[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Grad läufts im Ranked :d

Minus 300 Elo innerhalb 2 Tage :d
Da geht gar nichts :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun nach dem super Game als Vayne mit Blitz den Blitz geaddet und danach noch ein Game gespielt, wieder relativ erfolgreich mit 19/10/13. Ein guter Support ist echt die halbe Miete.

@Jousten Also BT+PD+LW funktioniert gut genau wie der gesamte Guide den du mir gelinkt hast :wink:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
würde auch gern mal einen support ausprobieren. allerdings gefallen mir die derzeitig verfügbaren vom stiel alle nicht.
 
Ich Spiel am liebsten Ali Support, wobei Ali immer so eine Sache (wegen seiner w) ist. Aber eine gut gelandete W>Q (>exhaust) Combo ist, mit einem passabeln carry, zu 90% ein kill.

Nunu und Vayne ist auch sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali hab ich auch gern als Support. Viel CC und ein kleines bisdchen Heal dazu ziemlich tanky ist nahezu perfekt.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
eben im ranked hab ich nem viktor zugeschaut der auf AD gegangen ist. mit Trinity Force und Berserker boots und Hextech gunblade :fresse:
 
Ali hab ich auch gern als Support. Viel CC und ein kleines bisdchen Heal dazu ziemlich tanky ist nahezu perfekt.

Zumal man als AD so meistens ziemlich easy Kills geschenkt bekommt. Wenn einer der beiden Gegner dableibt kann Ali einfach seine Ulti anschmeißen und towerdiven.

Der neue Ahri Skin war sein Geld bisher extrem wert, alle Spieler seither mit ihr nur gewonnen. :d
Ahri ist einfach ein unglaublich starker AP Carry und macht immens viel Spaß, zumal man ziemlich viel Dmg austeilen kann und gleichzeitig gut farmen sowie roamen kann.

Morgen pick ich mal Swain auf, unseren Sleeper OP...
 
Ja Ahri ist auch der einzige Midchar den ich spiele zusammen mit Ziggs aber den hab ich nicht :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wie sollte denn ein Support für dich sein?

Quasi sowas wie ein Nahkampf Supporter in Mechanischer Rüstung oder direkt Roboter Mäßig. aber nicht in diesem Comic Stiel wie Blitzcrank.

die Passiv sollte die life regeneration um 5hp/5 pro Stufe erhöhen.
die Q von Jarvan (Drachenschlag mit 1.2 Skalierung pro AD)
einen W wie von Victor nur ohne Stun aber dafür mit größerem Radius und der Cast range des Blauen Augments.
einen E der einen Melee Range Hit macht und meine verbündeten in der nähe für 30% des Schadens heilt mit 0.8 Pro AD.
eine Ulti mit 80 sec CD die bewirkt das die Abklinkzeiten aller anderen Fähigkeiten für 10 Sekunden auf 1 Reduziert wird.
 

dann halt einfach die ulti n bischen abschwächen so das es nicht mehr op ist :d

Cassiopeia new ability particles - League of Legends - YouTube

Woot wehe die machen sowas mit Cassio, die Animationen sind ja unerträglich.

verstehe nicht warum die nicht erst an so Champions wie zb Sion arbeiten.

Cassiopeia wirkte 100 x Moderner als Sion :d

vorallem wünsch ich mir ne neue spruch palette von Sion.
der hat nur einen Taunt und nur einen Witz und beide sind sowas von Platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss in dieser Community eigentlich jeder KACKNOOB immer Widerworte geben, obwohl er hundert Mal bewiesen hat, dass er weniger Skill und Ahnung vom Game hat als eine Mülltonne?
Ich versuch in Myriaden von Games meinem Team zu verklickern, dass man ab der 25. Minute nicht mehr bot geht wenn der Baron up ist und dass man nur noch als Gruppe rumrennen kann wenn die Gegner dasselbe machen.
Aber nein, stattdessen splittet man sich am Baron, lässt den AD Carry alleine und rennt kopflos rum wie ein Huhn... :wall:

Und dann wird man auch noch frech und meint, man weiß alles besser. :lol:
Normal Gaming kann man wohl endgültig in die Tonne kloppen, versuch ich mein Glück mal wieder im Ranked...
 
Ich wäre heute Abend nach der Fahrschule noch für ein paar Games zu haben wenn jemand Lust hat ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Orianna + Nocturne <3

Einfach eine unglaubliche Kombi :d

Aber ich versteh nicht, woher der Dmg kommt mit Orianna... grad ne gegnerische Ashe mit ner Q+W+Q Kombo gekillt.
 
So hat wer Lust? Dann addet mich einfach HAWXX7


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
ich glaube heute war jahrestreffen der idioten. spiele nach langer zeit mal wieder ein ranked. was kriege ich?

einen mundo und janna bot. frozen mallet first item auf mundo. fiora first item last whisper direkt dahinter lifesteal scepter. im gegnerischen team rush die ashe brutalizer.

oh mein gott. ich verstehe jetzt leute, wenn sie beleidigend werden.
 
Du ich hab gestern mehr Losses eingefahren als Wins und heute auch noch ein Loss mehr (4:3).
Irgendwie will das Matchmaking nicht, dass man dauerhaft gewinnt. Ich gewinne meine Lane zu 95% und dann failed entweder top oder Bot hard oder der Jungler rennt rum, verteilt free Buffs an das gegnerische Team und feeded bspw. den Toplaner hoch...

Es ist mittlerweile einfach nur anstrengend. Eben z.B. meint mein Team Leona & Jarvan bot gehen zu müssen. Okay, von mir aus. Wenn die aber failen, ist im Gegnerteam ein AD Carry mit fullfarm und wir haben keinen.
Ende vom Lied war, Riven feeded top die Poppy auf 4/0, Botlane beide 0/2 und Tristana bekommt ihre Items. Dazu ist der Jungle Nunu total überfordert und rennt rum wie Falschgeld...

In Kurzform: Spielt nicht ab 17 Uhr, die Rate der Trolle und geistig zurückgebliebenen steigt danach exponentiell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ich hab gestern mehr Losses eingefahren als Wins und heute auch noch ein Loss mehr (4:3).
Irgendwie will das Matchmaking nicht, dass man dauerhaft gewinnt. Ich gewinne meine Lane zu 95% und dann failed entweder top oder Bot hard oder der Jungler rennt rum, verteilt free Buffs an das gegnerische Team und feeded bspw. den Toplaner hoch...

Du carriest nicht hart genug, das ist einfach so. Kenn ich selber auch. Das sind noch so kleine Aspekte, die dazu führen, dass man eben nicht gewinnt. Wenn du deine Lane gewinnst, dann musst du am besten noch den anderen Lanes helfen bzw. dem Jungler. So viel snowballen wie möglich. Den Blick erweitern auf die ganze Map, das ganze Geschehen. Und auch mal eingestehen, dass man genauso viel zum Loss beigetragen hat wie andere. Die Lane gewinnen heißt nicht, dass man in den wichtigen fights später alles richtig macht.
 
Und wenn man schon selber was reissen will dann als top oder jungle, der rest is doch sehr stark teamabhaengig, bot allein wird nie ein spiel entscheiden koennen ohne das du nen tank hast der dir die gegner vom hals haelt. Am besten duo q top+jungle.
 
Oder halt Mid + Jungle. Ein fed Kennen mitte Carried richtig übel :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Anivia einfach zu stark ... ;)

Gibt hald irgendwie so gut wie niemanden der Anivia richtig und gut spielen kann, aber ich liebe es einfach mit ihr teamfights zu entscheiden ...

Bester Low elo carrie aber noch immer HuhueheuehueMordekaiser... 30 min farm all day long, farm deine lane, farm deine und enemy wraiths 250+cs @ 20 min 1v5 gg
 
Das geht ja gut los heute morgen Vayne (ich) und Janna unten gegen Corki und Galio.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Jousten hat Recht. Das Matchmaking hält einen unten. Zumindestens ist es mein Gefühl. Solange ich das Gefühl habe, dass mich "etwas" unten hält, ist es einfach so.


Gestern hatte ich ein Spiel mit Olaf als Top gegen Shen. Noc war enemy jungle und ganked mich @Level 3. Ich hole double kill top gegen Shen und Noc. Danach war die Lane easy. Was passiert... mein Team splittet sich in Teamfights, Gegner laufen zu 5 rum, suchen und finden mich -> tot. Da kannst du noch so gefeedet sein.


Wenn ich mal nen schlechten Tage habe und Top total versage. Sind unten meistens 2 fähige Leute, sodass wir am Ende doch gewinnen weil ich nach einem Scheiss Start Leuten zuhöre die mir was sagen mit Stats von xx/0, Sie werden nicht umsonst diese Stats an dem Tag haben und ich nicht.


Aber dieses Team gestern, ich glaube das war -100 Elo. Sowas habe ich noch nie gesehen. Hat sich angefühlt wie ein komplett neuer Account @Level 1.
 
Das Matchmaking versucht, ein Game mit 50:50 Verhältnissen zu schaffen. In diesen Matches sind 9 random Faktoren drin und ein statischer Faktor, dieser bist du. Wenn du gut genug bist, wirst du im Elo steigen, auch wenn es länger dauern kann. Jedes Game gewinnen ist nicht möglich, aber mit mehr als 50% winrate steigt man automatisch, da gibt es doch keine Diskussion. Wenn man ewig in einem Elo Bereich festhängt....dann ist es vielleicht Zeit zu akzeptieren, dass man dort hingehört, denn es ist nun mal nicht möglich, dass ALLE Spieler über 2k Elo haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh