[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

sion + mf dual-midlane ...

nach 10 minuten schon dezente 5/1 teamstats für uns :P

MF ist einfach der Hammer :)
Gestern gegen ne Ashe gespielt, nach nem gegnerischen Gank hatte ich blue + red und dann gings einfach nur ab. Das Q von MF haut ja mal sowas von rein!

Die Skins die für Alistar und Malphite kommen/ neu sind sehen mal echt gut aus.

Diese Oriannas die Support spielen wollen. Einen schwachsinnigeren Champs als Bot gibt es wohl nicht. Da kannste als Miss Fortune deine Early Game Stärke gar nicht ausspielen :(

habt ihr den neuen Malphite Skin gesehen? endlich mal ein gescheiter skin. gestern einen malph im team gehabt der brand in der mitte regelrecht zerlegt hat.

malph mitte viable?

Dann war der Brand wohl terribad... -.-'
Malphite geht im Prinzip in der Mitte, aber er frisst Mana ohne Ende. Also ein Kelch sollte da auf jeden Fall rein.

Orianna Bot ist genau wie Morgana oder Lux als Support. Total dämlich. Nur weil Support mit dransteht, heißt das noch lange nicht, dass sie einen guten Support abgeben...

Naja, malph ist ziemlich stark gegen squishies. Sobald man Level 6 ist zerlegt man die meisten ohne Probleme..

https://www.facebook.com/Leaguecraft/posts/462852460399974

Hey guys,

In a few minutes we're going to turn on a new AFK detection feature we've been working on and we could use your help testing it out. The feature should help keep afk players out of champion select and give players the ability to decline a game that has been found for them. Please give the new feature a try and let us know if you like it or not and if you find any bugs with it.

Thanks guys!!

Here are some of the rules for the new system:

- When the queue pops, each player should receive a dialog box asking them to confirm or decline their newly found game.
- Players who click ACCEPT are shown real-time status markers for all other players in their game.
- When all 10 players click ACCEPT they are moved into champ select.
- If any player FAILS TO ACCEPT the game is canceled and one of the following should occur:
- Solo players who accepted are returned to the queue
- Solo players who declined or failed to make a choice are removed from the queue
- Arranged teams of any size whose members all accepted will be returned to the queue
- Arranged teams of any size who had one or more members decline will be returned to the arranged team lobby.
- Players should receive appropriate messaging if their game fails to start
- Players should NOT receive queue dodge or leaver penalties associated with declining a game or being AFK prior to entering champ select.

sehr nice!

Warum sollte Luxx als Support dämlich sein? Ich spiele immer wieder mal gerne mit ihr support und der CC ist perfekt dafür. Die Gegner werden dadurch ständig auf Abstand gehalten (kaum last hits) und sie verlieren Stück für Stück Leben bis mein Carry ihr Leben endgültig aushaucht. In Gruppenkämpfen versuch ich einzelne Gegner, die sich zu weit vorwagen, fest zu setzen und mein Team macht den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Lux support ist eigl ganz ok, spielt mein premade meistens wenn ich AD spiele. Er kauft aber im Gegensatz zu den spackos, die sonst support-lux spielen Gold-Items und Wards und lasthittet nicht.

Nidalee support finde ich dagegen völlig sinnlos, die wird nämlich später in TEamfights völlig sinnlos (weil die leute dann meinen sich nur AP kaufen zu müssen, und die Kills zu stealen...)

Luxx ist halt so ne sache, ist wie mit Blitzcrank...
Wenn du Vayne oder Kog spiest, dann willst du "nur" fürs Lategame farmen.
Eine aggressive Luxx Graves/Corki Lane könnte ich mir aber gut vorstellen. Trotzdem behaupte ich, dass man mit einem Supporter der Healen kann, aka Taric oder Soraka besser unterwegs ist, vorallem SoloQ.

Edit:

Genau, bin der gleichen Meinung wie AMD Fan, es gibt so oft Supporter, die ihre Rolle sowas von nicht ernst nehmen und nur Müll kaufen, anstatt Wards und Oracle...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ernst nehmen oder eben trollen, weil sie nicht das bekommen haben was sie wollten.
Selbst wenn man LastPick ist und dann rumbrüllt man will Mitte, hat man immer noch kein Recht darauf.

Lux Support ist deshalb dämlich, weil a) kaum jemand richtig mit ihr umgehen kann und b) die meisten Leute dann Blitzcrank like 24/7 im Busch hocken und versuchen einen Stun zu treffen.
Lux ist eher ein möglicher guter Support, aber wegen der Spieler zum Großteil totaler BS. Zumal Sona in der Laning Phase in etwa denselben Burst mitbringt und im Lategame einen AoE Stun.
Leona bringt bspw. sogar noch mehr Burst mit und Unmengen Stuns. Zwar keinen Schild für andere, aber ich seh die meisten Leute den eh nur für sich selbst nutzen...

Am liebsten spiel ich generell mit einem guten Taric, Alistar oder einer Janna. Wenn die wissen was sie tun, kann man unten so ziemlich alles kleinhauen.

@symbo
Kog kann auch in der Lane unglaublich aggressiv vorgehen. Schau dir mal ein paar Runden Aphromoo auf Twitch.tv an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keiner deiner Gründe macht lux zu einem dämlichen support, nur weil die leute sie nicht können ist der champ nicht dämlich.

Aber ich sehe es eigentlich auch so das Lux supp nicht wirklich pralle ist, ich nutze es in normals manchmal weil lux einfach nen geiler champ ist aber im ranked eher selten.

Ach und schaut euch nicht so viele Streams an, meist versucht ihr dann nur sachen nachzumachen und es geht alles in die Hose und ihr lernt auch nicht wirklich viel,
zumindest dann nicht wenn ihrs spiel nochnet 100% verstanden habt.

Reine supporter ala sona janna taric soraka bringen es nich mehr. Im late wenig verwendung, da is mir nen blitz ali oder nauti wesentlich lieber. Da kann man schoen aggressiv die gegner fernhalten und hat im late was dickes zum tanken.

+1 kuchen zum letztens abschnitt

Und ps lux hat kein stun :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein main sind/waren Malphite und Shen (vor dem Remake)..

Jetzt bin ich mit Nunu/Alistar/Udyr unterwegs..

meine freunde fragen sich immer was für menschen das sein müssen das die teemo etc zocken :d

sind bestimmt voll die unernsten leute in rl

ich bin eher voll der ernste im rl ...

also spaß hat man mit mir ganz selten ;) :d

Gestern gegen nen Gragas gespielt. Alter ging der ab. Nach 20 Minuten Legendary und die Fässer hauen ja nen schaden rein :P

schreibt doch grad einer in der champselect ernsthaft 13412398mal I MID F*CK ALL... hab ich Ryze instalocked :d

muss ich halt 5 mins warten, aber mit solchen kiddies (rest hat sofort angefangen zu flamen :d) spiele ich nicht!

Was ein Gegnerteam:

Olaf, Morgana, Lee Sin, Jax und Shen :O

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Bei dem Team geht hilft nicht mal CC :)

Ich probiere grad Kayle Top ein biesschen aus, klappt bis jetzt auch supper. Gibt es aber eine möglichkeit, Sein Heilen oder die Ulti sich selbst zu geben, ohne das man sich anklicken muss, vlt. mit nem Tastenkürzel?

Ich hab mir gerade auf dem PBE den neuen Cassio Skin angesehen, auf den ich schon scharf bin, seit ich von ihm gehört hab.
Laut Riot Mitarbeitern sollte der Skin richtig episch sein, aber was ich bisher gesehen hab ist einfach nur enttäuschend. Optisch aus meiner Sicht total langweilig mit Salat und Gold aufm Kopp, keine neuen Partikel und allgemein langweiliges Design.
Da find ich selbst den Siren Cassio Skin besser... :/

@symbo
Schau mal in die Keybindings für Self Casting. Imho müsste es shift + der jeweilige Spell sein.
Ich mach das immer so mit Morde/Nida und wo man Selfcast noch gebrauchen kann, mit der Zeit geht das schön schnell von der Hand.

Hat jemand nen guten Guide für Vayne? Ich hab sie mir gerade mal zugelegt :)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

warum schaust net auf die gängigen lol-seiten mit guides ?

leaguecraft.com

mobafire.com

da findeste genug!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh