[Sammelthread] League of Legends [F2P]

gibt es einen guten tip um schnell auf lvl30 zu kommen? spiele seit 2-3 wochen oefters mal und bin lvl11 erst, moecht aber auch kein "echtes" geld in ip boosts oder aehnliches investieren

Lv30 bringt Dir eh nur das Du Ranked spielen kannst. Davon würde ich haber die Finger lassen solange Du nicht 3-4 Runenseiten hast und mindestens 4 Positionen (inkl. Support) brauchbar spielen kannst. Ansonsten endet das nur im Frust weil Du ELO verlierst ohne Ende. Das mit dem leveln hat schon seinen Grund. Die Leute sollen zumindest ein bißle was lernen bevor Sie für Ranked freigeschaltet werden.

Ansonsten bringt halt gewinnen mehr IP + XP als verlieren. Sprich, spiel gut und werde schneller 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach könnte es bis lvl 30 doppelt so lange gehen.

Habe 7 meiner ersten Ranked spiele verloren (3 mal 5v4) und dannach war ich so mad, dass ich Garen Support gespielt habe, wenn ich supporten musste. Bin dann auf 12xx gedroppt.. naja gut man kommt zum Glück wieder schnell hoch aus der ELO. Aber ist schon lustig was man da alles antrifft :d
 
Ich bin generell fuer haertere strafen im ranked.

Aber das mit der garen aktion is nich gerad super, ne ...
 
Weiss ich doch. Aber zu dem Zeitpunkt wars mir sowas von egal ;)

Die Leute sollen wieder mehr Katarina mitte spielen, dann kann ich mit Kha Zix Jungeln. Der Dmg ist einfach richtig krass. Macht auch Spass ihn Mitte zu spielen, auch wenn es ein Lee Sin ist, den ess ich auch auf :)
 
Tja leider foerdert das trolls <.<

Naja ich bin immer froh wenn ich ne morgana oder so hab
 
Nö finde ich nicht.

Ich werde dann ab nächster Woche auch endlich in die Season starten. Die ersten 10 Games werden nur Duo-Q mit meinem Kumpel gezockt mit 1800er Elo dann steig ich schonmal einigermaßen hoch ein und bleib der Elo-Hell erstmal fern. :)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Habe ehrlich gesagt keine Lust das es läuft wie letzte Season bei 1300 eingestiegen. Dann bis 1400 hochgespielt und dann 5 Spiele am Stück nen Leaver im Team und bis auf alle Ewigkeiten auf 1200 festzuhängen. :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Also ich finde Garen ziemlich strong. Der Dmg mit nem IE ist ziemlich stark und Tanky ist er dazu auch noch.

Habe ihn aber nur 3-4 mal gespielt. Sein Skillset ist mir einfach zu langweillig. Da Spiele ich lieber Gap Closer.

Im Rankeds finde ich das wichtigste die "Calls". Darum spiele ich auch sehr gerne Jungler. Ich habe schon so viele Games verloren, nur weil alle im Jungle vereinzelt gefarmt haben oder ohne Vision ne Lane gepusht haben. Genau in diesem Moment sollte man dann die Führungsposition einnehmen und schreiben, dass man Baron baited, im frühreren Spielgeschehen den Toplaner der die Lane gewinnt zum Dragon rufen, usw...
 
Jop, wobei man schon froh sein kann wenn alle in der champ selection schon mitdenken und nich teemo top instalocken, oder sion und kata in einem team...

Wenn ich jungle versuch ich auch meist den toplaner ordenlich zu ganken, dass der ja nich gross an farm kommt.
 
Dann gehoerst du vielleicht dahin? :x

Nein. Wenn ich mal 5er Rankeds gespielt habe konnte man sehr schön verfolgen, dass meine "richtige" Elo etwa bei 1500-1600 hätte liegen müssen. In den Bereichen waren die Lanes dann in CS und Kills ausgeglichen und das Spielen auf einem Level.

Deshalb werde ich das auch anpeilen. Alles andere ist dann Bonus. Ich mein wenn uch seh was auf 1200 für Leute rumgelaufen sind... Da kann man nur noch den Kopf schütteln.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Die Schwankungsbreite in den unteren Elo-Rängen ist einfach viel zu hoch --> man kann schon mal mit +/- 200 Pkt. um seine eigentliche Wertung herumtanzen...erst so ab 1800 würd ich die Schwankungsbreite mit +/- 50 angeben.
 
Ich bin generell fuer haertere strafen im ranked.

Die Strafen im Ranked sollten ehrlich gesagt deutlich härter sein. Wenn einer leaved/disconnected sollte nur dieser Spieler die Elo verlieren.
Ebenso sollten diverse andere Voraussetzungen gelten, wie z.B. min 3 verschiedene Runepages (wenn ich immer schon höre "I can only play xyz!!!").

Ein Englischtest und ein Intelligenztest lässt sich ja leider nicht durchführen, da sonst 95% der Community nicht mehr mitspielen dürfte :heul:

Vom Spielprinzip her ist es mein absolutes Lieblingsspiel, aber man hat ständig das Gefühl, die Community ist 13 Jahre alt, hat sich gerade mit seiner Mama gestritten und der Frust muss abgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"immer schon höhre "I can only"

du meinst höre

Soviel zum Thema Intelligenztest. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
29bebd818d0984216881a4440227f26e
 
Erstmal ne Pause von dem Game. Da denkt man, da Campt man als Jungler den gegnerischen Mordekaiser, feedet so die Diana auf 3-0 in den ersten 7 Minuten... in der 15 Minuten guckt man dann auf die Last hits und merkt, dass sie nur 30 Last Hits hat :confused:
Im nächstem Spiel hat man 5-1 Stats knapp 70 Last Hits mehr nach 20 Minuten. Trotzdem steht es 7-21... Das ist einfach zuviel... Erstmal das neue CS kaufen.
 
Mal eben wieder ein unfassbares Spiel gehabt: Ich als gefeedeter Malzahar und ein sehr guter Lee von der Toplane haben im Midgame alles noch recht gut unter Kontrolle (ein Quadra und ein Triple zusammen) aber unsere Vayne weigert sich ernsthaft, im Team fight zu helfen und feedet so mit der Zeit die gegnerische MF auf 22-4. Was will man da noch machen...
 
Free Week Vayne...mehr muss man dazu nicht sagen :)

Freu mich auf den Patch. Hoffentlich muss ich heute keine überstunden machen, will zocken :d
Hab mir Hecarim gekauft, 6 Spiele mit ihm und alle davon gewonnen. Finde ihn ganz cool, seine Ganks finde ich auch ganz in Ordnung und der Dmg im early ist auch hoch. Die Ganks in der Mitte von hinten sind besonders stark.
Was mich allerdings stört, ist das der "Fear" bei jeder 2. Ulti nicht hinhaut...

Ps: CS GO ist langweilig xD
 
Wer is noch frei?

Heut kommt der patch schon?

Wie baust du heca?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad erfahren das der Patch noch gar nicht drauf ist auf Eu Server.
Vayne war letzte Woche f2p. Diese Woche f2p:
450 IP

None

1350 IP

Morgana

Nasus

Twisted Fate

3150 IP

Rammus

Sona

4800 IP

Caitlyn

Jarvan IV

6300 IP

Zed

Graves

Brand


Heca hab ich immer mit 0-21-9 Masteries gespielt und Runen Attackspeed, Armor, Mr/lvl und Angriffschaden bei den 3 Grossen (ka wie die heissen :) )

Gestartet hab ich immer mit Boots, 1. Item Herz aus Gold und dannach Boots of Mobility und Philo. Sonnenfeuerumfang war dann immer mein 1. grosses Item, meist gefolgt von Hexdrinker.
Dannach Situationsbedingt Randuins ausbauen oder Shyrelias, gefolgt von Naturgewalt, wenn der Gegner viel AP Dmg hat.

Aber ja das Itembuild ist ja eh bald RIP, da es Herz aus Gold und Naturgewalt nicht mehr gibt ;)
 
Ich war leider damals beim Übergang von Season 1 zu 2 noch nicht dabei aber ich muss sagen mir erscheinen die Changea von 2 zu 3 viel zu heftig. Ich mein das Spiel wird komplett anders laufen und vermutlich die ersten 2 Monate vollkommen unbalanced. o_O


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Das dachten auch alle damals ^^ alles halb so wild, spielst 1-2 wochen und tada alles schick.
 
Riot permabanned Dignitas Jungler --> Haupt&Subaccounts inkl. Turnierverbot

...tja, das kommt davon, wenn Riot nicht nur der Hersteller sondern auch der Sponsor aller wichtiger Turniere ist - irgendwie erinnert mich Riot immer stärker an "Die Welle"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh