[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich Spiel fast nurnoch ARAMs, weil mir es teilweise zu krass wurde. Ich spiel normale nur 1-2 pro Woche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hat sich Riot echt mal wieder selbst ins Bein geschossen und gezeigt, wie unglaublich lächerlich sie sind.

Es wurden hunderte von Spielern just4fun gebannt weil die angeblich das Report Feature 'abused' hätten. Meistens wurden aber einfach nur Leute gebannt, deren Report Quote hoch war aber die Ban Rate ihrer Reports nicht hoch genug.
Echt erbärmlich sowas, da führen sie ein System ein um schlechte Spieler und absichtliche Trolle zu bestrafen und bestrafen dann lieber doch diejenigen, die das System nutzen... :lol:

die quelle hätte ich auch gern ... und nicht son scheiss, von wegen " bei nem kumpel war das so " oder irgendwas der art!

oh bitte, das ist doch kein nunu nerf o_O

zusammen mit kog oder tristana spielt man eh auf maxed bloodboil und max. cdr ... da haste so fix den icebolt wieder ... da stört die 1 sekunde nicht!

und zu dem vorgehen von riot!

-> richtig so! ... unnötiges reporten sollte bestraft werden ... zumal genau gesagt wird, wann und warum gebannt wird!

die 450 thumbs up kommen nicht von ungefähr!

ich habs auch geliket! ... so wirste mitm tribunal die absoluten deppen los und mit dem report-ban auch die scheiss ragekids ... ende gelände!

Zuletzt bearbeitet:
finde das Vorgehen von Riot korrekt - sobald wer sich nur nen klitzekleinen fehler erlaubt hat wurde gleich geflamt: report xxx for xxx. schlechte performance beim spielen ist für mich kein grund zum reporten!
manche übertreibens da regelmäßig und da versteh ich es gut wenn riot das ausnützen der reporting-funktion bestraft hat.

@ali + nunu changes. sind nicht wirklich "nerfs" - nur ne nötige anpassung damit da kein unfairer vorteil daraus entsteht. ist verkraftbar und macht die champs nicht plötzlich "unviable"

hi. ich hab mir das game auch mal installiert und wills mal testen. unterstützt das game kein AA ? downsampling geht zwar aber dann werden die tooltips unlesbar klein. ohne ds siehts aus wie hund.

wozu brauchst bei dem game AA ?!

und nein, es gibt kein natives AA, aber du kannst es ja in den treibern erzwingen ... man siehts eh nicht wirklich!

AA über den Treiber forcieren müsste funktionieren. Sogar SSAA funktioniert per NVidia Inspector ;) Hast ja ne AMD :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch ständig diese Verbindungsabbrüche, die nerven langsam schon? Früher ging alles ohne Probleme, ich glaube, Riot hat das kaputt gepatcht.

Früher war eh alles besser.
Ich spiele auch schon einige zeit keine Solo rankeds etc mehr weil es immer mehr Probleme und vorallem Deppen im Spiel gibt. Eigentlich machen wir nichts anderes mehr als random instalock und zerbersten alles was uns in normals vor die Flinte kommt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Früher war jetzt etwas übertrieben was mich betrifft, spiele erst ~4Monate:d, aber selbst da was es besser. Hab das Problem allerdings beseitigt, was die Verbindungsabbrüche betrifft, musste nur das Kreuz bei "Peer-to-Peer-Transfer" entfernen.

Ja, dann ist es so. Ich hab diesen Tipp aus dem Inet und es funktioniert, seitdem keinen einzigen Verbindungsabbruch mehr gehabt, endlich Ruhe, nur das zählt. :d

Bei mir lädt er ohne Ende Patch o_O

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ja ich hab auch gefühlte 2 Stunden gedownlaoded, obwohl ich neues schnelles Inet hab ;>

Konnte in letzer Zeit leider nicht spielen, obwohl ich nur zugern Zyra und Diana getestet hätte.

Gestern habe ich mir seit langem wieder 6300 IP zusammen. Ich wollte mir Rengar kaufen, hat schon jemand mit ihm gespielt??

Edit: F2P Malphite, es gibt nichts schlimmeres als AD Carry :d

Aber Volibaer kann auch spass machen. Wenn man erstmals ne Warmogs und 2-3 andere Deff Items hat kann man nach Lust und Laune einfach in alle reinrennen und man kommt immer davon :)

Zuletzt bearbeitet:
malphite bot support ist shcon echt übel :d der ad carry kackt so ab von denen ...

das mit guter manareg und immer die scheibe aufn carry ... ekelhaft :d

WDPKA.gif

so schauts irgendwie immer aus :d

Heute muss ich mir mal schnell ne Paysafecard holen für den Mafia Graves Skin. ;)

Graves geht einfach so ab. Hab früher immer IE als First Item geholt, jetzt rush ich immer BT und der DMG im Midgame ist einfach so hoch.

Varus, Caitlyn und Urgot sollen ja gebufft werden, da man nur noch Corki, Ezrael und Graves spielt.

Bei Varus und Caitlyn verstehe ich den Buff ja noch, aber Urgot wurde nicht ohne Grund generft.
Und selbst Varus finde ich auf der Lane sowas von Stark.

Ach das sind doch meist nur kleine anpassungen die kein mensch mitkriegt ausser die theoretiker, aber die werfen lieber mit zahlen um sich als mit waffen

So ich suche ab jetzt ein 5on5 Team oder einen Clan für LoL. Wenn jemand einen Tipp hat her damit. :)

Bevorzugte Positionen: Jungler oder AD Carry.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Kannst ja mal im ESL Forum nachfragen.

Alter ich raste noch aus. In jedem Normal Game ist ein scheiss AP Teemo.
Es gibt nichts schlimmeres. Ab jetzt spiele ich echt kein Blind Pick mehr und falls jemand Teemo pickt, sofort leaven :)

The Rain Man hat ja mit Teemo im Ranked 34-2 Stats und mit dem Buff letztens kommt er mir einfach sowas von OP vor -.-

ESL ist nichts für mich, habe mich da eher noch in anderen LoL-Foren umgesehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh