Gestern hatte ich ein wirklich ungewöhnliches Spiel. Wir hatten 2 Jungler (Lee und Noc) / Bot Vayne (ich) / mid dieser Fischtyp / top Irelia.
Ich hatte das Spiel schon im Ladebildschirm abgeschrieben und wollte einfach nur die 20 Minuten rumbringen, aber trotz Startschwierigkeiten lief es gegen Ende extrem gut. Ich konnte ohne Probleme meinen Tower gegen Graves/Leona halten auch wenn ich nicht wirklich dazu zum farmen kam. Nachdem alle unserer Lanes ihre ersten Tower verloren hatten lief erst so richtig an. Unser Zusammenspiel war einfach genial und nach 30 oder 40 Minuten hat der Gegner aufgegeben. Wir kontrollierten die Karte und wir haben immer wieder hart gepusht.
Fazit: Nicht immer gleich aufgeben nur weil man auf eine ungewöhnliche Taktik trifft
######
*edit* Bei ungewöhnlichen Taktiken fällt mir noch was ein. Dominion -> Vayne bot mit folgenden Items:
Gegner AD: Berserker's Greaves, Executioner's Calling, Ionic Spark, Kitae's Bloodrazor, Sanguine Blade
Gegner AP: Berserker's Greaves, Executioner's Calling, Ionic Spark oder Wit's End, Maw of Malmortius, Sanguine Blade
Auf den erste Blick mag es nicht wirklich sinnvoll wirken, aber nach 7 Spielen mit verschiedenen Gegnern (u.a. Xin, Irealia, Sivir, die Pflanzendame, Victor,..) muss ich sagen: Es macht verdammt viel Spaß
Wichtig ist nur das man sich immer bewegt und das "an die Wand tackern" richtig nutzt. Bei Interesse könnte ich sicher ein Replay posten.