AMD-ATI-Fan
Enthusiast
teamviewer auf den pc eines bekannten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem hat Sion auf AD gespielt. -.-'
sinnfrei was
teamviewer auf den pc eines bekannten?
Hmpf, hättest mal deine normal Elo checken müssen, als es noch ging mit LoLMatches.
Ein Kumpel von mir hängt da auch ziemlich fest und hat permanent Trolle im Team...
Ich hab vor 1-2 Monaten mal geguckt (genau 1 Match) und da hatte ich um die 1100.
E: SCHONWIEDER TEEMO . Da feeded man seinen "carry" hoch (Teemo hatte 7/2) und dann geht er afk...
Stealth Remake kommt im nächsten Patch ins PBE, Evelynn+Twitch haben einen kompletten Rework bekommen! (Wurde auch langsam mal Zeit )
STEALTH REWORK (details) HERE - League of Legends Community
Die Konzepte sehen gut aus, mal gucken wie sie sich ingame schlagen.
15min ? Auf sr kannst erst ab 20min surrendern und auf tf glaube ab 17min
Gestern wieder mal gegen Teemo verloren Teemo hat in der Mitte gespielt als AP Teemo und eifach alles zerfetzt. Ich hatte Top 10-1 Stats und konntr trotzdem nix gegen den Furzer machen. Ein Pilzt hat mir über 700 Dmg gemacht, obwohl ich 140 MR hatte, einfach nur Krass
Edit: Das ELO System soll mir mal einer erklären. Ich hab gestern DuoQ gespielt und mein Kumpel hat jede Runde +17 ELO gekriegt und ich nur +12, obwohl ich 100 ELO weniger hab. Eigentlich sollte ich doch mehr ELO kriegen?! Er hat nur 60 Rankeds und ich etwa 100 Gespielt, aber das sollte doch keinen Unterschied mehr machen.
Fiora, karthus, shen ?