[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich habs wieder angefangen, aber boah ey, die community ist genauso kacke wie vorher. Selbst im botgame wirst du zusammengeflamed wenn du mal auf ner lane gehst statt zu junglen. Und wenn du versuchst zu junglen mit nem hero der dafür eigentlich nicht vorgesehen ist genauso.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste nicht viel machen, viele Leute können nicht außerhalb des aktuellen Meta denken. Alles andere ist direkt Trollen.
 
Zumal es im bot game sowas von egal is was du spielst ^^ ich spiel aber auch kein bot, hoechstens wenn ich mein win haben will :d

Warum noch keine neuen sales <.< ich will bruce lee !
 
jemand lust auf ein 5er premade ( modus egal ) für ein icon ?
 
Zumal es im bot game sowas von egal is was du spielst ^^ ich spiel aber auch kein bot, hoechstens wenn ich mein win haben will :d

Warum noch keine neuen sales <.< ich will bruce lee !

Sales gibts jetzt doch. Mir gefallen allerdings die meisten Skins nicht. :)


http://i.imgur.com/AkVJg.png
J4, einer meiner lieblings Champ, wäre er nicht so verbuggt. Möchte ihn jetzt aber nicht mehr spielen, da er einfach viel zuviele Bugs hat... ich wäre schon glücklich, wenn die Ulti zu 50% funktioniert
Was spielt ihr sonst noch so im Jungle? Mit meinen alten Lieblingsjunglern komme ich einfach nicht mehr klar. Skarner zum Beispiel geht gar nicht und mit Maokai bin ich auch immer viel zu langsam und bin dann einfach unterlvlt.
 
Nocturne <3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
gruß an den spieler hardwareluXX falls er hier im thread unterwegs ist..........haben gerade nen Runde zusammen gespielt(teemo):bigok:
 
spiele sind eigentlich da um spass zu machen. warum spiele ich ein spiel dass eigentlich nur frustration versursacht auf grund von faktoren die ich selber nicht beeinflussen kann.

schon so oft pausiert und deinstalliert, wieder neu installiert

nun mal konsequent.

hab alle champs, 20 runenpages. 50k IP. mal gucken was auf ebay so geht ¬¬
 
Hm gibts hier Leute die Aktiv Ranked gespielt haben in S2 und mindestens Gold erreicht haben und nun in S3 Aufgrund von Dummen Faktoren wie Leavern im 1,1k Bereich rumhängt und Interesse an Duo Q hat ?
 
Ja aber dann bruell rum oder spiel nen aggro champ und gut is :d nich im chat auslassen, das bringt nur reports ...
 
Das Problem eher ist das man auch Reported wird wenn man Konstruktive Kritik ausübt ohne jegliches geflame oder Beleidigungen , wenn man sieht das jemand ziemlich Offensichtlich Bullshit macht sei es Built Technisch oder Spielerisch, wird man von den Leuten Beleidigt und kriegt nochn Report weils dann 2 Premades sind und die Trollerei geht im Trollunal dann weiter. Habe schon einen 3 Tage Bann kassiert für nichts ( man kann ja seit geraumer Zeit die Cases anschauen ).

Das beste Spiel was mir noch in Erinnerung geblieben ist was wir bei 60+ Minutes verloren habe weil unsere Missfortune Trinity Force gebaut hat und der gegnerische Ad Carry auf Attackspeed gegangen ist und MF zwar einmal mit ihrem Q geburstet hat aber sons kam da nichts bei raus und haben dann die Teamfights zum Schluss verloren und war dann auch nur noch ein Push, wir haben das ganze Spiel Dominiert und die haben dann in einem Push ganze Base auseiander genommen und wir hätten nur noch Basetower und Nexus zerlegen müssen :)
 
Im Chat flamen bringt eh nie was. Ich weiss nicht wie viele schon wegen mir AFK gegangen sind, weil ich die angemacht habe. Ausserdem wird man viel zu schnell dafür gebannt.. :d

Hauptsache Kha Zix wird generft, obwohl ich mir den Mecha Skin kaufen wollte (den ich den geilsten Skin ingame finde), aber jetzt warte ich erstmals ab, ob er dannach noch viable ist.
 
1550 down to 1300. so machts spass.
 
Und jetzt pass mal auf sobald du unter 1400 bist kann noch der richtig freie fall einsetzen, ich hoffe für dich das der nicht einsetzt. ;)

Ich habe in S3 bisher nur mit 2 Champions Matches gewonnen, die aber halt auch absolutes Potenzial zum carrien bieten. Cho auf der Toplane oder Vayne ADC. Wenn das Team nicht total beschissen ist kann man da noch einiges reißen. Als Jungler kann man nur heulend daneben stehen...

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar da hast du schon recht^^


Warum sind normal Games nur so sinnfrei?
Grad wollte ich eine Runde als Xin Junglen und hab meine Botlane gefragt, ob sie mir nicht nen smiteless blue geben können gegen nen gengerischen Shaco. Natürlich hat die Botlane gerade mal 1-2 Hits draufgemacht und weil ich mein Smite nicht wasten wollte bin ich dann dummerweise am Blue gestorben und dannach musste ich natürlich den Red machen, damit mich Shaco killen kann. Hoffe meine Botlane hat was gelernt...
 
Ihr habt bestimmt verloren und es war bestimmt auch deine Schuld.
Davon bin ich überzeugt!
Ich glaube auch das du echt scheiße in diesem Spiel bist und es auch deine Schuld ist das eure TopLane ohne Ganks vom Gegner trotzdem verloren hat.
Ich bin jetzt auch erstmal richtig sauer und glaube das du absichtlich feedest, deswegen werde ich jetzt auch feeden damit wir ja nicht gewinnen können.
Was ich allerdings garnicht bemerkt habe ist das es dir entweder total egal ist weil du es selber auch machst oder aber ich mir damit nur selber das Spiel versaue!


Kommt dir was davon bekannt vor?
 
Ja klar da hast du schon recht^^


Warum sind normal Games nur so sinnfrei?
Grad wollte ich eine Runde als Xin Junglen und hab meine Botlane gefragt, ob sie mir nicht nen smiteless blue geben können gegen nen gengerischen Shaco. Natürlich hat die Botlane gerade mal 1-2 Hits draufgemacht und weil ich mein Smite nicht wasten wollte bin ich dann dummerweise am Blue gestorben und dannach musste ich natürlich den Red machen, damit mich Shaco killen kann. Hoffe meine Botlane hat was gelernt...

Vielleicht lernst du ja was und benutzt dein Smite das nächste Mal? Bei der Reihenfolge Wolves > Blue > Wraiths > Wolves > Red ist dein Smite wieder ready am Red
 
Wofür benutzt man denn Smite außer Blue, Red, Dragon, Baron? o_O
 
Vielleicht lernst du ja was und benutzt dein Smite das nächste Mal? Bei der Reihenfolge Wolves > Blue > Wraiths > Wolves > Red ist dein Smite wieder ready am Red

Naja meistens habe ich eine andere Reihenfolge, wenn möglich.

Ich hatte jedoch einen "grossen" Vorsprung, da mein Premade der auf der Toplane gespielt hat und am Anfang alle Boxen von Shaco ausgelöst hat, was ihn dann ziemlich zurück wirft. Und da man ja das Early gegen Shaco gut übersteht sollte, wäre es von Vorteil wenn die Lanes einem helfen, schliesslich hilft der Jungler ja später auch...

Hätte mir also meine Botlane geholfen, hätte ich schnell den Red machen können und hätte so schnell mein lvl 3 erreicht und alle Buffs gekriegt...
 
Man muss seinen Spielstil jederzeit auf den der anderen Mates/Gegner einstellen können. Wenn man dies nicht tut, dann verliert man zu Recht.
 
Suche ein Fun-Team für Ranked 5vs5 ich bin nicht sehr gut (1.1-1.2k Elo) bitte nur gleich gute/schlechte oder Leute die es nicht interessiert. Habe TS3-Server und bin i.d.R. am Abend on!
 
Habe nun auch endlich vor einer Woche Stufe 30 erreicht, wenn jemand Lust hat kann er mich gerne adden: Zerant

Und wenn die Spielerliste auf Seite 1 mal gepflegt wird, könnt ihr mich da gerne mit eintragen ;)

Spiele am liebsten adc / mid / jungle

Best,
Zerant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh