Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche wären das?1. Warum kann Riot ihn von Turnieren bannen? - Wird in anderen Sportarten auch gemacht.
Falsch.Drei Beispiele: Radsport, Fußball, Handball
...was aber auch zeigt, das LoL als eSport nicht ernstzunehmen ist.Und riot is es egal welche liga er spielt. Wer meint sich so zu verhalten, muss eben damit rechnen.
Nein, sondern weil Riot ihre Rolle als Provider und Sponsor nicht trennt bzw. den Interessenkonflikt nicht einmal in Frage stellt.Weil sie durchgreifen und nich ein auge zudruecken nur weil es sonst wer is?
Wenn ein Fußballspieler in seiner Freizeit bei nem Hobby-Match seine Mitspieler beleidigt, dann bekommt er kein Spielverbot für ganz Deutschland.
Ob er privat ne Beleidigungsklage am Hals hat, interessiert die Bundesliga wenig.Sicher wird er nicht für eine ganze Saison gesperrt aber mit Konsequenzen hat er zu rechnen.
Ob er privat ne Beleidigungsklage am Hals hat, interessiert die Bundesliga wenig.
Die Bundesliga nicht, aber den DFB.
ok bis ich mich an den neuen Shop gewöhne, wird wohl seeehr viel Zeit vergehen. Aber an sich sieht alles etwas schicker und moderner aus. Gefällt mir.
Inwiefern?Die Bundesliga nicht, aber den DFB.
Die neue Shop-Struktur finde ich ebenfalls grässlich... An meiner Malza-Built hat sich auch mit den neuen Items nichts geändert.
Wenn es nur für Ranking wär, kann man es einsehen...aber gleich alle Turniere? Völliger Unfug, weil auf Turnieren benimmt er sich ja...Es ist vollkommen ok das riot ihn von allen Season 3 tournaments die für das ranking relevant sind bannt.
Es gibt keine erwähnenswerten privaten Turniere in der LoL-Szene - Riot sponsert die meisten Turniere.Das bedeutet ja nicht das er nicht auf privaten tournaments zocken darf.
Beweis? Sry, aber das glaub ich nicht...Ein vergleichbarer Vorfall im Fußball wäre wohl ein Bundesligaspieler der bei einem DFB relevanten Regionalliga Spiel als Zuschauer einen Schiri beleidigt, schlägt oder sonstiges. Der kann sicherlich auch mit Konsequenzen in der Liga rechnen obwohl er nur zu seinem privaten Vergnügen da war.
...du dehnst das Beispiel. Wenn der Spieler den Schiri als Privatmann beleidigt, dann bleibts auch im Privaten und hat im DFB keine Konsequenzen.Du glaubst nicht das ein Bundesliga Spieler der einen Schiri vom DFB sagen wir schlägt (beleidigen, Flamen etc ist ja quasi das schlimmste Vergehen was in einem online Spiel begangen werden kann abgesehen von Hacke) egal wo er das macht Konsequenzen in der Liga bekommt?
Weil dir das Verhalten auf einem Account nicht gefällt, verurteilst du den gesamten Menschen dahinter? Sry, aber das ist naiv&lächerlich...Das alle Accounts gebannt werden finde ich ehrlichgesagt auch ok gehören ja alle ihm. Vorausgesetzt natürlich es stimmt alles was über sein verhalten gesagt wird.
Weil dir das Verhalten auf einem Account nicht gefällt, verurteilst du den gesamten Menschen dahinter?
Weil dir das Verhalten auf einem Account nicht gefällt, verurteilst du den gesamten Menschen dahinter? Sry, aber das ist naiv&lächerlich...
Nocheinmal: Riot hat mit dem Menschen, nichts zu tun, also steht ihnen eine Bewertung auch nicht zu - wenn der Account aber gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, dann muss Riot handeln...allerdings nicht in einer unverhältnismäßigen Art&Weist --> wenn IWillDominate sich im Ranked schlecht benommen hat, dann gehört der Account aus dem Ranked gebannt; wenn Christian Rivera auf nem Riot-Turnier Leute anpöbelt, dann bekommt Christian Rivera Hausverbot.Die Aussage macht ja mal überhaupt keinen Sinn. Natürlich ist der ganze Mensch dafür verantwortlich dafür wie er sich verhält. Nur weil er sich hinter einem Account verbirgt, spricht ihn das doch nicht automatisch für alles andere frei.
Das ist eine Straftat und keine missachtete Nutzungsbedingung --> wenn ich dich hier im Forum beleidige kann 1. mein Account gesperrt werden und du kannst 2. gegen mich persönlich eine Ehrenbeleidigungsklage anstreben.Extrem überzogenes Beispiel: Ich trag ne Maske (*Account*) und bring jemanden um. Wenn ich sie jetzt ausziehe, ist dann wieder alles in Ordnung?
Sprich an ihm wurde ein Exempel statuiert, unter anderem weil er über seinen Stream Leute beleidigt hat...Despite the punishments and official warnings, his harassment score has risen more than 30% from early August to the present date, placing him at the top of the list of North American pro players and among the worst 0.7% of all North American players.
There also have been repeated incidents of similar behavior outside the game.