[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Heftig was Gambit da spielt. Wenn man das mit Vorgestern vergleicht sind das mindestens 200% Steigerung.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem mag ich die nich... Leider sieht man immer mehr Russen und Asiaten. Wo bleibt der Rest...
 
Wieviele Qualifizierungsspiele muss man machen bis man eine Wertung erhält (5?)?
Hab jetzt meine ersten 4 Ranked - Spiele gemacht und alle gewonnen.

P.S. Rammus als jungler is ja wirklich unzerstörbar im Lategame. Ich liebe es ihn zu spielen :)
 
Nein leider ist es so, das E-Sports in der "Westlichen Welt" immer noch nicht genug Aufmerksamkeit gegeben wird. Dadurch hat der "Osten" den Vorteil...
Naja, das ist aber so nicht ganz richtig...
1. Süd-Korea hat eine Sonderstellung, wegen Ongamenet und MBCGame (beides TV-Kanal die fast nur über eSport berichten) ...wobei, die eSport-Hype auch dort am abflauen ist --> MBCGame ist zum Musiksender geworden.
2. sollte man nicht vergessen, dass Preisgelder (vor allem in Europa&NA) meist nicht ausreichend sind, um davon zu leben - was an mehreren Faktoren liegt: Alter der Zielgruppe und der dadurch vorgegebene Kosten/Nutzen-Faktor, Anzahl der eSport-fähigen Spiele, kulturelle 'Verankerung', etc.
 
Wieviele Qualifizierungsspiele muss man machen bis man eine Wertung erhält (5?)?
Hab jetzt meine ersten 4 Ranked - Spiele gemacht und alle gewonnen.

P.S. Rammus als jungler is ja wirklich unzerstörbar im Lategame. Ich liebe es ihn zu spielen :)

10 brauchst du damit du in lol "ranked" bist. Allerdings hast du auch schon jetzt eine Wertung die du z.b. auf lolking einsehen kannst.
 
Ich dachte da eher an Critelsticks, aber eigentlich mache ich sowas im ranked eher selten. Wenn es dann doch in die Hose geht versaue ich wenigstens niemandem die elo.
 
Wieviele Qualifizierungsspiele muss man machen bis man eine Wertung erhält (5?)?
Hab jetzt meine ersten 4 Ranked - Spiele gemacht und alle gewonnen.

P.S. Rammus als jungler is ja wirklich unzerstörbar im Lategame. Ich liebe es ihn zu spielen :)

Was für eine ELO hast du jetzt? Nimmt mich wunder weil ich auch mit dem Acc vom Kumpel 4-0 Stats habe und eine ELO hab von 1329 ( komische ungerade Zahl...) Ich dachte immer man kriegt +30 oder +40 Punkte und das Fix.

AP Maokai ist auch ganz cool^^ Der Burst und Sustain in Teamfights ist einfach abartig :)
 
Liegt daran das er vermutlich in Season 2 schon gespielt hat.
Die S3 anfangselo wird ja irgendwie mithilfe der S2 elo errechnet.

Wer unter der "normalen" elo war hat etwas dazu bekommen allerdings nicht über den normalen anfngswert hinaus und wer drüber war ist natürlich runter gegangen aber eben auch nicht unter normalwert.
 
Nene auf dem Acc wurde noch nie S2 Ranked gespielt. Ich musste vorher ca. 20 Normal Games spielen, damit ich meine 16 Champs zusammen hatte. Und glaub mir diese Games waren eine Qual... Ich war Froh, wenn ich einen Jungler im Team hatte... das war echt schlimm und die Games selber waren alle sooo langweilig.
 
Ich schau mal wenn ich zu Hause bin. Hier im Geschäft ist alles gesperrt und ich hab keine Ahnung wie mein Accountname ist :d

Ich hab vorher noch nie ranked gespielt und finde es ganz interessant. Ich hab das Gefühl das ich besser spiele, wenn es um etwas geht^^
 
90% der leute die im normal sagen sie trollen, trollen nichtmals wirklich.
Wers game nochnet durchschaut hat der kann auchnet richtig trollen ;)
 
Ich probiere jetzt seit ungelogene 15 Minuten ein Normal Game zu spielen, aber jedes mal leavt einer in der letzten Minute... Naja erstmals gegen Bots spielen für den Sieg des Tages :S
 
Das is doch schon aaaaaaalt :x hab erst vor paar Wochen aufgeladen, brauch also erstmal nich, zumal die Sales wieder bescheiden sind :/
 
Das is doch schon aaaaaaalt :x hab erst vor paar Wochen aufgeladen, brauch also erstmal nich, zumal die Sales wieder bescheiden sind :/

Was heisst den alt^^ gestern wurde doch die Info veröffentlicht :)
Ich freue mich auf den IP Bonus. habe das echt vermisst, früher als ich angefangen hab LoL zu spielen (vor ca. 1 Jahr) gabs die ganze Zeit iergendwelche Belohnungen oder Entschädigungen.


19.2 Armor Penetration Runen gehen einfach so ab, für alle die es noch nie probiert haben ;)
 
Ja früher gabs die oefters mal, auch gabs 3 runenseiten und ab und an mal paar rp ^^ dafür ham wir jetzt viel mehr Trolle, is doch auch was feines :d
 
Ich gucke mittlerweile unter jeder Brücke und erwarte nen 12 jährigen der lol spielt ;)
Hab aber bisher noch keinen gesehn.

Mich interessiert aber echt mal was in den Köpfen von solchen Leuten abgeht, der singed neulich kann z.B. Nicht ganz sauber gewesen sein.
 
Mich interessiert aber echt mal was in den Köpfen von solchen Leuten abgeht, der singed neulich kann z.B. Nicht ganz sauber gewesen sein.

Nichts! Das ist ja das Problem und es kommt halt in den meisten Games vor. In lol ist man leider von seinen Teammates abhängig. Also einfach ignorieren und weiter gehen ^^
 
Und wer kommt wohl am Wochenende weiter und darf in der Liga spielen?
Ich setze mein Geld bzw meine Hoffnungen auf
MYM
Fnatic
Wölfe
ROTE WURST GESCHWADER
und Curse oder Alternate.
 
Ich wollte mich ja in eins der Teams einschleichen aber weder clg noch MYM wollten mich als ADC, naja muss ich die halt mit meinem eigenen Team aus 5 mal mir fertigmachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh