[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Der Link war / (ist?) schon korrekt, schau mal in deinen LoL Client rein ;)

Und von wegen Eve mid: Viele wissen einfach nicht wie man gegen die zu spielen hat. Wichtig ist, die Creeps in ihren Tower zu pushen, den Tower aber nicht zu schnell zu zerstören. Gibt 2 Wege gegen Eve: Early game zerstören oder ebenso gut roamen können (z.B. Kassadin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah nachdem den dann eine größere Fanseite auf FB verlinkt hatte hab ichs dann auch gemacht, dort wurde aber gesagt es kann bis zu einer Woche gehen?!?

Ich spiel zur Zeit sehr gerne AP Teemo Mid, oder auch mal AP Nunu Mid... da kommen die meisten garnicht gegen klar :d
 
joah nachdem den dann eine größere Fanseite auf FB verlinkt hatte hab ichs dann auch gemacht, dort wurde aber gesagt es kann bis zu einer Woche gehen?!?

Ich spiel zur Zeit sehr gerne AP Teemo Mid, oder auch mal AP Nunu Mid... da kommen die meisten garnicht gegen klar :d

Der Link wurde ja auch von Riot selbst veröffentlicht, das wurde vorher angekündigt.
 
Gibt's Möglichkeiten den Levelnachteil als Support klein zu halten ? Man ist im Durchschnitt 3-5 Level hinter den anderen. Ich finde Support ganz okay. Aber immer das geflame von den eigenen Leuten, wards, Oracle.. Dauerhaft ohne Kohle geht das nicht und ohne Kreeps schonmal gar nicht
 
gestern seit langem nochmal en game gemacht, solo mid mit brand gegen lb..hatte am schluss glaube 15-6-25 stats. aber irgendwie machts mir momentan nicht mehr so viel spaß..
 
Gibt's Möglichkeiten den Levelnachteil als Support klein zu halten ? Man ist im Durchschnitt 3-5 Level hinter den anderen. Ich finde Support ganz okay. Aber immer das geflame von den eigenen Leuten, wards, Oracle.. Dauerhaft ohne Kohle geht das nicht und ohne Kreeps schonmal gar nicht

Wenn ich Support spiele habe ich eigentlich null Probleme mit Kohle und Levelnachteil liegt max bei 1-2. Mit welchen Runen / Masteries spielst du denn Support?
 
Gibt's Möglichkeiten den Levelnachteil als Support klein zu halten ? Man ist im Durchschnitt 3-5 Level hinter den anderen. Ich finde Support ganz okay. Aber immer das geflame von den eigenen Leuten, wards, Oracle.. Dauerhaft ohne Kohle geht das nicht und ohne Kreeps schonmal gar nicht

Ich hab bei den Masteries das Gold mit drinne + Philo als eines der ersten Items. LVL mäßig geht eigentlich, so groß wie von dir genannt ist der Unterschied selten...
 
ich find alistar eig immer noch einen der besten supporter...da machts nix wenn man mal paar lvl unter den anderen ist, weil der einfach so massig viel aushält..wenn man dann noch mit seinem ad carry im ts ist und alles genau absprechen kann ist die combo sowas von imba...einfach hochwerfen in richtung tower kicken und fertig. nebenbei macht das noch sehr viel fun.
mit gold runen spiel ich eig net so oft, aber muss auch sagen, dass ich meistens nur den jungle der gegner, dragon, baron und eben botlane warde...
 
Ich habe zwar auch Goldrunen drin, aber ich nutze eigentlich immer die Zeit, wenn mein Lane Partner zurückportet um einige Last Hits abzustauben. So sollte man keine Probleme haben.
 
Masteries auf Gold Runen auslegen und die die drei grossen Gold/10 Runen kaufen und dann sollte man keine Probleme haben. Die Runen kosten auch nur 500 IP pro Stück oder so.

Der Skin von Janna finde ich nicht so schlecht, da man aber keine AP Janna mehr spielen kann, werde ich den Skin eh kaum brauchen. Wenn ich Supporte dann nur wenn ich mit nem Premade Bot bin und dann spielen wir immer ne Killlane mit Blitz, Taric, Leona.

Zyra oder Sona Support ist natürlich auch super :)

Creeps nehme ich als Supporter eigentlich nur, wenn man die Lane kurz durchpushen muss, um dannach back zu gehen. Ansonsten achte ich darauf, dass der ADC wierklich jeden einzelnen kriegt, auch wenn ich die Lane freezen muss und den Creepdmg für ein paar Sekunden blocken muss :)
 
Ich Schau mir mal Blitzkrank an :)
 
Stimmt auch wieder. Trotzdem bin ich froh, dass er generft wird. Ich weiss echt nicht, wann ich zuletzt ne Lane mit Blitz nicht gewonnen hab und wenn ich gegen ihn spiel, muss ich mich immer gut positionieren oder einfach ez spielen... :d

Grad wieder Cho Jungle in nem Ranked ausgepackt. Mit meinen 6 Stacks und 3 Defs Items war ich einfach so Tanky, da konnte niemand mehr was machen. Zusammen mit nem gefeedeten AD Carry läuft das.
 
naja ich finde bc kann man gut verarschen. was halt wichtig ist, den busch unten zu warden. oder man spielt sivir und absorbiert die hooks mit dem schild, das macht sehr viel spaß, irgendwann geben sies dann auf^^
 
Ich finde auch das blitz nich unbedingt nen nerf benoetigt. Soll die leute halt anfangen besser zu spielen
 
Hatte noch nie Probleme gegen Blitz auf der Lane, klar wenn er nen Hook trifft gehts schnell mal um aber das ist ja ne Frage vom eigenen Skill....Was ich gerne mal spiel ich Blitz / Cait...wenn die Fallen gut liegen einfach Bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für ein Mist, dass LoL bei einem DC paar mal neu verbinden muss? Dauert paar Minuten und dazu kommt noch, dass mein Champ nicht in die Base zurückkehrt.
 
Stark. Da will man ein Ranked spielen. Das Game startet ich muss reconnecten und die Server sind jetzt offline... ;/ wieder mal free - elo punkte, Danke.
 
Wollte heute morgen ein Game machen aber Server down, hat mich geärgert seit langem mal wieder Lust auf ein Ranked gehabt....
 
Serverwartung: 26/10/2012 - League of Legends Community

patchnotes gibts auch, im Wesentlichen:

Evelynn

Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Umarmung der Qual“ wurde von +1 % pro 50 Fähigkeitsstärke auf +1 % pro 100 Fähigkeitsstärke verringert.


Ezreal

„Essenzflux“ verringert nicht mehr das Angriffstempo des gegnerischen Champions.


Rengar

Der Grundwert der Lebensgeneration wurde von 8 auf 4 verringert.
Die Lebensgeneration pro Stufe wurde von 0,8 auf 0,4 verringert.
Die „Knochenzahn-Halskette“ gewährt nicht mehr +10 Angriffsschaden.
Der durch „Wildheit“ verstärkte Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 2,5 auf 2,0 verringert.
Jagdfieber
Die Tarndauer wurde von 7 Sekunden auf 5 Sekunden verringert.
Die Abklingzeit wurde von 120/85/50 Sekunden auf 140/105/70 Sekunden erhöht.


Griff des Todesfeuers

Gewährt keine Abklingzeitverringerung mehr.
Der Grundschaden bei der Aktivierung wurde von 25 % auf 15 % des aktuellen Lebens verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 4 % auf 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.


Der Schaden von „Drachenfeuer“ wird Spieler beim Rückruf nicht mehr unterbrechen.

also alles in allem ein fetter Eve-Nerf!
ulti hat nur noch die halbe AP-Skalierung und DFG wurde vor allem im early auch kräftig generft!

dazu noch ein Rengar-Nerf, gefällt mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DFG Nerv ist wirklich sehr krass wie ich finde.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Endlich ein Rengar nerf :)

Das wards dann wieder mit Eve... bb :/

Den Ez nerf finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Man hat immer noch einen sehr guten Poke mit Q und eine hammer Ulti und den besten Escape der Welt.

Auf die neue / überarbeitete 3er Map freue ich mich aber sehr.
 
Wenn schon ein Patch erscheint sollten sie direkt auch kha'zix nerfen. Der Schaden ist einfach viel zu hoch im Vergleich zu den anderen Charakteren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh