[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Challenger hat glaub ich keine Divisions.

Ich hab mich mit meinem Gold Rating schon bei der Einführung von Diamond geärgert, jetzt kommt noch Challenger dazu...

Wird mal Zeit Rankeds wieder anzupacken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man denn von silber zb wieder absteigen? Das wa mir nich so ganz schluessig
Ja, kann man - allerdings nicht, nach den ersten paar Matches, da dir Riot eine Eingewöhnungsphase zugesteht...du musst schon am laufenden Band verlieren, leaven oder einige Zeit nicht spielen (Rating-Verfall; gibts ja jetzt schon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir mal ehrlich sind ist das neue System nicht wirklich eine Verbesserung oder? Matchmaking basiert immernoch auf "elo" und wird gleich scheiße bleiben. Lediglich der schwanzvergleich könnte etwas abnehmen.
 
Also ich finde das neue System hat gute Ansätze, besonders die 'Speicherpunkte' nach jedem 'level-up' finde ich ne gute Idee ;) ...was ich nicht so gut finde: da ist man schon mit bis zu 250 Spielern in einer Mini-Liga und kann trotzdem nicht gezielt gegen sie oder mit ihnen spielen --> diese Mini-Ligen dienen gerade mal dazu vielleicht neue Bekanntschaften zu finden und das ist, wie ich finde, vergeudetes Potential.
 
Hallo,

hat jemand Lust mit mir Duoqueue ranked zu spielen?

Hab nämlich gerade die ersten 2 Placement matches Season 3 verloren, 1200 Elo ist einfach nicht auszuhalten -,-

In den Normal Drafts die ich sonst immer spiel sind die Leute irgendwie deutlich besser.

€ Ingame Name ist Waffeleisen1337

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs einfach selber wenn du keinen findest.
Solltest du die nächsten beiden auch verlieren würde ich es mir mit dem weitermachen in der preseason nochmal überlegen.
Aber solange es sich relativ ausgleicht ist es für dein Ranking in S3 ja Scheiß egal ob du jetzt 1300 oder 1250 bist juckt keinen.

Außerdem kannst du dich so schonmal an rankeds gewöhnen.

Ich kenne leider ganz viele Leute die keine rankeds spielen wollen weil sie ja verlieren könnten, ist natürlich völliger Humbug da auf der anfangselo rumgimpen auch scheiße ist. Entweder wird die elo mit der zeit besser oder deinstalieren und anderen nicht das Spiel versauen wäre die bessere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs einfach selber wenn du keinen findest.
Solltest du die nächsten beiden auch verlieren würde ich es mir mit dem weitermachen in der preseason nochmal überlegen.
Aber solange es sich relativ ausgleicht ist es für dein Ranking in S3 ja Scheiß egal ob du jetzt 1300 oder 1250 bist juckt keinen.

Außerdem kannst du dich so schonmal an rankeds gewöhnen.

Ich kenne leider ganz viele Leute die keine rankeds spielen wollen weil sie ja verlieren könnten, ist natürlich völliger Humbug da auf der anfangselo rumgimpen auch scheiße ist. Entweder wird die elo mit der zeit besser oder deinstalieren und anderen nicht das Spiel versauen wäre die bessere Lösung.

Ich hab Anfang/Mitte Season 2 Ranked gespielt, seither nicht mehr. (Nur am Ende von S2 noch kurz mal paar Spiele mit Evelynn von 1100 auf 1300 Elo hoch, dann kam der Reset).

Mein Problem ist eigentlich nur, die Placements durch eine Pechsträne zu versauen. Wieso darf man nicht einfach gleich mit den ~12-15 Elo pro Spiel anfangen. 50 pro Spiel sind am Anfang meiner Meinung nach nämlich einfach viel zu viel -,-

Und was mir auch bereits wieder aufgefallen ist, ist das auf 1200 Elo Bruiser OP sind, da niemand auch nur annähernd den AD Carry schützt (Was in meinen Normal Drafts komischerweise kein Problem darstellt...)
Der viel zu fette gegnerische Garen von der Toplane will unseren fetten Ad carry killen ==> Zitat: "Omg Team dont focus Garen". Resultat: AD Carry stirbt, Teamfight vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruisers sind sowieso OP in Solo Q, nicht nur auf 1200 ELO. Dazu sind Bruisers auch sau einfach... Oder will mir jemand sagen, man braucht Skill um Zed, Riven, Lee, Kha oder Talon zu spielen (Ok, Lee ist vlt. der einzige mit dem man failen kann)??

Gegen Bruiser einfach Warmog kaufen ;) Rüstung stacken gegen nen Wukong oder so bringt überhaupt nichts.
 
Zed, Talon und Kha'Zix sind eigentlich nichtmal Bruiser ;)
Abgesehen davon braucht man skill um Bruiser zu spielen, du musst wissen was du im Teamfight machst.
Carrys protecten oder carrys killen ist ja je nach Bruiser z.B. anders.
Items sind sehr wichtig und können einen großen unterschied machen etc....


Mal ne andere sache, wie steht ihr dazu auf dem ADC z.b. auf Graves ne Warmogs zu kaufen und keinen GA.
Ich habs jetzt nicht durchgerechnet aber ich vermute fast was Warmogs + Graves passiv + Aegis + (Taric xD) besser ist als GA.
Einfach weil er 1000HP mehr hat auf denen die resis wirken können.
 
Die 1000Hp von der Warmogs sind auf jeden Fall gut, vorallem ist die im Moment eigentlich spottbillig. Und das bisschen an Resists wird von den meisten Assassins sowieso durch Penetration umgangen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Randuins auf dem AD Carry gegen AD Caster auch gut funktioniert.

Ich werde jetzt einfach für die Placement Matches nur DuoQ mit paar Leuten aus meiner Friendslist spielen, mit 4 Randoms hält man das ja nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt nicht genau mitverfolgt, aber soviel es mir ist, hatte bei OGN einfach jeder eine Warmogs...
 
Hab ich nichtmals mitbekommen ;)

Ich hab die schon immer gerne gekauft, egal ob alte oder neue Version. Mit so viel hp kann man schon einiges an aoe einfach schlucken.

Und jetzt wo sie nichtmehr stacken muss ist mir die Idee als lategame item aufm adc gekommen.
 
Ich find ga aufn adc eh nich unbedingt von vorteil, dann eher bansher oder warmog.

Ich find viel eher wichtig um welchen Carry es sich handelt. Kog oder Vayne machen im Late soviel Schaden das sich der GA auf jeden Fall lohnt da man nach Wiederbelebung oft noch genug DMG macht um jemanden zu töten. Bei Carrys wie Ez find ich wiederrun die Warmogs besser.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
das problem beim GA ist einfach, dass du meinst danach keine chance mehr hast irgendwas zu tun :x
 
Deshalb sag ich ja lohnt nur bei sehr starken Late-Carrys wie Kog oder Vayne was. ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Es geht ja auch viel mehr darum das du noch mal aufstehst , sollte der erste Engage auf dich gehen und die einige Ultis abkriegst
 
ja mir is schon klar worum es geht, nur meist bringt das nunmal nich viel, da die eben einfach warten bis du wiederspawnst und tadaaaaaaaaaaaa nochmal tot !
 
Das können die aber auch nur machen wenn du einer der letzten bist, die sterben sprich der Fight eh schon verloren ist. Wenn du allerdings z.B. von einer Assassin oder nem Bruiser gnadenlos umgefocusst wirst und dein Team noch steht können die dich beschützen nach dem respawn, das gegnerische Team verliert wertvolle Zeit und der Fight ist noch nicht entschieden trotz deines frühen Ablebens.
 
Hat gestern jemand SK vs FN gesehen? Der Kassadin-Move am Ende war wirklich awesome *_*


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Hat gestern jemand SK vs FN gesehen? Der Kassadin-Move am Ende war wirklich awesome *_*


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ja das Game und vorallem das Ende war echt cool. Wierklich eines der besten Matches seit langem.


Was ist mit den Servern los?
Grad Ranked gewonnen mit Kumpel sein Acc und dann kam nur ne Fehlermeldung...

Und von welcher ELo startet man eigentlich? Hab jetzt zwei Spiele gemacht und zwei gewonnen und hab gerade mal 1260 ELO ?!
 
Gambit zerstört halt mal eben Frost. :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Gambit zerstört halt mal eben Frost. :fresse2:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Sauber so. Ich bin ja kein Rassist aber mir geht es auf die Eier, dass nur noch Koreaner gewinnen. Zudem finde ich die spiele von Koreanern so langweilig, auch wenn sie das ganze exzellent Spielen.
 
Korea hat eben ne Sonderstellung --> im Gegensatz zu anderen Ländern, sind in Korea ALLE Champs freigeschalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh