[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Das sollte zumindest hart bestraft werden. Imo wäre eine komplette Disqualifikation genau richtig.

Hat Riot schon Stellung bezogen? Beziehungsweise was kommt aus dem Solomid Lager? Kann mir kaum vorstellen, dass die bei solchen Bildern ruhig sitzen können. Dazu ist das Preisgeld viel zu hoch.



Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, hat einer von TSM noch während eines Spiels einen Mitarbeiter deswegen angesprochen. Riot streitet alles ab, trotz Videos und Bilder.

Reginald hat bereits gesagt, dass er doch weiter macht.

Zum Turnier...da muss was im Busch sein, sonst hätte man längst reagiert. Vielleicht hat Riot Angst ein (in dem Fall sogar drei) Asiatisches-Team zu disqualifizieren, weil das doch ein sehr großer Markt für die ist, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja zumindest Wiederholungsspiele wären aber imo angebracht. Würde Riot sogar noch mehr Aufsehen mit erregen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Hi hat jemand einen Warwick Jungle Runen setup?
 
AR, AS, AD, MR/level, HP währen wohl gute Runen.
WW spielt man sehr defensiv, wenn man gewinnen will, ähnlich Tankplank. man vertraut darauf, dass der eingebaute Schaden und Reg besser ist, als der des Gegners (ist er auch oft).

wen du genaue Runen willst solltest du dir mal ein paar Guides durchlesen ;)
 
Oh man - grad ein mit 1464 ELO und 18!! Games gehabt:

Champ select:
Er: I only can play Sona.
Team: We got Premade - better let them bot for better communication
Er: NO U ****
Team: Pls no flame
Er: F**K TA**S ****

.... Ok Spiel startet - der Typ feedet 0/8/1 - beschwert sich dauern über den ADC/Jungler.

Der Typ hatte AttackSpeed Runen (mit Sona :haha: ) und auch nicht mal ansatzweise ein Spielverständnis.

Eigentlich schon fast witztig, dass so ein Spieler annähernd 1,5k spielen darf - aber war ja klar, dass er zu uns ins Team kommt :wall:

Also ich hab jetzt so ~700 Rankeds gespielt aber so einen hab ich ja noch net mal auf 1200 getroffen :(
 
kumpel von mir auch, ist jetzt zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut (vor allem teamworkmäßig). Er hat ne 13xx Elo und ich bin immernoch unter 1200 (trotz positiver W-L, wurde direkt am Anfang richtig getrollt)
 
Regel Nr. 1 in Normal Games:
Spiele nie nen HyperCarry mit nem Random Support.

Unglaublich was ich gerade erlebt habe xD
Hatte grad nen Game mit Kog mit 3-14 Stats und wurde mindestens 4 mal reportet aber die Leute verstehen einfach nix xD
 
kumpel von mir auch, ist jetzt zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut (vor allem teamworkmäßig). Er hat ne 13xx Elo und ich bin immernoch unter 1200 (trotz positiver W-L, wurde direkt am Anfang richtig getrollt)

Hab ich gestern auch festgestellt. Ich und ein Kumpel suchen gerade noch brauchbare Leute für ein Ranked Team und liegen selbst bei 1100-1200 eben wegen teils extremen Trolls. Hatten dann gestern 2 mit 1500 und 1600 zum Testgame da und die waren keinen deut besser, minimal vielleicht 10 CS mehr in 20 Mins aber nun gut das ist verschmerzbar. Da merkt man erstmal wo man eigentlich hingehört...


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Oder wo sie nich hingehoeren :x ich haette ja interesse ansich, aber bin zur zeit noch im gw2 fieber :/
 
Oder wo sie nich hingehoeren :x ich haette ja interesse ansich, aber bin zur zeit noch im gw2 fieber :/

Naja die hatten schon soviele Rankeds gespielt, dass ich sage die müssen da zurecht stehen. Trotzdem merkt man dann, dass es halt enorm abhängig von den ersten Games ist und ob man da getrolled wird oder nicht.

@TSM vs Azubu Frost

Auch nach dem Lesen des Links und der Kommentare denke ich, dass ein Wiederholungsspiel angebracht wäre.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten sind vllt am anfang noch entscheidend aber nich wirklich aussagekraeftigt.

Jop wiederholen und gut is.
 
Naja sagen wir mal so wenn du die ersten 5-6 Spiele gewinnst hast du schon ne Elo von 1400+ verlierst du diese spiele dann eben nur 1050, da die Elo gewinne und verluste immer geringer werden ist ein guter start schon keine schlechte sache.
Ihr solltet also alle zushen eure ersten Rankeds ins Season 3 möglichst mit nem guten mate zu bestreiten sonst wird es schwer schnell aufzusteigen.

Zur Elo geschichte ansich bin ich der Meinung das im Skill zwischen 1200-1600 kein wirklich großer unterschied ist, bzw es genug leute gibt die ihre elo zu unrecht haben und somit das ganze system durcheinander bringen.
Habe selber nen Kolegen der auf ca 2k Elo rumgimped weil er froggen und die leute von MYM kennt aber ansich ist er kein besserer spieler als ich.
 
Da ich keinen Bock mehr auf dieses "Mid" Top First usw. Geblubber hatte, hab ich jetzt angefangen supp zu spielen, macht ja meist keiner freiwillig.. und irgendwie macht mir Blitz auch richtig Spaß :d
 
Da ich keinen Bock mehr auf dieses "Mid" Top First usw. Geblubber hatte, hab ich jetzt angefangen supp zu spielen, macht ja meist keiner freiwillig.. und irgendwie macht mir Blitz auch richtig Spaß :d

Wusste gar nicht, dass du LoL spielst? :O


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Endlich Gold und somit der Janna Skin ;)
Jetzt fehlen nurnoch 300 elo und ich hab Platin xD
 
ich denke, dass es genug luxxer gibt die lol zocken! aber keinen bock haben auf das geheule hier :d
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Wusste gar nicht, dass du LoL spielst? :O


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Doch schon länger, mit mehr oder weniger großen Pausen zwischen drin. Ich bin halt kein Pro, versuche einfach etwas Spaß/Erfolg zu haben und gut. Bin auch keiner, der Ingame rumweint, wenn es mit einem Team mal nicht so läuft. Passiert und gut. Das Einzige was mich wirklich noch ärgert sich die Leaver, aber kann man nichts machen. Wird gemeldet und fertig.
 
Doch schon länger, mit mehr oder weniger großen Pausen zwischen drin. Ich bin halt kein Pro, versuche einfach etwas Spaß/Erfolg zu haben und gut. Bin auch keiner, der Ingame rumweint, wenn es mit einem Team mal nicht so läuft. Passiert und gut. Das Einzige was mich wirklich noch ärgert sich die Leaver, aber kann man nichts machen. Wird gemeldet und fertig.

Wir suchen derzeit noch einen Midlaner für unser Ranked-Team. Angedacht sind 3-4 mal die Woche Training, wenn du oder sonst jemand hier lust hat kann er sich gern mal bei mir melden per PN vllt. passt das ja.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Midlane ist etwas, was ich gar nicht gerne mache :d
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich gut genug für ein Ranked Team bin. Will ja niemanden was kaputt machen, drum spiel ich auch kein Single-Ranked..
 
Ich spiele gerne und auch nicht schlecht die Midlane (mit Veigar und Malza), habe aber einfach nicht mehr die Zeit für exzessives LoL-Zocken...
 
Eve in soloque ist ja mal soooooo OP.
Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben eve gespielt und das in einem ranked und einfach alles zerlegt.
 
jeder der spielen kann, kann eve so easy zerlegen ... die ist lange nimmer op ...

sone aussage nach 1 ranked ... naja ...
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Sobald man gfd mit eve hat gehts sowas von los. Auch die Ulti ist richtig broken (zumal man Ganks schnell zunichte machen kann mit Ulti, da viele nicht mit dem extremen Schutzschild von der Ulti rechnen. Konnte damit schon ein paar Gegner zum tödlichen Towerdive baiten :d

Apropro Broken, ich durfte bzw. wurde vom Team gezwungen Rengar zu picken ( hab den erst 1 mal gespielt), aber auf der Toplane gehört der eindeutig verboten. Der Early Dmg ist einfach viel zu hoch und man snowballt einfach viel zu hart... Ich glaub ich war noch nie so schnell Legendary.
 
Naja hab sie danach noch 2 mal gespielt also 3 Spiele und die Gegner hatten einfach keine chance, sobald es mit dem roamen losgeht ist eve in soloq einfach nur terror.

Gegen ein 5er Team mag das etwas anders aussehen aber so hatte ich bisher noch keine Probleme obwohl ich sie wie gesagt vorher nochnicht gespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh