Um Gottes Willen, wieso hab ich wieder das 500 Elo Team? Dagegen sind die Noobs im Normal Draft ja noch richtig high skilled. Die rennen rum wie ein Hühnerhaufen, splitten sich 24/7, alle gehen ständig bot obwohl der Baron up ist.
Man redet sich den Mund fusselig und versucht diese armseligen Leute zu carrien, aber die hören auf keinen Call und das Game überhaupt nicht verstanden.
Meine Leona hat 1/9 und will einfach nicht aufhören, in 4-5 Gegner zu springen trotz 100 Rückzugspings.
@HAWX
Gegen LeBlanc entweder Ryze oder Galio. Galio stackt so schön MR und fängt normalerweise gleich mit 50 MR an. Zumal Galio das exakte Gegenteil zu LeBlanc ist. Guter Farmer und sehr nützlich fürs Team.
Mit Cassio hab ich bisher auch ganz ordentliche Erfolge gegen LeBonk zu verzeichnen, auch wenn man da verdammt gut sein muss...
Edit
Und wieder das 500 Elo Team gehabt.
Ich versteh es einfach nicht, meine Leona ist nutzloser als ein Sack Reis in China und alle rennen immer schön in Büsche, feeden, sind nicht fähig sich zu gruppieren. Elo Hell you got me...