[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Da sind aber viele bei die absolut nichts taugen :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du diskutierst mit mir jetzt nicht ernsthaft rum und redest dich aus deiner faulheit raus ...
 
Ach weißt du was das ist mir ziemlich egal was du denkst, aber zum Beispiel Nurso hat immer ein paar interessante Tipps.

Brauchst ja nicht drauf antworten also wirklich. Wenn man in einem Forum nicht mehr nachfragen darf, kann man gleich sämtliche Foren schließen und nen Banner setzen. "Google doch selbst."


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
warum schaust net auf die gängigen lol-seiten mit guides ?

leaguecraft.com

mobafire.com

da findeste genug!

Sind beides nicht besonders versierte Seiten; ich schau nur noch auf solomid.net nach bzw. ab und zu mal auf clgaming.net. Im Zweifelsfalle schaut man sich einfach die Elo des Guide Erstellers an und seine Winratio mit besagtem Champ. ;)

Was den Vayne Guide angeht:
Masteries 21/9/0, bitte nicht 21/0/9 fahren, das sollte man nur bei tanky ADs wie Graves machen oder wenn man es wirklich draufhat.
Der Guide ist sozusagen vom Meister selbst: Tumble into your heart - Guides - CLGaming.net

Die Mastery dennoch bitte NICHT befolgen, das kann man machen wenn man verdammt gut mit Vayne ist. Meistens wird man aber als Vayne zugecampt damit man nicht an Farm kommt und braucht alles an Defensiv Stats, was man kriegen kann.
Vayne ist einfach verdammt squishy. Dieser Guide ist imho nicht sooooo übel, auch wenn man das mit dem HoG nicht nachmachen sollte.

Normalerweise geht man als erstes auf einen BT, dann PD und LW. Hin und wieder kann man sich statt des LW auch eine Inf Edge holen, sollte kein Randuins oder Frozen Heart im Gegnerteam vorhanden sein. Cleanse ist Pflicht auf Vayne.
Keine Tri Force auf Vayne bitte, das BT & PD Build bringt den meisten Dmg. Man KANN auch ein BC als erstes Item holen und dann auf den PD gehen oder eine Laterne bauen und dann den PD, aber mit dem BT Build fährt man insgesamt besser imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jousten :wink:

Probier ich morgen mal aus, jetzt gehts erstmal ab zum Geburtstag :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Graggoni richtig spielen kann, geht der Gute auch ordentlich ab.

Da der neue Cassio Skin mir nicht gefällt, hab ich mir kurzerhand den Firefox Ahri Skin besorgt. Gott sieht der GEIL aus!
Eben auch schön die ersten 3 Games mit dem neuen Skin geruled, Ahri macht immer wieder Laune.

Gabs eigentlich Änderungen an Veigars Stun? Ich konnte mich weder mit Ahris Ulti rausziehen, noch rausflashen. Oo
Das hat mir anfangs fast das Genick gebrochen aber nach einem guten Shen Gank + Mercuries gings dann. :P
 
Wenn man Graggoni richtig spielen kann, geht der Gute auch ordentlich ab.

Da der neue Cassio Skin mir nicht gefällt, hab ich mir kurzerhand den Firefox Ahri Skin besorgt. Gott sieht der GEIL aus!
Eben auch schön die ersten 3 Games mit dem neuen Skin geruled, Ahri macht immer wieder Laune.

Gabs eigentlich Änderungen an Veigars Stun? Ich konnte mich weder mit Ahris Ulti rausziehen, noch rausflashen. Oo
Das hat mir anfangs fast das Genick gebrochen aber nach einem guten Shen Gank + Mercuries gings dann. :P

Stand in den letzten Patchnotes. Es gibt nun keine Möglichkeit mehr aus Veigars Stun rauszukommen.
 
Mist das sieht nach einem Trollteam aus...

Teemo und Kog Maw Top und Wukong und Chogath Bot...


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Schade, gerade ein Ranked gespielt und ich hab mal richtig gefeded.

Ich habe das erste mal gegen nen Jayce gespielt und hatte keine Ahnung was der kann -.- Mit Hilfe des Junglers war mein Tower nach 9 Minuten down und der Jayce hatte schlussendlich 18-2-19 stats...

Oh ich hasse neue Champs :P
 
Dabei ist der Jayce gar nicht so stark imo. Aber ich hab die letzten Games auch nur Probleme entweder wegen dem Ping oder aber weil ich keine Chance habe. Was mich gewundert hat: Heute einmal Top als Lee Sin gespielt gegen Irelia und total verloren 2/4 und danach nur noch am Tower gestanden und die Akali hab ich Top im nächsten Game mit 7/2 dominiert, obwohl die Akali vom Spiel her nicht schlechter war, aber einfach keine Chance hatte gegen den Dmg von Lee.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
lee ist ja auch ein (wenn nicht der -> stealth remove, sustain, burst) Akali counter ;)

Okay das erklärt Einiges :fresse2: Die war so chancenlos das hatte ich bislang nur einmal als Fiora top gegen einen Nasus erlebt, und das obwohl es erst mein 2. Game mit Lee war.

Was kann man denn gegen Irelia spielen?


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
OLAF!
truedamage und sustain sind höher, er hat cc, und sie kann ihn ab lvl6 nicht mehr stunnen!

ansonsten noch Udyr und Akali
 
OLAF!
truedamage und sustain sind höher, er hat cc, und sie kann ihn ab lvl6 nicht mehr stunnen!

ansonsten noch Udyr und Akali

Okay Udyr und Akali stehen eh noch auf dem Zettel :) Lohnt leider nur bei den beiden nicht Riot Points auszugeben, da warte ich lieber auf ein gutes Angebot irgendwann im Store.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
yorick hat ranged harrass und outsustained irelia, den würde ich über akali stellen, weil akali weniger nützlich ist ;)
 
Vlad ist dann auch eine Option?

PS: Was haltet ihr eigentlich von Hekarim (oder wie der geschrieben wird) im Jungle? Kumpel meinte der kann sehr gefährlich ganken und kommt vor allem beim Jungle clearen gut voran. Aber keiner spielt den wirklich wie mir scheint...

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlad ist am Anfang stark gegen Irelia, aber wenn die erstmal ulti spammen kann, und hexdrinker+wits und evtl, noch phage hat hat vlad nichts mehr zu melden ;)
 
Renekton funktioniert auch gut gegen Irelia. Das Early dominiert man einfach so hart und dass muss man dann zu 100% ausnutzen!
 
thats right!

letztendlich musst du irelia im early weghauen, ähnlich wie Nasus (wobei der im early und mid eigl dauertot sein muss)
 
Das war das Game meines Lebens. 15/1/4 nach 21 Minuten mit Vayne mit einem ganz starken Blitz Support den Teemo und Xin Bot völlig vernichtet :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Mensch, diese nutzlosen Teams, die immer nur auf den gegnerischen Carry springen und den eigenen vergessen sind mir echt am liebsten.
Alle springen auf den gegnerischen Ezreal, er ist zwar tot aber der Rest von meinem Team auch und ich werd schön von Hecarim und Irelia ausgenommen. :stupid:

Positioning hin oder her, so ein Derp Team muss man erstmal erwischen, da bringt dir Positioning GAR NICHTS.
Da gabs gar keine Teamordnung, alle sind rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen und wussten nicht wo oben oder unten ist.

Amumu hat sein Smite dann auch einfach in der 35. Minute auf einen Geist draufgehauen obwohl die Gegner gerade barom Baron waren, zumal er gar nicht wusste dass er eine Ulti hat. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
och wenn sie den gegnercarry focussen ist immerhin besser, als wenn sie den Tank focussen :d

Bringt halt nicht viel, wenn sie selbst alle dabei draufgehen und ich als Carry, der eigentlich mehr Schaden austeilen kann als der gegnerische, nicht mal dazu komme Dmg zu machen. :/

Eben sogar mit Eve Jungle im Team gewonnen. Wobei man sagen muss, dass die gegnerische Bot für Corki & Soraka echt mies waren und Kennen sich in der Mitte gar nichts getraut hat. Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh