[Sammelthread] League of Legends [F2P]

@symbo
Naja, 2v1 geht mit Ranged immer recht gut, aber Vlad nicht unbedingt so gut. 2v1 Master ist sowieso Yorick...

Was die normal Elo angeht: Das wüsst ich auch gerne mit dem Reset. Aber dass im Normal zurzeit viele Idioten & Trolle unterwegs sind ist nichts Neues. Wenn man dann noch Blindpick spielt ist Trolling mit Sicherheit gegeben.
Kann dich aber beruhigen, meine normal Elo war bei 1800 als man die noch auslesen konnte und da gabs zu 95% auch nur 20 min stomps oder gestompt werden, selten ist ein Game nicht nach 20 Minuten entschieden...

Ich hatte eben im Trollminion als Fiora zu meinem Yorick Premade noch einen Shaco, Heimer und Akali im Team. Alle total am Feeden, spielen wie easy bots mit ihren 1/9. Man kann eigentlich schon an den Startitems im Dominion sehen, ob das Game was wird oder ob man mit easy bots spielt. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dominion kann ich aber irgendwie auch nicht :d

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ich bin auch grottig in Dominion. :banana:
----

ich hab vor mich als adc zu verbessern. Im Moment bin ich sehr schlecht, weil ich weder lasthitten noch orbwalken (?) kann. Ich hab vor mit Sivir anzufangen (Nach diesem Guide: Taming the Huntress by Rilaero - SoloMid.NET ) . Da ich vorhab am Anfang defensiver zu spielen, werde ich Cleanse als SummonerSpell benutzen. Im dem Build wird auchnoch zu einem QSS geraten. Ist das zusammen mit Cleanse gut oder Overkill?

ach ich muss sagen, wenn man erstmla nen geschietne duo-partner wie hawx hat oder syn usw. dann geht lol gut ab ...

Sivir hat schon ein Shield. Würde da Cleanse weglassen und lieber Exhaust/Ignite reinpacken. Wenn Gegner nicht viel CC bzw. Stuns hat, brauchste kein QSS. Ist halt abhängig vom Gegnerteam.

Lasthitten kann ich mit Miss Fortune am besten.

ach ich muss sagen, wenn man erstmla nen geschietne duo-partner wie hawx hat oder syn usw. dann geht lol gut ab ...

Ja manchmal war das zu derbe... :d

@Freddy Ich würde eher nen Carry wie MF oder Cait anfangen. Die sind sowohl beim Lasthitten als auch insgesamt relativ leicht zu spielen. Da findet man sich schnell rein.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Die sind aber beide so teuer und ich hab immer wenig IP. Im Moment habe ich nur Ashe, Tristana und Teemo..

Dann fang mit Tristana an. Kannst dich mit ihrem Sprung ab und zu retten aus brenzligen Situationen. Leider pusht sie die Lane immer sehr hart aufgrund der Passive von ihrem E? .

Ja, ich glaube schon. Dann werd ich die nächsten paar coopgames damit verbringen mein lasthitten zu verbessern. (Im Moment 43cs/10min, 90-95 wären gut?). Skillung ist dann WEWWER? Danach R>W/Q>E ?

Boots + 3 / Dorans Blade > 2 Dorans Blade (oder Boots) und dann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange meistens mit Dorans an. Danach Boots und dann wieder Dorans. Dann Infinity Edge -> Phantom Dancer -> Last Whisper -> Guardian Angel -> Rest abhängig

Als Summoner nimmste Exhaust/Erschöpfen und Flash. Trists E ist wie ein Mini Ignite/Entzünden.

Wenn du im Spiel A drückst, kriegst du ein Fadenkreuz und kannst so gezielt Minions rauspicken falls dir das schwer fällt im Getümmel.

Kann ich denn nur mit Dorans lange genug in der Lane bleiben? Ich bin da ein bisschen Misstrauisch..

Kommt auf deinen Support drauf an ;)

Wenn du einen Healer hast dann ist es möglich, lange in der Lane zu bleiben. Ansonsten starte ruhig mit Boots und maximalen Health Pots.

Gegen Carries wie Ezrael und Cait würd ich mit Boots starten, da diese Skillshots haben, denen du ausweichen kannst und solltest.

Das Spiel des AD Carry ist zumindestens für mich am Anfang ein reines Geduldsspiel bei dem man auf Fehler des Gegners wartet.

Ich würde immer mit Boots starten. Auch mit einem Heiler. Die Mobility, die dir durch die Boots gegeben sind retten dir eher den Arsch als 80 HP. Zudem sind 3 pots noch mal recht clutch und du kannst noch länger in der Lane bleiben.

@ Freddy Bei den Last Hits kann man schon noch was rausholen. Ich bin zufrienden, wenn ich 150+ Last Hits nach 20 Minuten hab, allerdings ist das auch stark vom Spiel abhänging.

Ganz Wichtig auf der Botlane (auf allen Lanes) sind die Minions. Auch wenn du nur 5 Minions mehr hast, Sie können den Kampf so extrem beeinflussen, besonders auf den niedrigeren Levels.

Wenn du early BT rushen kannst, dann kannst du auch gut 2v1 Bot spielen und den Supporter roamen schicken.

Es gibt so vieles, was man auf der Botlane machen kann/muss, am besten schaust du dir mal einen Stream von einem AD Carry and, dort lernt man am meisten.

Am meisten lernt man immernoch vom spielen, also ueben ueben ueben :) und bt rushen is meist nich das wahre, boots, 2 dorans, zerk boots holn und dann nen bt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der gegnerische Jungler nicht hirntot ist und sieht, dass du mit ner Dorans auf die Lane gelatscht kommst, wird er unten erstmal campen.
Egal welche Lane man spielt, man fängt am besten IMMER mit Boots an, sonst ist man Jungler Futter...

Einzig Jungler und support können da wählen, wobei ich als Jungler dank AR Quints mittlerweile auch immer mit Schuhen anfange.

@symbo
BT early rushen bitte nur auf Vayne. Ansonsten ist der auf Graves noch sehr nice, aber nur wenn kein High Armor Target da ist, sonst kommt die IE zu spät und du musst BT, PD und LW fahren und da fehlt imho den anderen Carries der Damage ohne IE wenn man nicht gerade Vayne heißt.

Mit "BT rushen" meine ich wortwörtlich rushen, sprich den BT dann kaufen, wenn man normalerweise seine Dorans kauft, was natürlich nur möglich ist, wenn man ein paar Kills hat und somit auch keine Probleme auf der Lane hat (--> keine Dorans).
Ansonsten ist natürlich IE / Trinity First Item, bis auf Vayne, aber Vayne besitzte ich sowieso nicht :>

Boots first wa schon klar, kein mensch hat von doran first gequatscht. Klar wenn man paar kills early bekommt und es sich erlauben kann, is nen bt/ie/tf rush moeglich. Nur leider kaufen sich viele auch nen bf sword zuerst wenns schlecht laeuft...

@hw
Es bringt dir mehr sustain, da mehr leben + dmg + lifesteal

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung wie das dieses Jahr abläuft? Letztes war es zumindest am Samstag so das nur Leute die auch Dominion gespielt haben (1-2h Wartezeit) auch einen nasus bekommen haben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich kann mich nicht mehr im offiziellen LoL forum anmelden. jedes mal wenn ich meine zugangsdaten eingebe, passiert nichts.

bin ich der einzige der das problem hat?

Ich lass es jetzt endgültig mit LoL ich hab 90% Chance mit Vollidioten zusammenzuspielen, die entweder dauer-afk sind oder feeden bis zum geht nicht mehr. Ich glaub ich hab kein Spiel mehr in meinem Verlauf, das nicht Verloren ist, obwohl ich immer gute Stats habe. So schlimm wars noch nie und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Ich legs nieder und freu mich auf GW2... sogar D3 macht mehr Spaß als LoL

Such dir 4 mitspieler und gut ist, klar gibs viele kids aber hey, nimms einfach nich so ernst, naechste runde gewinnt man wieder und wenn nich meld dich, machen wir mal paar ruendchen.

also ich hab nun 4-5 leute gefunden zum zocken :P sehr geil gehen die ab

ich hab echt mega spaß mit lol :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh