[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AD Sion? Glaub mir, auf meiner ELO Funktioniert der sowas von :d
Aber man merkt bei Sion extrem, dass er noch einer von den älteren Champions ist.
Heute noch 1 Ranked gewinnen, dann habe ich endlich wieder ein Rating :P

teamviewer auf den pc eines bekannten?

Wäre eine Möglichkeit :)

Wobei ich das eigentlich seltsam finde. Riot will doch maximalen Umsatz, die könnten doch bestimmt ein paar Deals mit Mobafire und Co. machen und dort direkt bei den Guides einen Kaufbutton integrieren. Das würde bestimmt einige anregen spontan zu kaufen.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Schonwieder Teemo als Adcarry. Und die gegnerische botlane ist MF + soraka...

EDIT: Und Heimer jungle.

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, hättest mal deine normal Elo checken müssen, als es noch ging mit LoLMatches.
Ein Kumpel von mir hängt da auch ziemlich fest und hat permanent Trolle im Team...

Hmpf, hättest mal deine normal Elo checken müssen, als es noch ging mit LoLMatches.
Ein Kumpel von mir hängt da auch ziemlich fest und hat permanent Trolle im Team...

Ich hab vor 1-2 Monaten mal geguckt (genau 1 Match) und da hatte ich um die 1100.

E: SCHONWIEDER TEEMO :(. Da feeded man seinen "carry" hoch (Teemo hatte 7/2) und dann geht er afk...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich wieder etwas gelernt:
Es gibt keine OP Champs! OP Champs sind/waren für mich Darius, Mordekaiser und sogar Shen.

Man muss nur wissen wie man einen Gegner auskontert und was der Gegnerische Champion kann und wie er vorgeht. Weil ich praktisch jedes Ranked gegen Mordekaiser verloren hab, habe ich mir den Champ selber gekauft, ein paar Spiele mit ihm gespielt, um zu wissen was er kann und was nicht.

Die letzten beiden Ranked gegen Morde habe ich sofort der Mitte/Jungler gesagt, sie sollen die Geister warden und beim 2. Spiel musste ich sogar selber nen Ward für die Mitte kaufen, obwohl ich Top gespielt habe. Aufjedenfall haben wir den Morde dann 3 mal bei unseren Geistern gekillt und das Spiel dann auch gewonnen.

Das gleiche gilt für Shen, früher habe ich so oft gegen ihn Top verloren. Jetzt picke ich einfach Warwick gegen Shen und push das Zeug einfach immer durch und sobald er einmal Ulti macht, muss sein Tower dran glauben. Das letze mal war ich bereits nach 20 Minuten beim Inhibitor.

Für viele von euch wird das nichts neues sein, aber vlt. hilft es ja iergendwem. ;)

Ich will gar nicht wissen, wieviele Spiele ich gegen Morde oder Shen verloren habe, nur weil ich nicht wusste, wie man dagegen vorgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Erklaer das mal den kiddies :d es gibt zu allem nen counter, aber die schrei lieber op op op und dann wird generft...

Ich hab vor 1-2 Monaten mal geguckt (genau 1 Match) und da hatte ich um die 1100.

E: SCHONWIEDER TEEMO :(. Da feeded man seinen "carry" hoch (Teemo hatte 7/2) und dann geht er afk...

Mach dir nix drauß, ich krieg nur noch den Support für Dummies: Blitzcrank. Nutzlos ohne Ende, einmal in 100 Jahren siehste 'nen guten Blitzcrank Spieler.
Statt dass die Leute mal nachdenken, welcher Support mit welchem AD gut harmonieren würde, pickt man einfach den Support, der auf der Lane am wenigsten bringt. :wall:

Du als Vayne?

Für Vayne gibts bessere Supports. Wenn man Vayne picked, zieht man das Game eher ins Late und Blitz ist gerade in der Laning Phase dazu gedacht, den Carry oder Support zu grabben wenn diese unaufmerksam sind.
Klar, mit Vayne gehts auch gut wegen dem Stun, aber meistens kann man den nach einem Pull nichtmal anbringen. Ich hab stattdessen lieber sinnvolle Supports wie Alistar, Leona oder Taric, die stunnen können und noch healen. Janna find ich auch cool, mit ner guten Janna kann man (fast) jede andere Botlane besiegen.

Eben mal wieder AP Kog spielen dürfen im ARAM. Es gibt einfach nichts geileres als die lebende Artillerie! :d

Ja Ali und Taric sind da auch meine lieblings Supports. Wobei ich insgesamt eigentlich ziemlich gerne die beiden als Supports habe, oder auch einen Nunu oder Nidalee. Mit Sona, Soraka und Janna kann ich nicht allzu viel anfangen meistens.

soraka kann man nach den ganzen nerfs sowieso nicht mehr full support spielen ich spiel sie auf AP und das geht viel besser

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Wieso kann eigentlich niemand in diesem Universum AD Bot spielen? Immer wenn ichs mir etwas gemütlich machen will und ein wenig junglen geh oder in die Mitte, gehn die größten Vollspasten bottom und feeden wie die Hölle.
Udyr hat unten einmal geganked, ich war mit Lee mehrfach unten und wir haben MF 2x gekillt. Trotzdem schafft Kog es nichtmal richtig zu lasthitten (100 cs nach 20 mins, MF war bei 160 :hmm:). Gefeeded hat er auch noch mit 1/4 und Lulu war mit 1/6 auch gut dabei. Als ich gesehen hab dass Kog ganz ohne Armorrunen auf die Botlane ging dacht ich mir schon, 'na wenn das mal gut geht'...

Toplane hat nach dem FB Gank episch gewonnen, Mitte war ausgeglichen und Botlane hat wie gesagt episch verloren. Udyr hat bei weitem nicht so viel geganked wie ich, Dragons hatten wir 2 von 3en, aber kurz nachdem die Laning Phase vorbei war, hat man gemerkt was eine fed MF reißen kann und wie nutzlos unser Kog ohne Farm ist. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Heute jetzt den 3. Penta im ARAM hingelegt:
#1 Mit Katarina gestern
#2 Mit Mordekaiser heute
#3 Mit Vayne gerade eben

Und in jedem Game hab ich trotzdem verloren, weil jeder immer einzeln reingerannt ist in 4 oder 5 Gegner mit low HPs.
Trotz Bitten und Anfragen, doch auf den Rest zu warten gabs wie immer keine Antwort... -.-'

@Thee
Naja, klingt ja im Prinzip recht gut was ich da bei Evelynn gesehen hab, dass Twitch overall aber etwas gebuffed werden soll find ich dämlich.
Insgesamt sollte man Stealth einfach ganz rausnehmen und gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder mal gegen Teemo verloren :d Teemo hat in der Mitte gespielt als AP Teemo und eifach alles zerfetzt. Ich hatte Top 10-1 Stats und konntr trotzdem nix gegen den Furzer machen. Ein Pilzt hat mir über 700 Dmg gemacht, obwohl ich 140 MR hatte, einfach nur Krass :d

Edit: Das ELO System soll mir mal einer erklären. Ich hab gestern DuoQ gespielt und mein Kumpel hat jede Runde +17 ELO gekriegt und ich nur +12, obwohl ich 100 ELO weniger hab. Eigentlich sollte ich doch mehr ELO kriegen?! Er hat nur 60 Rankeds und ich etwa 100 Gespielt, aber das sollte doch keinen Unterschied mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
eben das kurzeste match ever gehabt. ging glaube ich 15 minuten. bot hat so hart gefeeedet, das war nicht mehr zu glauben. nach 13 siegen in folge ein loose mit 0/4/0 :(

hoffentlich wird xin nicht op wie zu release

Gestern wieder mal gegen Teemo verloren :d Teemo hat in der Mitte gespielt als AP Teemo und eifach alles zerfetzt. Ich hatte Top 10-1 Stats und konntr trotzdem nix gegen den Furzer machen. Ein Pilzt hat mir über 700 Dmg gemacht, obwohl ich 140 MR hatte, einfach nur Krass :d

Edit: Das ELO System soll mir mal einer erklären. Ich hab gestern DuoQ gespielt und mein Kumpel hat jede Runde +17 ELO gekriegt und ich nur +12, obwohl ich 100 ELO weniger hab. Eigentlich sollte ich doch mehr ELO kriegen?! Er hat nur 60 Rankeds und ich etwa 100 Gespielt, aber das sollte doch keinen Unterschied mehr machen.

Naja, kann sein dass dein M8 mit 60 Games seine Placement Spiele noch nicht alle absolviert hat.
Ich hab auch erst 40 Rankeds gezockt und krieg noch +16 Elo oder sowas und wenn man keine Placement Matches mehr hat gibts eben nur noch 12 Elo dazu bzw. abgezogen.

@Xin
Wurde auch Zeit! Ich hab mir damals den Viscero Skin geholt als er im Angebot war und wenn Xin endlich wieder ein viable Pick wird, würd ich mich freuen ihn wieder spielen zu können.

Hab mir gerade auf Youtube Top 5 Plays Week 70 angeguckt. Der Lee Sin war ja wohl mal hammerhart :fresse2:

achja leage of legends ist schon n feines spiel :)
heute mal wieder n bischen einen meiner mains perfektioniert. macht spaß wenn man solch spürbare verbesserungen freischalten konnte.

Welchen deiner Mains hast du gespielt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh