Malunoo spielt bzw. nutzt Amumu schon etwas länger aus, OddOne spielt ihn auch hin und wieder.
Eben 2 typische Games gehabt.
1. Game Botlane gewonnen gegen Vayne, wollte nur kurz den Bottower holen, zack gehn die Jungs @Mid in ein 3v4 und feeden Vayne erstmal die Kills, die sie unbedingt braucht um wieder ins Game zu finden.
Später hat sich Taric beim Wards clearen holen lassen, obwohl wir ihn 100 Mal zurückgepingt haben. Ahri hatte nach 30 Mins 90 CS und 1/5 gegen Kassadin, der mit Deathcap, Abyssal und einem Archangel rumgelaufen ist, während Ahri mit einem DFG & Hextech Revolver unterwegs war.
Wäre Taric wie oben beschrieben nicht getorben, hätten die Gegner den Baron nicht bekommen und wir hätten gewonnen...
2. Game wurde ich unten zugecampt (ich Graves & Soraka vs. Tristana & Karma), lustigerweise haben die Gegner so awesome versucht mich so towerdiven und immer nur Soraka geholt, ich bin einmal mit einem Tripple und dann einem Quadra Kill rausgekommen. Lux hat sich von allem etwas gekauft (Catalysator, Kelch, ein Negatron und einen Fiendish
) gegen LeBlanc, aber weil ich mit 11:1 quasi mit einer Amumu Ulti deren ganzes Team wegschießen konnte wars ein easy win.
Edit
WTF ist eigentlich mit diesem beschi**enen Random Generator nicht richtig? 5x Janna mittlerweile, so oft Nunu, Alistar und Lee Sin dass es keine Laune mehr macht.
Ich hab um die 70 Champs und ich krieg immer dieselben?!