Bara82
Enthusiast
Ich spiel seit ein paar Tagen nur noch Wukong (jungle). Eigentlich habe ich ihn nur gekauft (+VulkanSkin), weil ich das fake "W" so lustig finde Der Gegner rennt hinter mir her, ich drücke "S" und alle laufen weiter, weil sie denken das es nur meine Halluzination ist und schon kann ich in eine andere Richtung laufen. Allein das zuschauen bei solchen Aktionen macht mehr Spaß als die Kämpfe an sich
Mal abgesehen davon, finde ich ihn relativ stark. Eine Mischung aus Tank und DD mit dem man den Teamfight gut eröffnen kann.
1. Ziel markieren -> reinspringen mit "E" & "Q" -> Wirbel mit "R" -> und direkt wieder raus mit "W". Der Gegner verliert den Focus und wird vom Team auseinander genommen, während man selbst wieder reinspringt um Schaden zu machen.
Mal abgesehen davon, finde ich ihn relativ stark. Eine Mischung aus Tank und DD mit dem man den Teamfight gut eröffnen kann.
1. Ziel markieren -> reinspringen mit "E" & "Q" -> Wirbel mit "R" -> und direkt wieder raus mit "W". Der Gegner verliert den Focus und wird vom Team auseinander genommen, während man selbst wieder reinspringt um Schaden zu machen.
Zuletzt bearbeitet: