Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum wird er ja auch so viel gespielt ne es ist doch einfach so das er gegen Graves burst nicht traden kann und nichts gegen ez und corkis poke machen kann da quasi jede Axt die er fangen möchte Free dmg ist. Dazu kommt dann noch der schwache escape bzw. Nockback.
Wenn du den Champ nicht kannst und ihn nicht verstehst, dann red auch lieber nicht darüber oder widersprich wenigstens nicht andauernd wenn ich versuche es dir zu erklären. Guck doch einfach mal bei Aphromoo hin und wieder in den Stream, der haut mit Draven einfach alles kurz und klein. Er wird nicht oft gepickt weil er keine escapes hat wie Ez, Corki und Graves und weil man die Äxte fangen muss um guten Dmg zu machen. In der Lane haut man mit Draven einfach alles kaputt, da können Corki und Ez gechillt einpacken und selbst wenn Graves seinen Burst entladen will hat man immer noch einen supporter oder Graves schon so runtergeschossen, dass er sich den Facecheck nicht mehr leisten kann.
Keine Escapes machen ihn halt eher zu einem Nischenpick zurzeit, weil die Pros einfach nur noch die Triangel der ADs spielen und man eben keine Teams mehr um den Carry baut wie bei Kog'Maw vor nem halben Jahr.
Mit Rengar braucht man auch kein Gehirn und wird gefeedet. Bot oder Mitte ganken und mit ner R Q Q Kombo hat man zu fast 100% nen Kill .
was haltet ihr eigl von dem Vorwurf gegen Azubu Frost?
Gibt doch auch mind. ein Bild, auf dem man ganz deutlich sieht, dass sich ein WE Spieler im Match gegen -ich meine- CLG nach hinten zur Leinwand dreht.. das ganze Turnier ist einfach ein einziger riesengroßer Fail..was haltet ihr eigl von dem Vorwurf gegen Azubu Frost?
ich hab das die ganze Championchip nur so am Rande mitverfolgt, aber grad mal das video hier angesehen...
ich mein ja: jeder von denen hat ne Kamera auf dem Bildschirm, sprich Riot sollte das ganz leicht prüfen können, sprich ein solcher Betrugsversuch währe sinnlos, oder?
mir fällt grad auf: ich hab mittlerweile 2,68GB an Replays
TSM hat selber gesagt das Sie von AZF ausgespielt wurden, destotrotz ist es bei einem Event mit einem 2 Millionen Dollar Preispool ein "Skandal". TSM ist ein Team, dass im Early ziemlich viel reisst und weiss wie man mit dem Vorsprung umgeht. Wenn man sich die Replays ansieht, merkt man zu 100% wie er auf die Map guckt (--> Ping) und das verstosst zu 100% gegen die Regeln und Riot müsste da ein Zeichen setzten mit einer DQ / Bann des Spielers.