Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heftig was Gambit da spielt. Wenn man das mit Vorgestern vergleicht sind das mindestens 200% Steigerung.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Trotzdem mag ich die nich... Leider sieht man immer mehr Russen und Asiaten. Wo bleibt der Rest...
Naja, das ist aber so nicht ganz richtig...Nein leider ist es so, das E-Sports in der "Westlichen Welt" immer noch nicht genug Aufmerksamkeit gegeben wird. Dadurch hat der "Osten" den Vorteil...
Wieviele Qualifizierungsspiele muss man machen bis man eine Wertung erhält (5?)?
Hab jetzt meine ersten 4 Ranked - Spiele gemacht und alle gewonnen.
P.S. Rammus als jungler is ja wirklich unzerstörbar im Lategame. Ich liebe es ihn zu spielen
Wieviele Qualifizierungsspiele muss man machen bis man eine Wertung erhält (5?)?
Hab jetzt meine ersten 4 Ranked - Spiele gemacht und alle gewonnen.
P.S. Rammus als jungler is ja wirklich unzerstörbar im Lategame. Ich liebe es ihn zu spielen
Das is doch schon aaaaaaalt :x hab erst vor paar Wochen aufgeladen, brauch also erstmal nich, zumal die Sales wieder bescheiden sind :/
Mich interessiert aber echt mal was in den Köpfen von solchen Leuten abgeht, der singed neulich kann z.B. Nicht ganz sauber gewesen sein.