[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quints movementspeed,
flat AD auf den roten,
dazu armor und mres

So würde ich es machen.
Masteries 9/21/0 bzw soweit es für dich momentan möglich ist

Armorpen bzw shred gibt's dann in Form von einem cleaver und einem Last whisper.

So würde ich das auch machen, aber nicht auf jeden Toplaner, für Zed und Fiora ist das aber ne gute Wahl

Ich brauch halt auch mal runenseiten, gibs da mal iwann nen sale? :d

Ich habe mir letztens 8 (oder so) für 2600 RP gekauft.
 
So würde ich das auch machen, aber nicht auf jeden Toplaner, für Zed und Fiora ist das aber ne gute Wahl

Klar würde ich das nicht auf vlad zocken ;)
Aber eigentlich auf fast jedem AD Top.
Fiora, Zed, J4, spin2win, kha, Lee, rengar, darius, soraka etc....

Evtl nicht 100% Ideal aber für einen lvl 21 der sich auch noch Champs kaufen will sicherlich mit die beste Wahl.
 
Also, dann fang ich mal an...

Zu was für Runen würdet ihr zur Toplane tendieren? Spiele am liebsten Zed und Fiora und bin jetzt lvl21. Bin also gerade dabei mir Runenseiten zusammen zu bauen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich flat AD Runen oder doch Armor Penetration nehmen sollte.

Wann bietet sich was mehr an?

Also ob Armor Pen oder flat AD musst du entscheiden laut Theorycraft ist flat AD stärker. Wird auch in den ganzen "profi"-Guides empfohlen, da Armor Pen generft wurde.


Schlichtweg falsch. Laut theorycraft skaliert Armor Pen wesentlich besser (irgendwelche Skill-Skalierungen durch AD ausgeschlossen), im early ist jedoch AD besser (da einfacheres last hitten und viele Skills mit AD skalieren [trades und harass]).

Armor Pen wurde nicht generft sondern durch die Anpassung, dass nun prozentualer vor flat penetration berechnet wird gebufft.

Empfehlung Zed Runen:

Red/Yellow/Blue/Quints

AD/Armor/MR/AD (alles flat)
oder
ArPen/Armor/MR/AD (alles flat)

Empfehlung Fiora:

Red/Yellow/Blue/Quints
ArPen/Armor/MR/ArPen (alles flat)

Da Fiora bereits flat AD auf ihrem W bekommt, ist ArPen hier besser. Wenn jedoch Mangel an Runenseiten herrscht kann man auch hier wie bei Zed ArPen/Armor/MR/AD verwenden. (Scaling MR wenn gegen physischen top laner wie Riven oder Garen z.B.)


Auf melee is flat ad super, fuer adc is adpen empfehlenswerter.

S. Kommentar oben. Für Anfänger bis Fortgeschrittene lohnt sich Flat AD mehr, da es das last hitten ungemein einfacher macht. Wer jedoch tatsächlich die mechanische Finesse besitzt auch ohne den zusätzlichen AD sehr gut zu last hitten, ist ArPen stärker. (Das ist dann aber schon wirklich hohes niveau)


schau dir mal die guides von TSM an und die auf lolking (wobei lolking nur bedingt geeignet ist was guides angeht) da siehst du bei jedem ADC immer nur AD runen ;)

Ich habe selber bis vor kurzem noch immer die guides aufmachen müssen, daher weiß ich was drin steht :P und warum es drin steht

Neben solomid.net gibt es noch lolpro.com. Die Guides dort sind ausschließlich von professionellen Spielern erstellt.
lolking ist für guides nur bedingt empfehlenswert, da eine hohe Differenz bei der Qualität der guides herrscht.
 
Soraka?
Auf Riven habe ich in den Quints aber auch noch AD
Auf Kayle Red AD Yellow Armor Blue MR Quints AP ;)
 
Ist so wie AD Ahri maximale mobility auf dem Carry :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Einmal sollte ich einen AD-heimer Supporten. Zum Glück hat jemand anderes vorher gedodged. AD-lb hab ich schon supported, das funktioniert fast so gut wie ad sona..
 
Jungle Heimi<3
War eigentlich ganz ok, haben das Spiel aber leider wegen einer AD lb verloren ;)
 
Eh nicht, ist doch gut wenn wenig Blau in der Anzeige ist oder?

Naja hast ja recht RoA wäre vermutlich nicht schlecht gewesen.
 
So ich habs ja gesagt.
Alles unter Zeugen abgelaufen
Unbenannt.jpg

Darunter shet ihr btw einen AD Brand ;)
 
Nein garnicht ;)
Problem ist einfach das normales lol nach einiger zeit etwas öde wird, da muss man sich was einfallen lassen.
 
Dann ist es meine Aufgabe für heute Abend ;)

Edit:
Ad Malz geht auch klar 7/3/9
macht aber weniger spaß als LB
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert irgendwie etwas an sc2 finde ich.
Zum Glück wird die Top elo in der preseson auch beachtet 1809<3
 
Wtf neues ranked system?

Also, das wichtigste zuerst:
  • Elo wird nicht mehr angezeigt/ist nicht mehr einsehbar!
  • Man hat kann die ersten paar Matches in nem neuem Tier/Division verlieren OHNE das man gleich wieder abgestuft wird

Eingeteilt wird das neue System in Tiers (Bronze<Silver<Gold<Platinum<Diamond<Challenger) und in Divisions (V<IV<III<II<I), zB.: Bronze.V (niedrigste Wertung), Silver.III oder etwa Challenger.I (höchste Wertung) --> um in den Tiers aufzusteigen, muss man sich durch die Divisions V bis I arbeiten, indem man seine League Points (LP) immer wieder auf 100 bringt; hat man 100 LP (jeder Aufstieg 'kostet' 100 Pkt.) und kann eine Division aufsteigen, muss man erst ein Bo3 gewinnen (Bo5 wenn man ein Tier aufsteigen will, zB Gold.I --> Platinum.V).

Weiters: Man hat keine 'globale' Rangliste mehr sonder man kann nur noch 'seine nähere Umgebung' einsehen --> jede Gruppe (zB gibts es 14.395 Silver.II Gruppen) hat ~250 gleichstarke Mitglieder, anhand derer man den eigenen Fortschritt messen kann (gespielt wird gegen die Mitglieder ALLER Silver.II Gruppen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh