Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnert irgendwie etwas an sc2 finde ich.
Zum Glück wird die Top elo in der preseson auch beachtet 1809<3
Ja, kann man - allerdings nicht, nach den ersten paar Matches, da dir Riot eine Eingewöhnungsphase zugesteht...du musst schon am laufenden Band verlieren, leaven oder einige Zeit nicht spielen (Rating-Verfall; gibts ja jetzt schon).Kann man denn von silber zb wieder absteigen? Das wa mir nich so ganz schluessig
Versuchs einfach selber wenn du keinen findest.
Solltest du die nächsten beiden auch verlieren würde ich es mir mit dem weitermachen in der preseason nochmal überlegen.
Aber solange es sich relativ ausgleicht ist es für dein Ranking in S3 ja Scheiß egal ob du jetzt 1300 oder 1250 bist juckt keinen.
Außerdem kannst du dich so schonmal an rankeds gewöhnen.
Ich kenne leider ganz viele Leute die keine rankeds spielen wollen weil sie ja verlieren könnten, ist natürlich völliger Humbug da auf der anfangselo rumgimpen auch scheiße ist. Entweder wird die elo mit der zeit besser oder deinstalieren und anderen nicht das Spiel versauen wäre die bessere Lösung.
Ich find ga aufn adc eh nich unbedingt von vorteil, dann eher bansher oder warmog.
Hat gestern jemand SK vs FN gesehen? Der Kassadin-Move am Ende war wirklich awesome *_*
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
1200 Elo...und die ersten paar Matches zählen mehr.Und von welcher ELo startet man eigentlich?
Gambit zerstört halt mal eben Frost.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app