sHiP
Enthusiast
this
ich werde nie bei dreamhack oder ipl oder so landen. einzig mal ne nette elo hab ich mir jetzt vorgenommen.
apropos hat hier vllt wer bock auf duo q? :x
Könnten wir durch aus versuchen, wo stehst du mometan mit der Elo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
this
ich werde nie bei dreamhack oder ipl oder so landen. einzig mal ne nette elo hab ich mir jetzt vorgenommen.
apropos hat hier vllt wer bock auf duo q? :x
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Wenn es dich nicht juckt ok...nur Riot versucht LoL als eSport-Titel zu etablieren und unter diesem Gesichtspunkt ist dieses F2P Modell einfach nur schlecht.Aber die Diskussion ist mir viel zu blöd. Für mich als Causal hat LoL ein gutes F2P Modell der Rest juckt mich net.
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Wenn es dich nicht juckt ok...nur Riot versucht LoL als eSport-Titel zu etablieren und unter diesem Gesichtspunkt ist dieses F2P Modell einfach nur schlecht.
WeilEs wird hier kaum einen aus der Pro-Szene geben also weiß ich gar net warum man mit der Diskussion überhaupt anfangen musste.
Wo hab ich Dota2 mit LoL verglichen? Ok, nochmal ganz langsam, extra für dich:generell is aber auch lol nich mit dota2 zu vergleichen
Du vergisst, das Riot Games zu Tencent gehört, einem ziemlich großen Konzern aus China...und außerdem: in Korea sind alle Champs freigeschalten (zwar nur in den Inet-Cafes, aber dort spielen ~90% aller Jugendlichen)@nurso: Naja, denke mal das F2P-Prinzip musste zumindest zu Beginn Geldverdienen maximieren, anders als Valve die auch ohne DotA 2 massig Geld zur verfügung haben, ist Riot ja erst jetzt mit LoL groß geworden.
Hast du dir das von mir verlinkte Interview mit Scarra angesehen? Weil dort sagt er so ziemlich das Gegenteil von dem, was du hier behauptest...Und wer sich ernsthaft Professional an ein Spiel rann wagt, wird auch nicht davor zurückschrecken ein paar Münzen zu investieren. Und Spielzeit hat man dann eh genug, dass der Account schnell über das nötige Verfügt.
Dota2 ist noch in der Closed-BetaAchja, so richtig F2P ist DotA 2 bisher ja noch nicht, auch wenn die letzten Invitewellen das deutlich geändert haben.
in Korea sind alle Champs freigeschalten (zwar nur in den Inet-Cafes, aber dort spielen ~90% aller Jugendlichen)
jemand npch platz für mich in nem 3on3 Team für den Janna skin? wenn ja pm bitte ((((
Wie ist das zu verstehen? Dir sollte klar sein, das wenn du jemanden deinen Login-Daten gibst, du nen Permaban riskierst..Das ist auch mein Ziel für S3, wenn ich's selber nicht schaffe soll's halt einer für mich machen.