[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
His passive will stack inifinitely, I just didn't realize the buff stack limit of 255 until 2 days ago.
Quelle: Enter Thresh - Page 9 - League of Legends Community

*ahem* wollte Riot nicht die selbe Mechanik (unendliches stacken) bei Nasus und Veigar abschaffen?

W schaut imba aus--> wäre es nicht besser gewesen, wenn sie Q 'erlaubt' hätten, auch auf eigene Champs zu zielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor in nächster Zeit wieder mehr zu supporten, allerdings ist es echt nervig dass man mit dem Support einfach viel zu viel vom Team abhängig ist. Und wenn das Team einfach useless ist, dann wird es wirklich anstrengend... Es wird in den Teamfights keiner gefocused, und als Support wie Nami oder Janna kann man da nicht wirklich viel machen...

Mein Fazit: Carrien mit Support ist praktisch unmöglich wenn man nicht premade spielt...
 
Kannst ja so support hybriden wie Nid zocken. ^^
Ich finde support voll chillig, vor allem weil man da sich nicht so ein Stress machen muss.
 
Ich habe vor in nächster Zeit wieder mehr zu supporten, allerdings ist es echt nervig dass man mit dem Support einfach viel zu viel vom Team abhängig ist. Und wenn das Team einfach useless ist, dann wird es wirklich anstrengend... Es wird in den Teamfights keiner gefocused, und als Support wie Nami oder Janna kann man da nicht wirklich viel machen...

Mein Fazit: Carrien mit Support ist praktisch unmöglich wenn man nicht premade spielt...

Das ist leider meist so, deswegen spiele ich nie Support...
Aber Probier mal Zyra oder Nid Support, damit kann man viel reißen.

Kannst ja so support hybriden wie Nid zocken. ^^
Ich finde support voll chillig, vor allem weil man da sich nicht so ein Stress machen muss.

Ja Support ist echt chillig aber wie HimmelHund schon sagt wenn die Carries ver****** dann ist mal als Supporter nur noch useless und das ist einfach nur Deprimierend.
 
Ich habe erst gestern wieder Support Nunu gespielt und der hat genau die richtige Mischung. Er teilt Schaden aus mit E und zieht, aggressiv gespielt, den Schaden des Gegners auf sich. Was aber kein Problem ist, den mit einem Q ist das ausgeglichen.

Wobei ich echt Pech hatte. Es kam nicht zu einer einzigen Situation in der mein Ulti etwas gebracht hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nunu ulti kann man gut aus einem Bush heraus casten. Die Gegner sehen die dann nicht. Oder in teamfights mit flash in die Gegner rein und zünden.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Ja leider is man meist dann sofort tot :d

Gestern wieder 2 rankeds verloren :/ und beides mal hatten wir einen rager/besserwisser im team... Ich brauch wen fuer duoQ!
 
Sukkunida, du weißt doch ich bin fast immer on :P

bin gerade dabei mir support runen mal anzuspaaren ;)
 
Jaja aber du brauchst noch erfahrung fuer ranked :d

Hol dir lieber wichtigere runen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:P

Welche Runen würdest du denn empfehlen?

Btw. gestern 3 Games (normal) gemacht mit Hybrid Kayle ... 2 gewonnen, 1 verloren, weil mein Team gefeeded hat ... und einer meinte doppel top zu spielen weil jungle überflüssig wäre...
 
Was haste denn fuer runen und vorallem welche champs ?

---------- Post added at 11:09 ---------- Previous post was at 11:04 ----------

Was haste denn fuer runen und vorallem welche champs ?
 
ich habe 51 champs, von allen etwas.

Red magic Pen runen, Red AD, Yellow Def, Blue Magic Res per level, Blue AP per level, Quint AD
 
Mit den AD Pen weiß ich nicht soll sich nicht rentieren... da soll sogar attackspeed besser sein
 
Spielt man ADc nicht mittlerweile auf armor, mres und flat AD?

Ansonsten sind AP und move Speed quints immer ne gute Anschaffung.
 
Ich bleib beim adc bei meinen adpen, genauso wie jetzt barrier trend wird weils iwen "pro" vorgemacht hat
 
Das nervt mich aber auch total, ich hab das direkt am Anfang mal ausgetestet als es nochnet in Mode war und es hat mir nicht wirklich gefallen. Da bevorzuge ich weiterhin ignite und achte lieber etwas besser auf mein positioning.
Einzig auf cait und kog evtl sinnvoll weil die atackrange zu groß für ignite ist ;)
 
Sukkunida, der Pro der das vorgemacht hat war TSM rekkless ;) hab den ne zeit lang auf twitch zugeschaut. Oder mit Cleanse spielt er auch ab und an ;)

Die Movement Quints bin ich auch am überlegen.
 
Dann kann sonst wer gewesen sein, ich geb da nich viel drauf. Ich spiel so wie ich am besten klar komm, man siehts doch immer wieder wie alle nachahmen, nur leider klappt das nie, da sie meist nich mal den champ beherrschen.
 
Spielt man ADc nicht mittlerweile auf armor, mres und flat AD?

Ansonsten sind AP und move Speed quints immer ne gute Anschaffung.

So spiele ich fast jeden ADC und komme damit um einiges besser klar wie mit ArmorPen. Genauso spiele ich größtenteils mit Barriere, weils meiner Meinung nach besser ist als Ignite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skin für Lee, Fizz, Talon und Riven werden mal fix geholt. ;)

Den Lee Skin finde ich nach Brolaf und Mecha-Kha Zix sowieso den geilsten, auf den habe ich schon lange gewarted.
 
Ich auch :x endlich endlich is es soweit :) wird auch mal zeit das es wieder gute sales gibt :)
 
Darkflame Shyvana, Sad Robot Amumu, Blackthorn Morgana, Jade Dragon Wukong, werden heute Abend direkt gekauft, wenn ich genug punkte bis Montag bekomme um Vayne zu kaufen, auch noch Heartseeker Vayne.

;)
 
Hab kein wu, sonst waer der noch interessant. ^^ da weiss ich ja gar nich wen ich zu erst spielen will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh