[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Jo hab bis jetzt auch noch keinen guten Zed gesehen, obwohl er von den Fähigkeiten her ja einiges drauf hat und es bestimmt Spass macht mit ihm zu spielen.

Gestern ne Runde mit Elise gespielt. Finde den Champ aber nicht sehr stark. Man kann nicht schnell durchpushen und roamen kann man mit anderen Champs auch viel besser. Das einzige nervige/praktische an ihr ist das "e" in Spiderform, mit dem man 2sec von der Map verschwindet.

Spielt jemand von euch Syndra? Musste mit Fizz gegen Syndra lanen und ich hab noch nie so nen early Harras erlebt. Besser gesagt, ich bin mich schon viel early Harras gewöhnt, allerdings haben Champs wie Cassio oder Orianna doch deutliche höhere Manakosten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr über irgendwelche Taktiken und Strategien zu plaudern, weil in Season3 sowieso ALLES geändert wurde, vgl. Preseason Changes on PBE - League of Legends Community

BTW, was die ganzen Änderungen für die Pro-Szene bedeuten, möcht ich mir gar nicht ausmalen...RIP LoL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt eigentlich :d

Ein paar Änderungen sind schon heavy.
Der Movementspeed / Boots change wird ganz Interessant.

Aber es git auch Items die endlich abgeschwächt wurden, wie zum Beispiel "Page". Das Item ist einfach so stark und kann extrem snowballen. Im allgemeinen freue ich mich, auf die neuen Items, da sie, so wie es aussieht ein Buff für Kog, Varus ect sind.
 
Ich denke Riot wird mit den Changes sich mehr Probleme als Lob einhandeln wie immer.

Neue Items okay, aber warum müssen die alten zu großen Teilen verändert werden? -.-


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
...auch der neue Dschungel ist krass --> LeeSin mit ClothAr + Pots verreckt fast (hat beim roten Buff gar keinen Pot mehr!) und braucht +4min (Wölfe - Blau - Geister - Steingolems - Rot - Geister) für Lvl4.

Wäre ich ein Pro-Spieler, würd ich jetzt aufhören bzw nur noch streamen, weil ALLES nochmal zu lernen UND gut zu werden braucht sicher +1Jahr (und dann kommt schon Season 4 :asthanos:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Lee Sin hatte ich mir das schon gedacht. Der war damals schon so ein Pot-Vernichter.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
...tja, anscheinend ist in S3 die Machete (neues Item!) für Jungler Pflicht - soviel zu den variablen Start-Builds :wall:

BTW, ich weiß jetzt schon wer bald generft wird: Gankplank --> Tiamat + Q ist jetzt schon OP in geübten Händen (AoE Goldbonus!!!) plus der neue Summoner plus Goldper5 :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es eigentlich irgendwas in der Preaseason schon rankeds zu spielen?
Werden die in S3 übernommen oder sowas?
 
Ja deine ELO wird übernommen.

Und wenn du wierklich Diamant willst, dann solltest du nur Ranked spielen.
Weil normal games sind eh sinnlos und in denen lernt man auch nix ;)
 
nurso obv pro Lee sin for se damage need LE BLue <3 u made my day <3 <3 <3
 
Und wenn du wierklich Diamant willst, dann solltest du nur Ranked spielen.
Weil normal games sind eh sinnlos und in denen lernt man auch nix ;)

Klaro, spiele nur normals wenn ich mit jemandem deutlich unter meiner Elo spiele.
Diamant ist locker drin ;) Muss nur genug spielen was schon eher ein Problem wird xD
 
Huldigt ihm, ihm dem Erfinder der placement Matches.

Die ersten 9 gewonnen und nur eins bisher verloren, macht ne 1750 elo und somit jetzt schon deutlich über meiner S2 Elo ;)

Ist schon ein schönes Gefühl mit Gold firstpick in nem full Platin Team zu sein.
 
Hahaha,
Kennt ihr die three sixty Werbung mit dem Kerl mit Diadem und diamantohringen?
Der erinnert mich auch immer an Tatic.
 
Richtig Geil ;D (no homo xD)

@ B4um Glückwunsch ;)

Main Main ist Fizz, seitdem aber jeder 2. versucht Lee in der Mitte zu spielen nervt mich Fizz nur noch, da ich mit meinem "e", mit dem ich sogar ne Karthus Ulti Dodgen kann, einfach nicht Lees Q ausweichen kann. Wie soll man so nen Gegner ausspielen richtig ausspielen.
 
Lee Sin Mitte? Ich hab nun 3 Wochen nicht gespielt, mangels Internet, aber hab ich irgendwas verpasst? o_O


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Froggen hat mit dem scheiß angefangen und jetzt machts jeder.

Ich finds ganz gut mal etwas auflockerung in das momentane Meta reinzubringen, problem ist halt nur das bei solchen sachen jeder erstmal ordentlich failed.
 
Naja Lee Sin ist vielleicht noch gerade einer mit dem man das machen kann. Dadurch das er relativ mobil ist und mit dem Burst der Midlaner nicht solche "extremen" Probleme haben sollte.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Jo, ist auch total OK.
Es nervt nur das es dann jeder sofort auch macht.

In 3-4 Wochen ist es bestimmt alles vorbei und das Meta is back 2 normal.
 
Ich persönlich war ja schon immer ein Fan von Wukong oder Jax Mitte, klappt auch ganz gut. :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert ;)

Ich bin gerade in Champ select unser Team pickt Annie und Olaf, 2 sekunden später im TS meint ein Kolege,
Die Gegner haben gerade Annie und Olaf gepickd.

Ende vom Lied war das ich ein Ranked gegen einen mate gezockt habe und das bei 200 elo unterschied,
Manchmal ist LoL echt total Random und die Welt sehr klein.
 
und ich hatte wieder einen tollen troll... meinte afk zu gehen... warum werden solche spinner nich direkt gebannt
 
Frage wie groß ist denn der Download von lol über den Client, möchte es gerne mal antesten.
 
gibt es einen guten tip um schnell auf lvl30 zu kommen? spiele seit 2-3 wochen oefters mal und bin lvl11 erst, moecht aber auch kein "echtes" geld in ip boosts oder aehnliches investieren
 
gibt es einen guten tip um schnell auf lvl30 zu kommen? spiele seit 2-3 wochen oefters mal und bin lvl11 erst, moecht aber auch kein "echtes" geld in ip boosts oder aehnliches investieren

-->
Current (July 2011) formula for XP winning a Normal game at level 15-19 is roughly 3m+25, where m is the number of minutes the game lasts, capped at 198. Intermediate Bot games at level 10-14 use the same formula. At level 15-19, Intermediate Bot games subtract a 25% penalty from that formula, and give XP for only the first 180 minutes a day of play.
[...]
Assuming an average XP gain to be about 110 XP per game, one can reach summoner level 30 within 365 normal games. XP boosts will decrease the required game count while custom games and beginner Co-op vs. AI games played past level 9 will increase it. There is also a daily cap on how much you can gain in custom games and Co-op games.
Quelle: Experience (summoner) - League of Legends Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist Frostblade Irelia auf sale <3 wenn dann noch dragon fist lee kommt bin ich gluecklich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh