Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Hersteller glauben, ein ausgeglichenes Matchmaking erreicht man durch das Auswerten einiger weniger Spieldaten --> ein alternatives System könnte etwa den (vergrößerten, also KDA anstatt KD, Wards per Min, Exp per Min, etc.) Datensatz ERGÄNZEND zur persönlichen Wertung durch die Mitspieler/Gegner nutzen...man könnte auch eine Art 'Freundschaftsystem' aufbauen, wo man öfters mit Mitspielern gematched wird, die auch von der eigenen Freundesliste als positv wahrgenommen werden (nach dem Motto "die Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde"), usw...es gibt viele Möglichkeiten, nur muss der Hersteller da viel Zeit&Geld investieren; billiger gehts mit dem TribunalNoch weniger versteh ich allerdings, warum der Großteil der Community so unfreundlich ist. Ich hab ja schon so ne Menge an Onlinespielen hinter mir, aber sowas kenn ich (leider) nur von LoL/DotA Derivaten. Spielprinzip Top, Community Flop. Das Reporten hilf ja inzwischen auch nichts mehr. Kurz nach Einführung des Systems hat sichs (gefühlt) etwas verbessert, inzwischen aber genau wie's davor war
Zu was für Runen würdet ihr zur Toplane tendieren? Spiele am liebsten Zed und Fiora und bin jetzt lvl21. Bin also gerade dabei mir Runenseiten zusammen zu bauen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich flat AD Runen oder doch Armor Penetration nehmen sollte.
Wann bietet sich was mehr an?