[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Okay, Ranked ist auch keinen Deut besser. Ich weiß nicht, wie oft wir 4 gegen 5 kämpfen MUSSTEN, weil unser geistig minderbemittelter Warwick dauerhaft auf der Toplane war. Sein Build war mehr als fragwürdig und als er uns alle dann beleidigt hat war klar, dass wir das nicht gewinnen würden.
Die Bot hab ich episch gewonnen mit Mf (5/0), aber die Gegner hatten mal wieder Galio und diese Ulti ist einfach nur ein schlechter Witz. Flash rein, boom alle getaunted und TF so gut wie gewonnen.
In den meisten Teamfights sind WW und Alistar dann einfach nur auf Graves gerushed (er IE, ich hab IE, PW und LW -.-) und ich versuch mir den verdammten Olaf und Galio vom Hals zu halten... :wall:

Kein Wunder dass Wickd seinen Smurf entspannt im DuoQ mit Malonoo hochgezogen hat, alleine braucht man wohl ewig und es ist einfach nur nervenaufreibend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal hasse ich Vodafone :fresse:

Vorhin gut ins Game rein gekommen lag als Ahri nach 9 Minuten mit 5/0/4 super vorn und die Lane war gegen Kata gewonnen und dann ist auf einmal Internet weg -.-


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Jungle und top sind wesentlich besser um ein spiel zu carrien, da du entscheiden kannst wann den teamfight startest, was man als mid/ad nich kann und vorallem brauchen die nen team was sie beschuetzt. Jungle mal skarner und du wirst es verstehen
 
weiß keiner eine antwort auf meine frage ?
 
mal eine frage, bei der ulti vom def baum mit der life erhöhung skaliert diese ja nicht mit den items, sondern erhört nur die grund ausdauer vom char.

wie ist das im dmg talentbaum bei der prozentualen fähigkeitsstärke erhöhung ? Fungiert die so wie Rabadons ? bei den items jedenfalls steht da nie ein +, bei rabadons ist dies anders.

Archmage - League of Legends Wiki . Sollte so wie Rabadons funktioneren laut LoL Wiki.

Jungle und top sind wesentlich besser um ein spiel zu carrien, da du entscheiden kannst wann den teamfight startest, was man als mid/ad nich kann und vorallem brauchen die nen team was sie beschuetzt. Jungle mal skarner und du wirst es verstehen

Skarner ist aber auch Idiotensicher (bitte nicht flasch verstehen). Sobald du jemanden (ap/ad carry) in dein Team ziehst, weiß auch der dümmste ADc das er angreifen sollte (Bei einem guten Skarner, der nicht die Offtanks/Amumu ins team zieht). Ich spiel im Moment fast nur Ali Support im normal Blindpick (Spiel kein Ranked). In early hat mein Carry oft 2-3 Kills durch meine W>Q>Exhaust Combo und die Lane + Drake ist immer gewardet. Sobald die Laningphase vorbei ist klebe ich förmlich an meinem Adc (außer ich bin mal warden). Gleiches im Teamfight, außer unser Team hat keinen Innitiator .
 
mal eine frage, bei der ulti vom def baum mit der life erhöhung skaliert diese ja nicht mit den items, sondern erhört nur die grund ausdauer vom char.

da bin ich anderer meinung, ansonsten währe das ja ~500*1,03=509, weiter vorne gibts gleich 30 hp flat (veteran scars) und 108@lvl18 (durability)... die skaliert natürlich mit items warum sollte sie nicht?
 
dann berechnet das der champion builder wohl falsch. danke
 
hat jmd lust mit mir zu spielen? :d

stufe 8, nick: todbot1337

vielleicht erbarmt sich ja jemand mit seinem zweitacc.
 
dann adde mal den UltrazaubererGer (main-acc, damit ich weiß wann du on bist) und den gaylordnr3 (jaja epischer name)
 
Ich dachte man kriegt nur 30 Minuten Zeitstrafe wenn man im Ranked dodged?
Sollte eben Support spielen und das ist die letzte Rolle, die ich auf 1400 Elo spielen werde. War Last Pick und diese unendlich dumme Philosophie von wegen LP = Support unterstütze ich nicht.

2. Game ist einer afk, statt irgendetwas zu picken kriegt er Random Poppy. Keiner von meinem Team geht raus und ich muss mich dann wieder erbarmen und hab eine verdammte Stunde Zeitstrafe?! WTF?!
Warum wird nicht der afk Typ gekickt, ein neuer Raum aufgemacht und er kriegt einen Tag Ranked Verbot? Ganz ehrlich das aktuelle System mit dem AFK'lern ist einfach nur armselig und schlecht für die Mitspieler.
 
Ich dachte man kriegt nur 30 Minuten Zeitstrafe wenn man im Ranked dodged?
Sollte eben Support spielen und das ist die letzte Rolle, die ich auf 1400 Elo spielen werde. War Last Pick und diese unendlich dumme Philosophie von wegen LP = Support unterstütze ich nicht.

Deshalb spiele ich mit Randoms nur Tanksupports. Malphite, Nunu etc. Da kann man im Notfall noch versuchen sich selbst zu pushen, wenn der AD-Carry nichts kann.



Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Ich spiel nur Support. Allerdings nur Alistar und Nunu. Ab und zu mal Taric. Sehr selten mal Janna (nur wenn im Gegnerteam Malph und Amumu und so sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen im Ranked hab ich sooo Pech gehabt, aber sowas von...

Ich habe Xin Jungle gespielt und in den ersten 8 Minuten haben sich die Gegner insgesamt 7 mal weggeflasht (+2 mal Ahri ulti später) und jedes mal hatten die Gegner 50 hp oder weniger. So was hab ich echt noch nie erlebt.. dannach war ich 3 lvl hintendrein und die Gegner haben 3 Dragons in Folge gekriegt...

Ansonsten ist Xin Jungle so effektiv, mit dem lvl 2 Gank schafft man zu 80% FB und im Ranked flamen dann alle sowieso nur rum und dann ist das Game schon fast gewonnen (zumindest auf meiner ELO).
 
Heute sind ohnehin nur Bekloppte unterwegs. Das Build meiner Vayne eben: Wits End, Phage und eine Laterne.
Hat Caitlyn schön gefeeded und nachdem der Udyr top auch so genial verkackt hat, kamen dann alle in meine Mitte.

Wo nehmen die nur diese ganzen Idioten und Feeder her? Oder besser: Was machen die alle in MEINEM Team?! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nachher wieder für eine Luxxer Runde im TS. ;)

Hatte heute eigentlich einen ganz passablen Tag muss ich sagen. Und @Jousten der Vayne-Build ist episch hab im 1on1 eine andere Vayne abgezogen die 30 Creeps mehr hatte und 6/1/4 ich hatte aber nur 3/4/5. :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
@Hawx
*Hust*, wenn Vayne solche Sh*t Items hat und die Cait einen BT, PD und IE, dann rate mal wer mehr Schaden macht?! :P
Das ist alles was ein AD machen soll, aber die Vayne war einfach nur ein easy Bot...
 
Die hatte IE, BT, PD, ein Riesenschwert und irgendwelche Boots also nicht kompletter Müll :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Nur Support? Krass :O Okay mit Premades gehts ja :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Nein, ich spiele selten Premade.. Ich spiele fast nur normals (abundzu mal ne ARAM). Ich picke fast immer Support, ab und zu muss ich auch mal Jungeln. Und ich gewinne (im Moment) Spiele, als wenn ich Top/Jungle spiele. Mid/AD spiele ich nicht, weil chronisch meine Lane verliere und nicht lasthitten kann. 30-50 in 10min..

Btw, letzes game nen Lux mit meiner W > Q combo getroffen (mit w angerusht und noch "Q" gedrückt, damit ich sie nicht wegkicke und ne Sekunde später wirft/kickt Jayce sie mit einer Attacke weg und sie kommt mit 50hp weg. Ich wurde natürlich erstmal geflamt..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 2 Spiele ohne Kumpels gezockt und zwei mal hatten die Gegner FB auf der Lane nach weniger unter 2 Minuten :d

Die Mitspieler sind einfach so schlecht, da macht es überhaupt keinen Sinn weiterzuspielen, das ist unglaublich... Da habe ich lieber selber durchgefeeded, dass die Gegner Finishen können, bevor wir Surrendern können... echt Sinnlos :d
 
@HAWX
Ach so meinst du das, ich dachte du meinst die Items der von mir beschriebenen Vayne. Dann ist's ok. :P

@symbo
Naja, selbst mit FB ist eine Lane noch zu gewinnen wenn man sich anstrengt, gut warded und der Jungler 1-2 Mal vorbeischaut.
Ich hatte heute einen fähigen Skarner im Jungle und zusammen konnten wir das Game carrien.
 
Ich habe Xin Jungle gespielt und

ich hab früher viel xin gespielt und seit kurzem, nach dem rework, wieder angefangen... finde er spielt sich jetzt viel flüssiger und die fähigkeiten machen mehr sinn. vor allem taunt und ulti...
ne frage hab ich noch: welchen weg gehts du im jungle? normal jungle-route hat bei mir nicht funktioniert weil ich zu wenig leben hatte. normal geh ich blue, wolves, raids, golems, dann red und dann ganken...
 
gestern 3 spiele gespielt und bei allen war Zyra dabei :d
2 davon hatten sie schon mit Skin.

in 2 runden war sie bei uns im team, in einer runde hatte ich sie als Gegner. ich war Viktor Mid. Dass Ergebniss :d

 
ich hab früher viel xin gespielt und seit kurzem, nach dem rework, wieder angefangen... finde er spielt sich jetzt viel flüssiger und die fähigkeiten machen mehr sinn. vor allem taunt und ulti...
ne frage hab ich noch: welchen weg gehts du im jungle? normal jungle-route hat bei mir nicht funktioniert weil ich zu wenig leben hatte. normal geh ich blue, wolves, raids, golems, dann red und dann ganken...

Ich hab keine keine feste Route. Ich starte immer mit dem Blue und geh dann sofort die Lane ganken (Top oder Bot). Dannach geh ich meistens zum gegnerischen Red, wenn ich noch genug hp hab und probier den gegnerischen Jungler da zu killen, weil Xin auf lvl 2 einfach so stark ist.
 
Gerade eben mal wieder ein gutes Spiel gehabt mein 4. Ranked überhaupt. In der Championauswahl wollte ich noch Vayne spielen, hab mich dann aber spontan für Darius entschieden, weil er nicht gebannt wurde und konnte so auf die Toplane. Gegen Hecarim hätte ich damit als "OP-Darius" eigentlich ein leichtes Spiel gehabt. Aber eben nur eigentlich, denn der gegnerische Jungle Yi war in den ersten 11 Minuten 5 mal bei mir ganken, sodass ich die Lane mit 3/4 hintenlag. (wurde 2 mal gedived). Unten hat unsere Cait derweil die gegnerische Vayne auf 7/0 hochgefeedet. Man bemerke nach 11(!) Minuten. Da der gegnerische Morde aber völlig bekloppt war konnten wir ihn 3 mal abfangen als er allein die Lane gepusht hat. So konnten wir dank Amumu Ultis auch die Teamfights in Überzahl einigermaßen überleben, auch wenn Vayne nach mangelndem Fokus noch weiter Kills sammeln konnte. Ich bin dann nachher auf nahezu Full-Tank gegangen mit Darius. (Mercurys, Wriggles, Frozen Mallet, Atmas, Warmogs und Dornenpanzer) Damit konnte ich dann im Teamfight nach belieben durchlaufen und die Vayne alleine raushauen, während mein Team teils planlos den gegnerischen Blitzcrank gefokust hat warum auch immer. Letztlich haben wir aber dennoch gewonnen, die Vayne war aus dem Spiel genommen und der Rest der Gegner war eigentlich ein Witz danach. Ende 12/7/19

Edit: Juhu Lane 3/0/1 top mit Lee gewonnen und unten wird Ashe auf 8/1 und Mitte Annie auf 12/1 gefeedet. Das war dann wohl ein Loose :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so gings mir gestern auch... war als tris mit ner zyra bot da nunu meinte er sei "OP in mid". naja, zwei carries funktioniert halt net auf einer lane wenn man nicht viele kills macht. hatten gegen mf und bliz gespielt. naja, ihr wisst sicher, was da kommt... ich als tris total underfarmt, kein teamplay, kein focus, jeder rennt alleine irgendwohin und wird dann erwischt...

mittlerweile bin ich der meinung, dass man bei lol nicht unbedingt GUT sein muss um zu gewinnen. man muss nur halbwegs das prinzip von pushen, teamfights, team-objectives verstanden haben, sie halbwegs einhalten - dann gewinnt man sicher. das seh ich so oft - das team, dass planlos herumrennt, seine rollen/aufgaben nicht versteht oder eben auch als erstes den flamewar startet, verliert.

am meisten regt mich eigentlich das reporten auf. sobald mal ne schlechte situation entstanden ist, geht es schon los: report xxx for feedin, report xxx for playing bad, report report report... geht mir echt auf den sack. anstatt mal selbst zu analysieren welche fehler man ALS TEAM gemacht hat, wird die Schuld anderen zugeschoben.
die Leute kapieren immer noch nicht, dass lol ein team-game ist....
 
Hab gestern meine ersten Ranked-Games gespielt mit einer Elo von 1135 heute bin ich bei 1205 angekommen. Mal sehen wo ich heute Abend stehe :)
 
auf 900 :P
so gings nem kumpel von mir, hatte am Anfang ein paar leaver/trolls im Team und zack kam er nicht mehr über 1000...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh