Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quints movementspeed,
flat AD auf den roten,
dazu armor und mres
So würde ich es machen.
Masteries 9/21/0 bzw soweit es für dich momentan möglich ist
Armorpen bzw shred gibt's dann in Form von einem cleaver und einem Last whisper.
Ich brauch halt auch mal runenseiten, gibs da mal iwann nen sale?
So würde ich das auch machen, aber nicht auf jeden Toplaner, für Zed und Fiora ist das aber ne gute Wahl
Zu was für Runen würdet ihr zur Toplane tendieren? Spiele am liebsten Zed und Fiora und bin jetzt lvl21. Bin also gerade dabei mir Runenseiten zusammen zu bauen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich flat AD Runen oder doch Armor Penetration nehmen sollte.
Wann bietet sich was mehr an?
Also ob Armor Pen oder flat AD musst du entscheiden laut Theorycraft ist flat AD stärker. Wird auch in den ganzen "profi"-Guides empfohlen, da Armor Pen generft wurde.
Auf melee is flat ad super, fuer adc is adpen empfehlenswerter.
schau dir mal die guides von TSM an und die auf lolking (wobei lolking nur bedingt geeignet ist was guides angeht) da siehst du bei jedem ADC immer nur AD runen
Ich habe selber bis vor kurzem noch immer die guides aufmachen müssen, daher weiß ich was drin steht :P und warum es drin steht
Soraka?
--> damit ist Malz Bonus AD gemeintA voidling has 200 + (50 × level) health and 20 + (5 × level) + (100% bonus AD) attack damage.
Wtf neues ranked system?