[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hawx ;)
bin zwar grad erst aus Kanada zurück und weiß nicht, wies aktuell im Clan ausschaut, aber nen Jungler kann man immer gebrauchen.

komm einfach am Dienstag mal vorbei und schau, ob dir mein Squad gefällt!
Ts-Daten kann ich dir grad keine geben, da selbiges down ist und ich wie gesagt grad absolut keinen Plan hab aber im Zweifelsfall wirds das Talkluxx ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen wir dann mal gucken bislang war das ja immer eher weniger organisiert :fresse2:
 
jup, mein letzter Stand ist, dass wir totales Choas haben :d

wir haben jetzt beide Squads vorrübergehend zusammen gelegt, damit wir wenigstens immer ein 5er-Team zusammenkriegen, wenn wir glück haben sogar ein internes 5v5 :)
also wenn du lust hast schau vorbei ;)
 
So ein Mist habe mir gerade vor 2 Wochen erst die 7 zusätzlichen Seiten gekauft. :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
:d
ich geh erstmal ein paar kaufen, das lohnt sich richtig und ich hab endlich nicht mehr die auswahlprobleme
 
Ja anstrengend ist es nur die auch alle voll zu bekommen :d Ich versuch erstmal meine AD-Carry Seiten voll zu machen glaub ich. Also Ez mit zusätzlich Manareg und CD-Reduction und Vayne mit AS mal probieren.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
hab die 4 Seiten, die ich mir gekauft hab mal voll gemacht, jetzt brauch ich nur noch neue Runen...
Ar/level, AS und HP hätte ich gerne noch :d
 
Hab mir Draven geholt.

1. Game direkt first Blood und Supporter auch gekillt. Game schlussendlich mit 3-12 Stats verloren. Jetzt mal ohne Witz, dieses Q macht mich kaputt. Ich bin fast ausgerastet, da es iwie unmöglich war sich auf die Map, das allgemeine Spielgeschehen und auf das Q zu achten und gleichzeitig die 1000enden Skillshots von Ez auszuweichen. Kein Wunder spielt den niemand :d
1. und letzte mal :d so was tuh ich mir nicht an xd
 
Draven scheint insgesamt kein sonderlich starker Carry zu sein. Hab ihn noch nie gespielt, aber auch noch in keiner Lane Probleme gegen ihn gehabt.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Draven ist sehr stark, vorallem in der Lane. In Teamfights lässt er aber ein wenig nach finde ich, muss nur mal aphromoo zugucken, der zerfetzt alles mit ihm :d

Diana new solo q master ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen, spiel ich mal wieder etwas vermehrt krieg ich die nutzlosesten Vollidioten ins Team, die man sich vorstellen kann.
Udyr ganked nicht, rennt in den Gegnerjungle und feeded dort doppelbuffs, mein Nidalee support springt nur über die Map ohne Schuhe und zerfeeded die Lanes. :wall:

Spiel ich aber nur ein Game pro Tag statt heute 6 oder 7, bleib ich von Trollen zu 99% verschont. :stupid:

Zu Draven:
Hab mit ihm wohl eine meiner besten Winraten. Der Champ ist einfach mega stronk in der Lane Phase und wenn man nachher die Äxte fängt haut der einen Schaden raus, da kommen nur Vayne und Kog mit.
Den Landepunkt der Äxte kann man durch die eigene Bewegung bestimmen, das braucht nur etwas Übung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfinde Draven als einen der schlechtesten carries. Er kann in der lane einfach nicht mit Champs wie Graves, corki oder Ez traden und die bieten im Late alle nebenbei noch mehr utility.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Cool, man kann Champions zurückgeben^^

Erstmal Fiora wieder weg gemacht ;)
 
Jup ich hab auch Darius wieder abgegeben, macht mir einfach kein Spaß ihn zu spielen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Also ich empfinde Draven als einen der schlechtesten carries. Er kann in der lane einfach nicht mit Champs wie Graves, corki oder Ez traden und die bieten im Late alle nebenbei noch mehr utility.

Bitte was? Dann hast du wohl noch nie gegen einen halbwegs guten Draven gespielt. Draven zerhaut JEDEN in der Lane problemlos, erst wenn man die Supporter mit einbezieht könnte man lediglich Probleme mit Kog & Nunu kriegen.
Graves, Ez und Corki sind halt ADs für Lappen, die unbedingt noch Escapes brauchen...

Hab eben mal ein paar Ründchen Jax gespielt und wieso zum Geier wird der nicht generft? Wenn ein Champion broken op ist, dann ist es definitiv Jax.
 
dass Jax op ist ist eh klar, wenn man ihn schlagen kann dann nur im Early...

Hab ihn gestern erst geschlagen auf der Toplane. So lange man halbwegs farmen kann und einen Kill bekommt ist es zu schaffen. Hab ihn das erste mal mit Tryn in Minute 8 geholt, da hatte er sich zu viel zu getraut und kam mit Ignite und Exhaust und dem Towerdive nicht klar. Als er dann wieder auf die Lane kam hat er es in Minute 17 oder 18 nochmal versucht wieder den kürzeren gezogen und dann war das Game für ihn auch beendet. :fresse2: Danach konnte ich ihn einfach outfarmen und nebenbei deren Wölfe und Blue machen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
hmm, mit tryn könnte das was andres sein -> ulti, AD reduce

ich meinte mit nem normalen top :d

das problem ist, dass er in einem längeren Kampf (und dazu kommts ab Midgame fast immer) einfach kontinuierlich stärker wird und einen enormen Schaden raushaut!
wenn er dann erstmal Triforce und Gunblade zusammen hat ist er kaum noch aufzuhalten
 
Bitte was? Dann hast du wohl noch nie gegen einen halbwegs guten Draven gespielt. Draven zerhaut JEDEN in der Lane problemlos, erst wenn man die Supporter mit einbezieht könnte man lediglich Probleme mit Kog & Nunu kriegen.
Graves, Ez und Corki sind halt ADs für Lappen, die unbedingt noch Escapes brauchen...

Hab eben mal ein paar Ründchen Jax gespielt und wieso zum Geier wird der nicht generft? Wenn ein Champion broken op ist, dann ist es definitiv Jax.

Darum wird er ja auch so viel gespielt ne ;) es ist doch einfach so das er gegen Graves burst nicht traden kann und nichts gegen ez und corkis poke machen kann da quasi jede Axt die er fangen möchte Free dmg ist. Dazu kommt dann noch der schwache escape bzw. Nockback.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Momentan spiele ich sehr viel Cassio. Die ist zwar relativ anspruchsvoll zu spielen aber imo völlig underplayed im Vergleich zu dem was sie kann.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wurde Cassio eigentlich generft?
Die wurde ja auch mal relativ viel gespielt, oder ist das wieder sone favour of the month sache?
 
Nicht das ich wüsste, dann würde ich nicht wissen wollen wie stark Cassio vorher war. :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Ich versuchs neuerdings mal mitn LiveStream evtl schaut ja einer zu, will eigentlich im stream versuchen aus der ElooHell auf Gold zu kommen wegen des janna skins ;)
 
ich bin ja so geil xD
B4umkuch3n
ich glaube aber es laggt gerade müsst einfach mal schauen
spielen aber nur random gerade

EDIT:
Ich hasse anivia und es laggt stream also aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut das erste mal seit nem Monat wieder gelockt und mit meinem Midlane-Main Veigar gleich wieder ein 10-5 geholt :d Der Schaden im Mid- und Lategame ist einfach abartig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh