[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch da liegst du falsch, wenn er sowas nicht machen würde, dann würde es mit seiner Gesundheit rapide bergab gehen ;)
 
Wie ich es hasse Rankeds zu Dodgen. Unglaublich, einmal war einer AFK und hat dann nen Random Champ gekriegt beim nächsten Spiel krig ich einen ab der einen total trollt... Und ich bin dann der dumme der leavt...
Mit dem neuen System werde ich bestimmt nie in der ELO steigen, wenn man Strafpunkte kriegt, wenn man leavt :S
 
Ich bin in der Preseason so durch gerutscht das ist ekelhaft. Mittlerweile schaffen es die Supports nicht mal mehr einfach Wards zu stellen und nicht zu feeden... Dann könnte man deren mangelnden Skill einfach ausfarmen aber nein...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Soviel ich weiss verliert man einfach Punkte und wenn man bei den Matchen ist, wenn es aber darum geht, ob man in die nächste "eloeben" steigt und dort leavt, dann muss man die best of 3 oder 5 Spiele wiederholen... Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Mit dem Acc vom Kumpel grad 1470 oder so mit 10-2 Stats... brauche nur noch ein Spiel für Gold Elo aber so wird das nie was :d
 
Olaf und Kata haben ja richtig einen Nerv bekommen. Nasus dagegen einen starken Buff wenn ich das so richtig verstanden habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Schon jemand ranked gespielt?
Irgendwas großartig anders?
Wie viele LP bekommt man pro win?
 
Ich starte gerade eines mal sehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch mal gespannt in welcher Division ich bin, wenn es von den Werten wie die alte elo ist müsste ich eigentlich Gold DIV 4 oder 5 sein.
 
Ich bin Division Silber1 obwohl ich reintheoretisch in Gold 2 sein müsste...
Komisch. Wo seid ihr so gelandet?
 
Bei Kata zählt nur der E als Singletarget-Schaden, sprich erhält den vollen Spellvamp-Bonus.
 
Bäh Gold 3 xD
Sehe ich das richtig das ich jetzt 100 von diesen Punkten brauche obwohl mich vorher nur 10 elo von DIV 4 getrennt haben oder hab ich deswegen jetzt schon Punkte.
 
Wie viele Punkte bekommt/verliert man denn pro Spiel?
 
Steht wo?
Kann ich fast nicht Glauben.

Das ist keine Glaubensfrage, alle anderen Skills machen auf mehr als einem Target Schaden --> keine voller Spellvamp.

/e Hab sogar ne Quelle gefunden:
REVOLVER IS NOT CORE ON KATARINA.

Why? There a a couple of reasons:

First, most of your damage is AoE. This means 33% of your damage is going toward the 12% spellvamp...that means a max rank W heals 8 hp per target hit. Your big nuke from pre-rework, Shunpo, has pretty much got its damage cut in half.

More importantly, revolver slows down your snowballing potential; you can buy haunting guise with almost the same amount of money. Revolver was core when you wanted to just farm, and it is still fairly good if you are playing in a relatively passive lane, but with my aggressive playstyle I choose to forgo sustain and go for battle stats instead. I am not saying that you should never get revolver, just not to consider it as a must-have item anymore.
-->KATARINA BUILD GUIDE: [S3] Better Nerf...Katarina? by Tuoooor - SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaubervampir: Fähigkeiten heilen einen Prozentsatz des durch sie verursachten Schadens. Fähigkeiten mit Flächenwirkung gewähren nur ein Drittel der Heilung des Zaubervampirs.

Q,E und R sollten davon ausgenommen sein

Flächenwirkung ist soetwas wie Brands W oder eben Katas W


In deiner Quelle steht nur das der W AoE ist was keiner anzweifelt und der E weniger schaden als vorher macht, ob jetzt Q und R AoE sind oder nicht steht nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie auch etwas an der Community geändert?
Habe seit dem Update 6 Spiele gespielt, alle gewonnen und das ganze auch noch ohne flamer oder trolls... wusste gar nicht dass das auch noch geht
 
Haben sie auch etwas an der Community geändert?
Habe seit dem Update 6 Spiele gespielt, alle gewonnen und das ganze auch noch ohne flamer oder trolls... wusste gar nicht dass das auch noch geht

Schön wärs. Ich glaube ich habe einfach all deine Flamer und Trolls abbekommen :d
Ich habe in 2 Matches bereits 4 Spieler reportet und sogar Screens gemacht von der Lobby. Schlimm wie die ausrasten (trollen), wenn sie supporten müssen :O

Vorhin wegen unserem AD Carry ranked verloren, da er sich immer Catchen lassen hat, bevor die Fights losgingen und dieses mal war er im Gegnerteam und ich konnte so richtig rache nehmen an ihm auf der Botlane :d


Edit: Ich habe 27 Punkte für nen Win gekriegt. Wieviel bekommt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand auch diese komische fehlermeldung wenn er den neuen League Tab sehen will? Unexpected error kriege ich da die ganze zeit und send report or don't send
 
Kp, hol dir die "MS bei singletarget Spells/AA" T3 Boots und probier es aus.

BTW Stark, dass ich mit 1550 Toprating und 1530 in Silver 1 komme...
 
Vielleicht habe ich ja auch so wenige trolle weil ich mich meist melde um zu supporten, da es mir momentan einfach am meisten spaß macht. Auch wenn keiner es glauben kann, doch mit einer nami oder sona ulzi kann man einen fight ganz schön drehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh