[Sammelthread] League of Legends [F2P]

also ich finde auch, dass cassio mega fun macht. zum thema draven kann ich nur sagen, dass wenn er gut gespielt wird auch sehr stark ist. aber keine chance gegen meine sivir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wirds mir echt zu bunt. Ich versuche nen guten Job zu machen und die Anderen füttern die Gegner und leaven dann :(.. 4 tes Spiel so verloren obwohl ich echt gut war :(
 
Hab ihn eine Runde gezockt. Ist halt ein geiles Pokemon und ingame richtig geil wenn du nen Rengar killst....

Ist wie Rengar, einfach OP mMn.
 
sehr stark!
habe gestern gegen ihn gespielt mit Tankplank.. hat mir, weil ich alleine war, mal eben 1400 DMG mit einem Q gedrückt (und ich hatte Armor...) wa war ich trotz FM/warmogs/atmas innerhalb von sekunden tot^^

ist aber etwas wie Akali, AP-Nida oder FullAD-Shaco: bekommt alle Kills, aber kann dann im TF doch nix damit anfangen
 
Darum wird er ja auch so viel gespielt ne ;) es ist doch einfach so das er gegen Graves burst nicht traden kann und nichts gegen ez und corkis poke machen kann da quasi jede Axt die er fangen möchte Free dmg ist. Dazu kommt dann noch der schwache escape bzw. Nockback.

Wenn du den Champ nicht kannst und ihn nicht verstehst, dann red auch lieber nicht darüber oder widersprich wenigstens nicht andauernd wenn ich versuche es dir zu erklären. Guck doch einfach mal bei Aphromoo hin und wieder in den Stream, der haut mit Draven einfach alles kurz und klein. Er wird nicht oft gepickt weil er keine escapes hat wie Ez, Corki und Graves und weil man die Äxte fangen muss um guten Dmg zu machen. In der Lane haut man mit Draven einfach alles kaputt, da können Corki und Ez gechillt einpacken und selbst wenn Graves seinen Burst entladen will hat man immer noch einen supporter oder Graves schon so runtergeschossen, dass er sich den Facecheck nicht mehr leisten kann.
Keine Escapes machen ihn halt eher zu einem Nischenpick zurzeit, weil die Pros einfach nur noch die Triangel der ADs spielen und man eben keine Teams mehr um den Carry baut wie bei Kog'Maw vor nem halben Jahr.


Zu Cassio:
Wurde vor ner Weile generft, glaub es war das AP Scaling vom E von 0.6 auf 0.5 runter oder sowas. Immer noch einer der stärksten APs und wird einfach nicht mehr gespielt, weil sie ziemlich verwundbar bei Ganks ist (kein escapes).
Gegen Ahri muss man mit Cassio auch ziemlich aufpassen, weil Ahri ab LV6 der ulti ziemlich gut dodgen kann.

@AMD-ATI-Fan
Na wenn du dir heute auf GP oder überhaupt irgendeinem Bruiser noch Warmogs und Atmas und dazu sogar noch einen Frozen Mallet holst, hast dus einfach nicht anders verdient als umgehauen zu werden. ;)
Die Item combo war früher schon nicht so pralle, weil der ADC ohnehin über die 45 Armor lacht. Wenn schon GP, dann Tri Force, Randuins und Ninja Tabis. Evtl. noch eine Laterne...

Keine Ahnung was Riot da mit Kha'Zix und Rengar wieder verzapft, sind aber mal wieder gute Beispiele für neue OP Champs... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Den FM hol ich wegen dem epischen Slow, es kommt einfach keiner mehr weg (stackt ja mit GPs Passive). die Warmogs weil ich der einzige Tank im Team war...
der rest vom Team ist auf Glaskannone und bei 4k5 HP ist der Atmas ja schon bald pflicht, wenn man eh AR braucht ;)
 
Trynda Build ist immernoch der Gleiche oder?
Brawlers+2Pots->Boots->Inf Edge->BT->PD?
 
Ich kauf Tryn wie folgt und das klappt so ganz gut.

Einfache Lane:

Boots + Pots -> Berserker + PD + Vampiric + IE

Schwere Lane:

Armor + Pots -> Bots + Wriggles + Berserker + PD

Danach abhängig vom Gegner/Spielverlauf.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wenn du den Champ nicht kannst und ihn nicht verstehst, dann red auch lieber nicht darüber oder widersprich wenigstens nicht andauernd wenn ich versuche es dir zu erklären. Guck doch einfach mal bei Aphromoo hin und wieder in den Stream, der haut mit Draven einfach alles kurz und klein. Er wird nicht oft gepickt weil er keine escapes hat wie Ez, Corki und Graves und weil man die Äxte fangen muss um guten Dmg zu machen. In der Lane haut man mit Draven einfach alles kaputt, da können Corki und Ez gechillt einpacken und selbst wenn Graves seinen Burst entladen will hat man immer noch einen supporter oder Graves schon so runtergeschossen, dass er sich den Facecheck nicht mehr leisten kann.
Keine Escapes machen ihn halt eher zu einem Nischenpick zurzeit, weil die Pros einfach nur noch die Triangel der ADs spielen und man eben keine Teams mehr um den Carry baut wie bei Kog'Maw vor nem halben Jahr.

Was Aphromoo macht und was du/wir machen ist aber etwas ganz anderes, er selber ist vermutlich jedem gegen den er in der solo que spielt als spieler scon haushoch überlegen und kann deswegen draven spielen weil er davon ausgehen kann gefeedet zu werden. Ich bin der festen Überzeugung das in einem spiel zwischen gleichstarken Draven gegen die meisten ADc verliert.
Ich habe z.b. noch nie in der Lane gegen einen Draven verloren, in meinem letzten spiel habe ich die Lane mit 7/0 als AD Brand beendet.
 
Aphro spielt Draven mit seinem 2.6k ELO Account oder an Turnieren gegen Gegner wie TSM und dort hat er gezeigt was machbar ist mit Draven.
Ich kann ja mal ein Replay suchen, wenn du es nicht glaubst :d


Blind Pick geht ja garn nicht mehr, in jedem Spiel muss man einfach gegen einen OP Rengar spielen... zum Glück gibts Draft Pick.

Edit: Ich habe letztens auch gegen nen Draven gespielt im Ranked mit nem Acc vom Kumpel (1200 Elo oder so) und habe das Spiel mit 17-2 beenden können. Nur war der Draven so schlecht, der hat nicht mal sein Q benützt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man vorhin ein 60 Minuten Spiel gehabt und einen gefeedeten Rengar mit 15/4. Leider war der total dämlich ist kurz vor einem Teamfight mit Fullbuild abgehauen und meinte nen Drake zu machen. Resultat war dann das er allein gegen 5 verteidigen musste. Im nächsten Anlauf hat es dann aber geklappt konnte die gegnerische gefeedete Vayne mit ebenfalls Fullbuild als Akali kaputt bursten und hab auch noch den gegnerischen Yorick mit genommen. Es ist einfach krass wie stark Vayne im Lategame ist im Vergleich zu unserer Ashe. Die hat einfach gar nichts gerissen, obwohl sie 2 x PD, IE, BT, Berserboots und Warmogs hatte. Wobei Warmogs auf Ashe nun auch nicht so stark ist. :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Mit Rengar braucht man auch kein Gehirn und wird gefeedet. Bot oder Mitte ganken und mit ner R Q Q Kombo hat man zu fast 100% nen Kill :d


Ich hoffe ich schaffe noch Platin mit nem 3er Team, obwohl Gold für den Janna Skin ja auch reichen würde.
 
Endlich ein Ranked-Team mit netten Leute gefunden, lediglich mein Support macht mir sorgen. Von warden hat er nicht viel gehört und auch sonst scheint er nicht der geeignetste Mann für den Job zu sein...


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Mit Rengar braucht man auch kein Gehirn und wird gefeedet. Bot oder Mitte ganken und mit ner R Q Q Kombo hat man zu fast 100% nen Kill :d.

hab ich grad leidlich erfahren müssen... hab AP Teemo mid gespielt gegen Kata (eigl perfekt für mich) aber der Rengar hat mitte gecampt.
bin dann mit 2/12/9 rausgegangen, restliches Team hats nicht geschafft was zu reißen während der sich an mir hochgefeedet hat :(
 
Haben gerade mal im 5er Premade den unsterblichen Karthus gespielt. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig funktioniert aber einigermaßen. Wir habens sogar gewonnen.

Unsterblicher Karthus meint -> 2 Sekunden Stase -> Kayle Ulti -> Zilean Ulti -> GA -> Karthus Passiv -> Yorick Ulti

Zusätzlich hatte dann im Team noch jeder GA. Joa war lustig :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
was haltet ihr eigl von dem Vorwurf gegen Azubu Frost?

ich hab das die ganze Championchip nur so am Rande mitverfolgt, aber grad mal das video hier angesehen...

ich mein ja: jeder von denen hat ne Kamera auf dem Bildschirm, sprich Riot sollte das ganz leicht prüfen können, sprich ein solcher Betrugsversuch währe sinnlos, oder?
 
was haltet ihr eigl von dem Vorwurf gegen Azubu Frost?

Also so wie ich das verstanden habe sollen die Spieler von Azubu Frost auf die Hauptleinwand gesehen haben, und von dort aus Informationen bezogen haben? Hab jetzt nur kurz ins Video gesehen, aber ich find es sieht sehr eigenartig aus an einigen Stellen. Des Weiteren war ich sowieso ziemlich überrascht, dass Solomid verloren hat. Kannte Azubu Frost bis dahin gar nicht (muss aber auch eingestehen, dass ich den LoL E-Sport nicht verfolge und nur die üblichen wie M5, Solomid, SK, CLG und Co. kenne.
 
was haltet ihr eigl von dem Vorwurf gegen Azubu Frost?

ich hab das die ganze Championchip nur so am Rande mitverfolgt, aber grad mal das video hier angesehen...

ich mein ja: jeder von denen hat ne Kamera auf dem Bildschirm, sprich Riot sollte das ganz leicht prüfen können, sprich ein solcher Betrugsversuch währe sinnlos, oder?
Gibt doch auch mind. ein Bild, auf dem man ganz deutlich sieht, dass sich ein WE Spieler im Match gegen -ich meine- CLG nach hinten zur Leinwand dreht.. das ganze Turnier ist einfach ein einziger riesengroßer Fail..
 
habt ihr mal eure games gezählt ?

ich hab 1500 games ... jedes game ~ 30 mins = 750 stunden :d
 
Ich hab knapp über 700 glaub ich :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
http://i.imgur.com/hntqU.jpg

TSM hat selber gesagt das Sie von AZF ausgespielt wurden, destotrotz ist es bei einem Event mit einem 2 Millionen Dollar Preispool ein "Skandal". TSM ist ein Team, dass im Early ziemlich viel reisst und weiss wie man mit dem Vorsprung umgeht. Wenn man sich die Replays ansieht, merkt man zu 100% wie er auf die Map guckt (--> Ping) und das verstosst zu 100% gegen die Regeln und Riot müsste da ein Zeichen setzten mit einer DQ / Bann des Spielers. Obwohl Riot sich mit einem Cage wie es zum Beispiel bei anderen Turnieren verwendet wird abhilfe schaffen können hätte...

Google-Ergebnis für http://media.pcgamer.com/files/2012/08/Esports-feature-5.jpg hab keinen bessern Link gefunden xD

Hat wer die Games von SK gegen AZF gesehen?

Shy hat die mit Singed einfach so zerstört, abartig :d
Aber areane oder wie der heisst hatte wohl auch eines seiner schlechtesten Spiele, campt top lane für 3min mit ali und kriegt keinen Ordentlichen Gank hin... und nach 24min kauft er sich noch ein Golditem obwohl das Spiel ein paar Minuten später fertig war xD
 
stimmt, bei mir läufts erst seit 550 Spielen...


btw @ Apfel: ~800 Wins = ~1600 Games = ~800 Stunden
 
TSM hat selber gesagt das Sie von AZF ausgespielt wurden, destotrotz ist es bei einem Event mit einem 2 Millionen Dollar Preispool ein "Skandal". TSM ist ein Team, dass im Early ziemlich viel reisst und weiss wie man mit dem Vorsprung umgeht. Wenn man sich die Replays ansieht, merkt man zu 100% wie er auf die Map guckt (--> Ping) und das verstosst zu 100% gegen die Regeln und Riot müsste da ein Zeichen setzten mit einer DQ / Bann des Spielers.

Das sollte zumindest hart bestraft werden. Imo wäre eine komplette Disqualifikation genau richtig.

Hat Riot schon Stellung bezogen? Beziehungsweise was kommt aus dem Solomid Lager? Kann mir kaum vorstellen, dass die bei solchen Bildern ruhig sitzen können. Dazu ist das Preisgeld viel zu hoch.



Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Reginald ist zurückgetreten :O


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh