geht in Items.
 
Beim Kills weitergeben bin ich immer ziemlich skeptisch. Hab ich wieder die Vollnoobs erwischt? Sieht man leider erst nach 15-20 Minuten, einige Leute stellen sich ja in der Laning Phase noch recht gut an, aber sobald dann irgendwas am Drachen passiert oder teamfight technisch los ist wird dann verkackt was das Zeug hält. :/
Ab und zu muss man sich als Lee oder Noc einfach auch noch den Kill nehmen, weil der Laner pennt oder eben nicht mehr rankommt.

Bei Jungle Lee lieber Laterne oder 2x Dorans? Ich hol mir auch recht früh ein HoG, ein Randuins später kann nicht schaden.
Mit Smite & Exhaust wollt ich noch nicht so früh mit Lee spielen, weil ich mit ihm noch nicht so vertraut bin.
 
Bei Lee ist das eine Glaubensfrage, ich persönlich spiele mit Lantern. An das Dorans Build konnte ich mich nicht gewöhnen, außerdem kann man mit der Laterne in der Solo-Q auch solo drakes machen, wenn man vorher pinkwarded.
Maokai ist mir persönlich zu teambasiert, Nunu Jungle nicht mehr wirklich nötig, da der Jungle so "einfach" geworden ist. Warwicks Ganks vor 6 sind einfach wirklich schwach. Ich persönlich spiele viel Nautilus, Lee, Nocturne, Shyvana, Alistar, Mundo, Jax, Shen, Malphite. Manchmal auch Amumu, aber da muss die Teamcomp stimmen. Manchmal spiele ich auch sowas wie Irelia, Blitzcrank, TF, Ez im Jungle :p

Mit Cloth+Pots starte ich auf wirklich keinem Champion mehr. Boots+Pots+(ward) meistens, sonst Lifesteal oder das HP-Reg Item vom Philo. HoG ist für mich auf 95% der Jungler Pflicht, Philo kaufe ich meist noch dazu.
 
Maokai ist mir persönlich zu teambasiert, Nunu Jungle nicht mehr wirklich nötig, da der Jungle so "einfach" geworden ist. Warwicks Ganks vor 6 sind einfach wirklich schwach.
Also, die Jungler, die früher schon stark waren sind durch das Jungle-Remake noch stärker geworden.

Ich persönlich spiele viel Nautilus, Lee, Nocturne, Shyvana, Alistar, Mundo, Jax, Shen, Malphite. Manchmal auch Amumu, aber da muss die Teamcomp stimmen. Manchmal spiele ich auch sowas wie Irelia, Blitzcrank, TF, Ez im Jungle :p
In der SoloQ sind eigentlich nur die ersten drei oder vier der aufgezählten Champs brauchbar.

Mit Cloth+Pots starte ich auf wirklich keinem Champion mehr. Boots+Pots+(ward) meistens, sonst Lifesteal oder das HP-Reg Item vom Philo. HoG ist für mich auf 95% der Jungler Pflicht, Philo kaufe ich meist noch dazu.
Cloth+Pots lassen mir mehr Spieleraum, wenn ich die Lane 'besuche'. HoG kaufe ich mir eigentlich nie, da ich eh schon einen Philo hab - wenn ich Gold brauch, geh ich ganken :asthanos: ...im Ernst, Cloth lässt sich wunderbar in nen Madred's Razor umwandeln und dadurch steigt meine Geschwindigkeit im Jungle (und damit auch meine gpm) stark an...außerdem kann ich dadurch auch viel aus ner Lane rausholen, falls ich mal 'Position halten' muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott. Da ist es wieder. Die Rache des Matchmakings. Drei Spiele in Folge nur Hater und Flamer im Spiel, die dazu sogar nichtmal spielen konnten. Ich habe 3 mal Jungle gespielt, und 3 mal keine Leash bekommen. Das schlimmste war das Lee Sin Spiel. Wir invaden, ich starte deshalb mit Boots+Ward und dazu noch mit Q. Wir holen niemanden weil Blitzcrank ein stehendes Ziel verpasst :-)rolleyes:). Doch dann bekomme ich keine Leash. Wer Lee spielt weiß, dass das ohne Hilfe auf Lvl 1 mit Q kein Vergnügen ist, dazu hatte ich nichtmal pots.

Ich frage um eine Leash, keine Antwort. Ich starte Wraiths, mache dann Wölfe und werde direkt gecounterjungled. Von den anderen Lanes keine Reaktion. Ich also zurück, Pots gekauft und zum Redbuff. Wieder Counterjungle, wieder keine Reaktion. Ich gerade mal Level 2. Wieder Wölfe+Wraiths gemacht, mehr war nicht drin, da ich viel HP verloren hatte. Wieder back, dieses mal Armor+Pots gekauft, geh ich zum Bluebuff.
Ich starte den Bluebuff, da kommt TF und möchte ihn haben. Ich war Lvl 2 und meinte ich bräuchte ihn, da ich so weit hinten liege. Er heult rum, im Allchat "report Lee Sin Taking bluebuff and no ganks". Sofort kommt der Mob und es geht los. Bot heult rum "noob troll Lee sin, no ganks, no buffs, NOOB", Top stimmt ein "REPORT LEE FAG, NOOB UNSKILLED". "Lee sin lvl 2 after 5 mins, NOOB" etc.

Das ging dann bis zum Ende des Spiels (25 min stomp, nichtmal surrender) so weiter. Am Ende war ich sogar nach Stats bester im Team, und das obwohl ich auch nach dem Bluebuff gecounterjungled wurde etc. Ich persönlich rege mich da tierisch auf, da hilft auch der Ignore Button nichts.
 
Ich hab gerade auch wieder das totale Loserpremade erwischt.
4 Leute, lassen mir die Toplane. Okay, im Prinzip hab ich nix gegen Top, ist zwar sehr stressig aber ich will da oben eh etwas Übung bekommen.

Was macht mein Jungle Udyr? Geht 3 mal disconnecten und ignoriert meine Lane, Irelia kriegt 3 Ganks woraus sie 2 Kills bekommt und einen Assist. Nach dem 2. Kill konnt ich sie dank mehr Farm mit Riven immer noch dominieren und hätte sie fast bekommen. Währenddessen wird Lux unten schön gefeeded, die Botlane feeded mit der Noobcombo Urgot Soraka (wie kriegt man das hin? Oo).
Es nervt einfach nur, wenn man nicht spielen kann oder Probleme hat soll man es eben sein lassen. Stattdessen gehn solch dumme Menschen in die Queue und versauen anderen den Spaß. :wall:
 
Ich hab jetzt natürlich keine Details, aber wenn du aus 3 Ganks 3 Kills herschenkst, dann machst du was falsch. Ich bin auf der Toplane auch nicht zu Hause, und deshalb habe ich auch desöfteren Probleme mit Ganks, aber normalerweise sollte man das locker vermeiden können.

Im Prinzip gilt: Man muss die Lane alleine ungefähr ausgeglichen spielen können. Man kann nicht erwarten, dass der Jungler ganked. Auch wenn es eigentlich geschehen sollte, gibt es kein Recht auf Ganks o.Ä.
Aus der Sicht eines Junglers ist nichts schlimmer, als "NOCTURNE WAS HERE 10 TIMES; YOU NEVER GANK; REPORT OUR NOOB JUNGLER". (Zudem wird oft vergessen, dass nur weil ich eine Lane nicht ganke, ich untätig rumsitze. In der Zeit helfe ich dann den anderen Lanes, Counterjungle, hole Drake o.Ä.).

Der Jungler ist nur in Ausnahmefällen schuld wenn eine Lane verliert. Natürlich wäre in deinem Fall ein Gank, bzw jegliche Hilfe überfällig gewesen, dennoch solltest du das auf deine Kappe nehmen. Dass die anderen Lanes auch verlieren ist natürlich dämlich, da wird ein Comeback wesentlich schwieriger.
 
Was regt ihr euch so auf? :confused:

Ihr kennt doch das Riots Zielpublikum!
 
Jousten & Thee Zapper

Warum zockt ihr nicht zusammen? Zu 2. wäre immerhin bisschen besser gewesen. Wir sollten hier mal ein TS aufmachen für "Matelose" Dann wäre das Klima hier im Thread wahrscheinlich besser :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Naja, ich stand genau in der Mitte der Lane, bzw. zum Eingang zu meinem Drittel der Top.
Nauti kann sich wie gesagt schnell ransaugen und er hat sich gleich reingeflashed(!) und der Rest ist dann Formsache, da kommst du auch mit Riven nicht mehr raus wenn er sich dank Flash seinen Pull aufheben kann.
Ich hab dann auch noch den Fehler gemacht zu versuchen rauszukommen, Irelia hätte ich mit Ignite wohl noch wegbekommen. :/

Wäre er nicht flashed wär das alles kein Problem gewesen.
Der 2. Gank war über den Lane Busch und diesmal mit dem Pull gewesen, ich hab ihn echt nicht über den oberen Busch erwartet; unser Jungle Eingang unten und der River war von mir aus dauerhaft warded.
Irelia konnte nicht wissen, wo oder dass ich gewarded hab, weil ich den Ward gesetzt hab bevor ich auf die Lane bin.
Der 3. Death war eigentlich kein Gank, sondern ein Bait von Udyr und teils auch meine Schuld. Irelia hatte nichts mehr an HPs und war so gut wie tot, Udyr hätte sie nur im Tower stunnen müssen. Stattdessen stand er daneben und hat solange gewartet, bis die Mitte auch noch da war. Ich hab dann den Heal von Irelias Ulti unterschätzt und sie ist mit 10 HPs entkommen. -.-'

Imho stimmt es was du geschrieben hast, aber leider nicht für die Toplane. Das ist die kampflastigste Lane von allen und bei wem zuerst der Jungler kommt und dadurch der Kill fällt, der hat die Lane dann eben auch gewonnen oder dadurch einen so großen Vorteil errungen, dass der andere sich nicht mehr großartig rühren kann. Meistens reicht es auch schon die Summoners des anderen rauszuziehen und dann ein paar Sekunden wiederzukommen, weil man es sich nicht erlauben kann CS und XP zu missen.
Alles in allem war ich itemtechnisch aber immer noch gut dabei (2x Dorans, Ninjas, HoG und der BT so gut wie fertig) weil ich mehr Farm hatte. Mein Team hat unten aber die Lux auf 7:0 und den Ezreal 4:0 hochgefeeded und dann surrendered. :/

Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Jungler und allgemein Gegner aus meiner Sicht immer 'feiger' werden. Wenn eine Lane schon verloren hat (z.B. Graves Bot 3:0), dann fangen die Leute dort erstmal richtig an zu campen.
Es macht aber absolut keinen Sinn, weiterhin auf dieser Lane zu campen weil sie bereits gewonnen ist und auf anderen Lanes Hilfe sicher nicht unerwünscht gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue ARAM Map macht iwie echt laune.
Haben im 5er Team bestimmt schon 15-20 Spiele gemacht immer so zwischendurch.
Finde ich ehrlich sogar besser als Dominion.
 
Ich muss sagen in letzter Zeit habe ich mich wirklich wenig aufgeregt, lass die Leute doch spielen, auch wenn jemand anfängt zu flamen ist das für mich kein Problem. Wenn ich aber von 9 Leuten angeflamed werde, und das nur aufgrund von Schwarmintelligenz, da reicht es mir doch irgendwann. Wenn ich einen Fehler mache und jemand kommt mit l2p o.Ä., mein Gott, kein Problem.

Ich hasse nur, wenn mir Unrecht getan wird. Spiele ich schlecht und feede und die Leute regen sich auf, kein Problem. Aber ich war aufgrund der Fehler anderer hinterher, habe trotzdem versucht das beste daraus zu machen, habe sogar einen Weg zurück ins Spiel gefunden, und trotzdem bin ich der Sündenbock. Eigentlich bin ich das ja schon gewohnt als Jungler, aber das heute war nochmal eine komplett andere Dimension. Das sind die wenigen Momente wo ich einfach gerne das Spiel schließen würde oder zurückflamen, aber dafür bin ich nicht kindisch genug, ich nehme das ganze eben ein bisschen ernster :(


Ich vergleiche das gerne mit Eierlaufen in Teams. Überleg dir du läufst als erster, deine Kameraden kommen und schmeißen das Ei auf den Boden, dein Team verliert. Alle Zuschauer und deine Teamkollegen machen dich dann für die Niederlage verantwortlich.
 
Gibts hier n Programmierer oder kann mir jemand sagen wie den SoloQ Button aus dem Game verbannen kann? :d

Ich hab von meinen letzten 10 Solo Q Matches 2 oder 3 Gewonnen. Wenn ich dann meien Mitspieler mit den Gegnern vergleiche, fällt mir auf, dass ich meistens Leute im Team habe, die einfach nur Verlieren, sprich in der Match history nur negative Stats und vlt mal 3 Wins, währenddesen die Gegner meistens einfach viel bessere Stats haben. Und ich glaube ich müsste dann der Spieler in meinem Team sein, der gute Stats hat, da ich im DuoQ bei 20 Spielen nur 4 Looses habe. Nur leider kann ich selber nichts machen. Im letzten Match habe ich gejungelt und immerhin noch 5-5 Stats erreicht (besten Stats im Team), aber das Reicht alles nichts, wenn man Mitte 3-9 und Bot nen Graves mit 1-9 Stats und ohne IE nach 37 Minuten...

Anyway, habt ihr auch Serverlags?

Seit gestern spiele ich wieder Jax Solo Top und der haut immer noch so rein wie früher und ich frag mich, warum er fast nicht mehr gespielt wird.

Was macht ihr, wenn ihr gegen Mordekaiser spielen müsst?

Ich hab bis jetzt 3 mal Cassio gegen ihn gepickt, 2 mal habe ich die Lane gewonnen, aber auch dank Earlyganks von meinem Team. Heute habe ich allerdigns auf ganzer Linie verloren und habe die Lane mit 0-3 verlassen und mein Tower war auch schon nach weniger als 15 Minuten down.
Welchen Champion pickt ihr sonst noch gegen Mordekaiser?
 
Cass. Gegen Mordekaiser ist Cassio wirklich das beste Rezept. LB kann Mordekaiser auch besiegen, da er gerade in den frühen Leveln verdammt anfällig ist, aber ab einem gewissen Punkt hat sie gegen ihn nichts mehr zu melden. Sonst Galio (Farmlane OP). Hilfreich ist auch immer und immer wieder die Mitte zu ganken. Selbst wenn man nur durchläuft, oder sich immer mal wieder zeigt. Mordekaisers Farm ist besonders wichtig.

Serverlags kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe random Lags, was aber auch an meiner Internetverbindung liegen könnte.
 
Gerade von 5! Leuten aleine! als Support Alistar gedived worden und hab noch nen Tripplekill! bekommen und das einzige was von meinem Team kommt ist "don't feed" und von karthus kam noch:" Fucking Ks, i could have got them with my ult". Und ich dachte Draft wäre besser als Blind.
 
War es @Freddy, das war es.
Vor mittlerweile einem Monat oder gar 5 Wochen konnt ich da im Gegensatz zu jetzt sehr entspannt spielen, aber seit dem Sommerbeginn ist der einzige Unterschied vom Draft zu Blind das Bannen (und das sich wohl strenger an die Meta gehalten wird). Genug Trolle, Feeder und Griefers gibts leider jetzt auch im Draft.

@Morde
Ich hab Swain letztens mal gegen Morde probiert, aber wenn er seine Pots dazu einsetzt, seinen Schild 24/7 aktiv zu halten kriegt man die Metallmade nicht down.
Hatte Amumu als Jungler, der aber nicht halb so viel ganken konnte wie ichs hätte gebrauchen können. Morde vs. Galio ist eben ne Farmlane, ohne Jungler Support kann da imho auch keiner den anderen töten...

Mit Brand hab ich bisher einige Erfolge gegen Morde zu verzeichnen oder als Anivia gehts auch nicht so schlecht.

Edit
Boah was ist denn heute wieder los? So viele AFK Kiddies wie an diesem Wochenende hab ich seit 3 Wochen nicht mehr gehabt.
Erst ist der Gegner Graves afk, kommt dann aber nach 10 Mins wieder und nach 5 Minuten geht unser Kennen afk.
Ich finde man sollte wegen afklern ein Loss Forgiven beantragen können...

Kleiner Tipp: Spielt niemals Sonntags Abends. Meine schlimmsten Lossstreaks sind alle Sonntags und vorallem abends zwischen 18 und 0 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal mit Sion schön ne 0/16/4 hingelegt :d

ka warum ich mit dem immer so schlecht abschneide. diesmal sogar nach Guide Manier auf Full AP aber najo.
 
League of Legends - Jayce Patch Preview - YouTube

Riot will echt einen der derpsten Noobchamp a la Lebonk wirklich noch buffen? :wall:

Die Orianna Änderungen sehn ja ganz gut aus wenn ich sie richtig verstanden hab und Global Ultis fand ich bisher auch nicht so pralle, wobei Shens Ulti einfach auf Distanz begrenzt werden sollte wie TF und Pantheon.
 
League of Legends - Jayce Patch Preview - YouTube

Riot will echt einen der derpsten Noobchamp a la Lebonk wirklich noch buffen? :wall:

Die Orianna Änderungen sehn ja ganz gut aus wenn ich sie richtig verstanden hab und Global Ultis fand ich bisher auch nicht so pralle, wobei Shens Ulti einfach auf Distanz begrenzt werden sollte wie TF und Pantheon.

Du hast leblanc nie gespielt oder ? Und wenn bezweifel ich das du erfolgreich warst, sonst wuerdest du sowas kaum behaupten...
 
Ich werde mal im Verlauf der Woche testen, wie man am besten gegen Mordekaiser spielt.
Morde ist einfach sooo ein grosses Problem bei meiner ELO und wird auch extrem oft gepickt.
AP Janna funktioniert bestimmt auch gut.
Mein Problem mit Cassio gegen Morde sind einfach die Manaprobleme die ich im early habe und wenn dann keine Hilfe von meinem Team kommt, dann scheint es mir fast unmöglich den später zu killen.

Vlt. sollte ich mir einfach mal Mana Runen kaufen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Mitte oder Top Morde ist er das imo größte OP-Monster das gerade rumläuft. Im Late ist er Tanky, macht krassen Schaden und braucht nicht einmal Mana.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Lane Morde würde ich als Jungler sagen wir mal 20/7 campen, einfach weil die Lane so schön lang ist und Morde 0 Escape Mechanismen besitzt. die Restlichen 4/7 eier ich im Jungle und auf den anderen Lanes rum :)
Cassio sollte gegen Morde an sich echt gute Chancen haben. Morde ist ein caster, von dem 2/3 seiner Standard Abilities mehr oder minder melee range sind.
Und als Cassio solltest du keine Mana Runen brauchen, wenn du deine Passive gut nutzt und dir 2-3 Dorans holst. Mit blue sowieso nicht. denk dran, der Passive wird besser, je mehr du deine Spells spamst. Einen spell casten und dann warten, um dann mit abgelaufenem Stack wieder zu harassen ist Blödsinn. Dann mach es lieber so, dass du in "Intervallen" oder so harassed.
 
Mein Problem mit Cassio gegen Morde sind einfach die Manaprobleme die ich im early habe und wenn dann keine Hilfe von meinem Team kommt, dann scheint es mir fast unmöglich den später zu killen.
2x Dorans + Mediation + Mana-Runen ...und solltest du noch immer Manaprobs haben holste dir ein Crystals (das Passiv ist vor allem in Lane-Phase sehr effektiv)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh