[Sammelthread] League of Legends [F2P]

auf 900 :P
so gings nem kumpel von mir, hatte am Anfang ein paar leaver/trolls im Team und zack kam er nicht mehr über 1000...

Trolls hatte ich auch :fresse2:

Eventuell schaff ich heut ja noch die 1300er Marke, wenn ich genug Zeit hab. Momentan läufts ganz gut eigentlich, wenn ich nicht gerade Le Blanc in der Mitte erwische. Da sieht man als Ahri kein Land. Interessant ist, dass ich bislang öfters sogar Mitte oder Top musste und oftmals auch viele freiwillig supporten.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hattest du extremes glück, ich erwisch meistens eher die "i mid or feed" oder die firstpick mid, oder sonstige flamer^^

Naja okay first Pick Mid wer will es ihnen schon verübeln. Wenn du paar mal die Supportrolle als letzter Pick warst und dann die Chance hast würde ich es unter Randoms auch so machen. Mit Premades ist das natürlich was ganz anderes ;)

nur, dass firstpick mid gerne mal countered wird...

Das ist dann leider dabei, wobei man mit der richtigen Spielweise gegen alles klar kommt. Auch gegen vermeintliche Counter. Man muss sich nur seiner Schwächen bewusst sein.

Was wären denn Counter gegen Ahri und Ziggs? (sind meine Midchars)

so aus dem Bauch raus: "anti-mages" mit silence wie talon oder kassadin. aber auch fizz durch seine mobility. geübte spieler mit diesen chars sind gegen gleich gute ahris oder ziggs überlegen durch den dash+silence+burst

Okay Kassa ist sowieso fast immer gebannt, Talon sieht man mitte eigentlich nicht und Fizz denke ich ist zu schaffen, wenn man ihn auf Range hält. Da hatte ich gegen Le Blanc größere Probleme, denn die nuked einen fast tot und der Silence bricht einem dann das Genick und man wird von 1-2 Autohits niedergestreckt. Das könnte mit Ziggs eventuell besser klappen gegen Le Blanc.

ich spiel eigentlich oft gegen kassa oder talon mid. LB ist halt immer ein Problem wegen ihrem hohen Burst. gegen sie würde wohl fizz oder talon gut funktionieren. mit dem playful trickster von fizz kannst wohl den meisten burst-dmg "ausweichen"

Und wieder runter mit der Elo, Teemo schafft es in unter 10 Minuten einen Mundo top unsterblich zu machen :( Jemand Lust? (HAWXX7)

Um Gottes Willen, wieso hab ich wieder das 500 Elo Team? Dagegen sind die Noobs im Normal Draft ja noch richtig high skilled. Die rennen rum wie ein Hühnerhaufen, splitten sich 24/7, alle gehen ständig bot obwohl der Baron up ist.
Man redet sich den Mund fusselig und versucht diese armseligen Leute zu carrien, aber die hören auf keinen Call und das Game überhaupt nicht verstanden.
Meine Leona hat 1/9 und will einfach nicht aufhören, in 4-5 Gegner zu springen trotz 100 Rückzugspings. :wall:

@HAWX
Gegen LeBlanc entweder Ryze oder Galio. Galio stackt so schön MR und fängt normalerweise gleich mit 50 MR an. Zumal Galio das exakte Gegenteil zu LeBlanc ist. Guter Farmer und sehr nützlich fürs Team.
Mit Cassio hab ich bisher auch ganz ordentliche Erfolge gegen LeBonk zu verzeichnen, auch wenn man da verdammt gut sein muss...

Edit
Und wieder das 500 Elo Team gehabt. :stupid:
Ich versteh es einfach nicht, meine Leona ist nutzloser als ein Sack Reis in China und alle rennen immer schön in Büsche, feeden, sind nicht fähig sich zu gruppieren. Elo Hell you got me...

Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust auf ne fixxe Runde 5v5?

Einfach Knechtretter adden ;)

Oder mit Smurfs ne normale Runde. Bin leider mit dem erst 22 :/

Sorry zu spät gelesen ;) Nu mach ich erst mal Schluss für heute.

Elo hab ich noch auf 1248 hochbekommen :) Ein Game wurde von einem random Corki hart gecarryd das andere von einer Zyra die Morgana Mitte einfach vernichtet hat.

ich werd heut abend wieder ne runde spielen und euch dann adden. können dann gern zusammen ne runde spielen!

Sorry zu spät gelesen ;) Nu mach ich erst mal Schluss für heute.

Elo hab ich noch auf 1248 hochbekommen :) Ein Game wurde von einem random Corki hart gecarryd das andere von einer Zyra die Morgana Mitte einfach vernichtet hat.

was mir grad einfällt:
du hast ja noch die start-boosts, wieviel elo bekommst du bei Win?

ich werd heut abend wieder ne runde spielen und euch dann adden. können dann gern zusammen ne runde spielen!

Hört sich gut an ;)

was mir grad einfällt:
du hast ja noch die start-boosts, wieviel elo bekommst du bei Win?

Das schwankt ziemlich. War heute zwischenzeitlich auf 1324 hoch und bin jetzt wieder auf 1260 runter, dank einem Sion der Mitte eine Akali 0/8 feedet. Da konnte ich auch als 4/1 Vayne nichts mehr machen :( Ich glaube zwischen 15 und 40 je nachdem. Halt sehr schwankend.

Heute 3 Wins und 3 Looses, 3 mal als Supporter verloren ;) Hmm komisch :d

Ab jetzt muss ich am bestein einfach leaven, wenn ich supporten muss :/

was denkt ihr über zyra?

ich finde sie snowballt gut, wenn man sie lässt, hat aber aufgrund ihrer vielen verschiedenen Spells extrem probleme, aufzuholen, wenn sie abfällt

Hab bisher noch nicht viel von der Alten gesehen. Wenn man die Spells gut kombiniert bekommt scheint sie ordentlich Schaden zu machen.
Ihre passive gefällt mir gut, ist ja quasi dieselbe wie bei Kog nur etwas schwerer zu treffen.
Mir persönlich gefällt sie insgesamt nicht so gut, ich steh eher auf Champions wie Cassio und Ahri und Pflanzen sind eh nicht so meins. :P

Habt ihr heute das Finale von CLG.eu vs M5 gesehen? Da hat man wieder gesehen, wie op Shens Ulti ist und was passiert, wenn die Botlane zugecampt wird.
Jetzt hat man mal die Schwäche von Froggens Spielstrategie gesehen. Guter farm ist zwar wichtig, aber wenn der gegnerische Midlaner rumrennt und anderen Leuten die Lanes versaut bringt das dem Team gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die beiden Spiele gesehen. M5 hat verdient gewonnen und auch aus ihren früheren Fehler gelernt. Da kann Froggen so viel Farmen wie er will, wenn Alex Ich mit Kassadin einfach die anderen Lanes zerstört.

Edit: Der Burst von Zyra scheint echt heftig zu sein. Hoffe bleibt so bis zur F2P Woche von Zyra.

Edit Edit:
Heftig, Scarra spielt grad Zyra gegen TSM und mir kommt der Burst von Zyra so vor, als hätte Sie den Dmg von einer 500 AP Nunu Ulti.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Zyra ist eigentlich mal ein ganz interessanter Champ in Hinsicht auf die Spells. Selbst spielen würde ich sie aber wahrscheinlich nicht, weil sie mir optisch nicht gefällt. :fresse2:

Gelungen finde ich auch das Balancing bei ihr, auch wenn sie mit 2-3 Kills im Early zumindest das Midgame über extrem stark wird. Eine Zyra vor ein paar Tagen hat mal eben nen Taric, Karthus und GP beim Bluebuff der Gegner abgeholt die alle über 90% Leben noch hatten :fresse:

ist ne frau, ergo uninteressant.

welcher Mann zockt schon kleine teddybären aka teemo, kennen etc, oder frauen ? gänzlich unter der würde.

ist also wie immer was für die ganzen jugentlichen und pupertären oder die wenigen frauen die lol zocken.

ist ne frau, ergo uninteressant.

welcher Mann zockt schon kleine teddybären aka teemo, kennen etc, oder frauen ? gänzlich unter der würde.

ist also wie immer was für die ganzen jugentlichen und pupertären oder die wenigen frauen die lol zocken.

:lol:?

Oh man, ich habe mit nem Kumpel gezockt, der lvl 10 ist und wir haben so 70% der Games verloren und jetzt kriege ich nur noch Idioten im Normal.

Früher war es keine Seltenheit, wenn man gegen 1.8-2k elo Leute gespielt hat -.-

Edit: Wer hat sonst noch unglaubliche Serverlags? Habe es heute schon zwei mal geschafft, 0 zu 4 Stats nach 10 Minuten zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn zur Zeit los? Krieg nurnoch Smurfs von irgendwelchem Amis in meine Games? Weiß jemand mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh