[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Mir gefällt Rumble sehr. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich ihn Bau.

Skillung: EQQWQR dann R > Q > E > W

9/21/0 oder 21/9/0 masteries?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch teilweise nichtmehr normal...

Ich spiele mit ner Random Lane bot (alistar). Nach der Laningphase steht sie 8/3/2. In nem Teamfight werde ich von Wukong und Shaco verfolgt, ergo kämpft mein Team 4vs3.. und wir verlieren den Teamfight und die gegner pushen durch...

EDIT: Focus nautilus too stronk.
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter Zeit scheinen iwie mehr instalock-trolle unterwegs zu sein:
will ich top spielen, lockt irgend so ein Spast nen solotop, obwohl ich geschrieben und gepickt hab.
selbes gilt für Ranged AD und Mid.
nur support und jungle bleiben (fast) immer offen... die sind auch grundsätzlich schuld, wenn was schief läuft:
gestern ein game gehabt, jarvan instalockt für top, obwohl ichs geschrieben hab.
Ez lockt für Mitte, Sejuani geht in den Jungle, mein Premade spielt Ashe.
da ich so langsam keine Lust mehr hatte hab ich dann Irelia gelockt :d

bin dann aber nach einem guten Pull für Sejuani (die kann ja am Blue sterben) zu meinem Premade nach unten gegangen und wir haben die Ez-Soraka-Combo sogar halbwegs zerlegt.
Top hatte natürlich bei Minute 5 0/2/0 gegen die gegnerische Sejuani (und sich immerhin boots, dorans schild und zwei dorans Blades gekauft).
mitte hat gegen Gragas erstmal gut gehalten, später auch versagt.

der Jarvan hat sich ernsthaft Rüstung gegen sejuani gekauft und mitte hat sejuani beschuldigt... die arme wurde von mitte und top beschuldigt, das spiel verlo0ren zu haben, dabei war der enemy jungler fast nie top bzw. hat der jarvan die Lane schon vorher verloren...
 
Och, so ein typisches "Only blame the Jungler" Game hatte ich gestern mit Lee auch.
Ich komm nach dem Red top, hab mit Schuhen angefangen und nach den Golems so ziemlich alle Tränke aufgebraucht (hab noch keine Armor Quints). Voli und ich treffen uns am Tri Bush, hauen uns auf den Kopf und jeder zieht sich mit so 150 HPs zurück.
Anschließend ging ich noch die Geister machen für das Vamp Cepter und Voli konnte, da er mit einer Cloth angefangen hat, noch 2 weitere Tränke nehmen und dennoch top ganken. Ich hab top 3x gepinged und Jarvan gesagt, er soll jetzt höllisch aufpassen.
Keine 10 Sekunden später yellts FIRSTBLOOD! und im Chat geht das Geflame gegen mich los.

Kaum bin ich bei den Wölfen, pinged die LeBlanc, dass sie Hilfe gegen Karthus braucht. Bin dann hin, wir haben ihn gekillt.
Anschließend hab ich versucht die Top zuzucampen so gut es ging, leider hat sich der Jarvan nicht besonders pralle angestellt und wollte trotzdem keine Golditems kaufen; ein HoG wär auf jeden Fall drin gewesen.
3x haben wir Renekton oben down bekommen, leider musste ich mir 2x die Kills schnappen mit Lees Q, sonst wär er noch rausgekommen. Für jeden Kill auf der Top gabs noch mehr Geheule vom Jarvan und ich würde die Kills stealen. Ja ne is klar, er steht 100m weit weg und ohne mich wär Renekton lebend rausgekommen...

Volibear hat dann in der 20. Minute ein einziges Mal die Botlane geganked. Graves & Leona haben es irgendwie geschafft, konstant gegen Ezreal & Janna zu verkacken. Ich bin natürlich gerade total überbeschäftigt, muss LeBlanc den Blue geben, Top ganken, Red holen, Gegnerblue holen, farmen und soll zusätzlich jetzt noch die Bot zucampen? Hab den Jungs geschrieben, dass sie sich erstmal hochfarmen sollen (Ez 100 CS nach 12mins, Graves 50 -.-'), ich bin gerade überstrapaziert und komm wenns Top besser aussieht.
Nach dem Voli Gank hatte Graves dann 0/3 und Leona 0/4 (Karthus im Gegnerteam macht das Sterben noch deutlich einfacher) und der Graves hat auch noch angefangen mich zuzuflamen. LeBlanc hätte auch mal kurz unten aushelfen können, wenn ich Botlane spiele werd ich garantiert vom Midlaner besucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
von wegen der mitte den Blue geben:

mein premade spielt öfters mal mitte und kriegt NIE den blue... in der letzten Woche hat er vllt. einmal den Blue gekriegt :wall:
 
von wegen der mitte den Blue geben:

mein premade spielt öfters mal mitte und kriegt NIE den blue... in der letzten Woche hat er vllt. einmal den Blue gekriegt :wall:

Ich versuch so gut es geht als Jungler die Timer zu setzen, aber wenn da einer im Chat spammt wie irre verschwinden die auch sehr fix und in besagtem Game ging es so drunter und drüber, dass ich dafür nichtmal die Zeit hatte. Oo

Wenn ein M8 von uns Amumu spielt, kriegt unser Midlaner auch sehr selten den Blue. Mittlerweile spielt er dann nur noch manalose Champs...
 
Ich versteh das ja nicht warum ihr dann nicht zusammen spielt, wenn ihr hier gleichzeitig euch über randoms beschwert ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zumal man sich nich auf ganks / blues / reds bei randoms verlassen kann. Daher is das beste von vorn herein alle zu muten und sein ding zu machen.
 
Gerade durfte ich mal einen guten Jungler in meinem Team erleben. Das glaubt kein Mensch, was für ein Unterschied ein guter Jungler ausmacht!
War fast immer da wenn man ihn brauchte, hat auf die Timer geachtet und man konnte sich prima mit ihm abstimmen. Zumal bei Rammus Ganks und Orianna (me) fast immer was gutes bei rauskommt.

Insgesamt bin ich mit Orianna nach wie vor zufrieden, man hat immer noch sehr guten Poke in der Lane und die Ulti reagiert jetzt deutlich besser.
Am besten holt man sich als erstes Item den Athenes, der nochmal gebuffed wurde mit dem Patch. Damit kann man quasi nicht oom gehen.
Die Änderungen an der passiven ist auch recht gut, man hat zwar overall etwas Dmg mit ihr eingebüßt aber dafür besseres Lasthitten ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Miss Fortune gekauft. Die Olle liegt mir so gut. Lasthitten tu ich mit der gefühlt am besten von allen AD Carries. Jetzt muss nur noch Agent Miss in den Sale kommen.
 
MF stompt recht gut und wenn man gegen 'ne Soraka Botlane ziehen muss, ist sie definitiv der 2GO Champ.
Ich hab hier custom den Mafia MF Skin drin, find den am coolsten. :p
 
Ich komme mit MF irgendwie nicht wirklich klar. Ist zwar eigentlich recht leicht zu spielen, aber das Gane zu carrien wie es mit Ashe und Vayne klappt kriege ich mit der nicht hin.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Ich komme mit keinem Carry gut zurecht... Hab zwar scho 800 Wins, aber alle als Top, Mid oder Jungler :d
 
Schon wieder ein Win 10/5/19. Hatte eben einen Support der sein Handwerk versteht. Wieviel ein guter Support oder Jungle ausmacht.
 
Ich kann keine Sololanes/Carries spielen, weil ich nicht lasthitten kann. 43 in 10min wenn ich mich konzentriere. Ich spiel lieber Support. Allerdings finde ich es schade,
a) oft Teemo als adc zu bekommen
b) oft melee adc zu bekommen
b) niemand support Nunu wertschätzt

Ich spiel fast nur Ali als Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab im Normal recht oft Nunu Support und find ihn ziemlich cool.
Sustain supports spielt heutzutage bis auf Soraka fast keiner mehr, meistens pack ich sowieso ein Vamp Cepter ein und everything is fine.

Sobald einer Teemo als ADC spielen will, kommt er auf die Abschussliste.
Hast du mal Normal drafts probiert? Ich häng zwar zeitweise immer auf derselben nElo fest, aber bei mir gehts eigentlich mittlerweile wieder.

Eben hab ich mit Katarina mal wieder nen Pentakill hinlegen können. Team hat trotzdem verloren, weil wir gegen die Combo aus Amumu, Nunu und Maokai keine Chance hatten. Ich kam meist nichtmal dazu meine Ulti einzusetzen, da deren Team nur auf mich rushte und Sejuani immer ihre Ulti gewasted hat. Zudem hat Sion auf AD gespielt. -.-'
 
Teemo ist auf meiner nElo leider gang und gebe.. im Gegensatz zu wards
 
Zuletzt bearbeitet:
Teemo countert so viele Top. Ist doch ok. Nur als Gegner eben nervig.

Und wieder ein Win. Wenn ich so weitermache, kriege ich heute wieder mal eine voll Win-Liste.

Ich hab leider noch nie einen Penta geschafft aber 4 Quadras in den letzten 2 Wochen mit Ryze.
 
Gegen Teemo spricht einiges.
1. Sein Dmg ist so lala, nichts besonderes wenn man einen Teamfight nicht in ein Pilzfeld ziehen kann.
2. Ist er squishy und auch ansonsten nicht besonders nützlich fürs Team im Teamfight. Was könnte ein Olaf/Darius/Vladimir an seiner Stelle leisten?
So einiges.

Teemo hab ich weder gerne im Gegnerteam noch im eigenen.
 
Teemo hab ich weder gerne im Gegnerteam noch im eigenen.

Im eigenen hab ich ihn auch nicht gerne, höchstens die Vision ist ganz nützlich.

Im Gegnerteam darf er ruhig sein so lang er nicht auf meiner Lane ist :fresse:

Edit: Hab gerade gesehen, dass Udyr im Angebot ist. Gibt es eine Möglichkeit über den Browser sich einzuloggen und im Shop einzukaufen? Habe nämlich derzeit keinen PC verfügbar auf dem LoL installiert ist.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon 2 Pentas (Yi und Kata) und diverse Quadras (Malza, Gangplank, Renekton, Fiddle)... Nur schaffe ich die in Ranked nicht :/
 
Gerade nen Wukong Jungle gehbt. Seine Ganks waren sowas von effektiv und lustig(ich Irelia :d).

Ja Teemo ist wohl das nervigste Ding das es gibt. Gestern bin ich durch 3 seiner scheiss Pilze gelaufen und gestorben. Dafür ist er in Teamfights richtig schwach. Und Teemos werden so oft zugeflamt, was mir auch gefällt :d

Gestern ein Ranked verloren, weil mein Team nach exakt 20 Minuten aufgegeben hat. Dabei hatte ich 2-0 Stats und hab am besten Gefarmt und die Gegner waren auch nicht zu gefeded... Nicht mal einen Teamfight hatten wir, hauptsach Surrendern...

Edit: Yay Master Yi und Ziggs ftw
und schon wieder der HEIMER :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Win-Streak mit Miss Fortune geht weiter. Verliere meine Bot mit 0/3 ... fange an die anderen zu kommandieren und an die Vernunft zu appelieren -> 15/3/17. Hätte ich bloß ein Replay davon :(


Man kann JEDES Spiel drehen. Deshalb sollte man nicht direkt aufgeben vor allem nicht, wenn einer aus dem Team gar nicht so schlecht darsteht.
 
Diese Philosophie von wegen man kann jedes Spiel drehen: B*llshit. Es gibt Spiele, da hat man nicht einen geistig eingeschränkten Spieler, sondern 3 oder gleich alle 4 (Premades bspw.).
Die sind dann SO schlecht und uneinsichtig, für jeden Vorschlag kriegt man erstmal Flame um die Ohren gehauen. Zum Glück kommt sowas ziemlich selten vor, aber wenn es passiert ist es umso ärgerlicher.

@HAWX
Du willst dir doch nicht wirklich einen 3000 IP Champ für Riot Points holen?
Einfach etwas mehr spielen oder darauf achten, sich den Tag des Sieges sofort zu sicher wenn er verfügbar ist.

Ansonsten muss ich dich enttäuschen, meines Wissens nach kann man nur über den LoL Client in den Shop.
 
Ich möchte noch soviele Runen da hab ich mich entschlossen die letzten paar Champs die ich vorerst will mit RP zu kaufen. Das wären Udyr, Vayne und Akali. Aber 975 für Akali sind mir dann auch zuviel. Udyr geht aber für den Preis imo.

Schade, dann muss ich gucken ob ich das irgendwie anders mache.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh