[Sammelthread] League of Legends [F2P]

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Ich weiss nicht was ich von dem neuen System halten soll. Dauert verhältnismäßig länger aufzusteigen nach meinem Gefühl.

Habe jetzt 6 gewonnen und 1 verloren aber gurke auf 86 Punkten rum, da man einfach mehrfach dodgen muss und somit ein gewonnenes Match schon wieder ausgeglichen wird durch die Strafe.
 
Kennen AD Carry, Anivia Top, und Nidalee Mitte aber AD, da dodge ich lieber statt 20 Minuten warten zu müssen und noch mehr Punkte zu verlieren. Schon auch meine Nerven.
 
Ich weiss nicht was ich von dem neuen System halten soll. Dauert verhältnismäßig länger aufzusteigen nach meinem Gefühl.

Habe jetzt 6 gewonnen und 1 verloren aber gurke auf 86 Punkten rum, da man einfach mehrfach dodgen muss und somit ein gewonnenes Match schon wieder ausgeglichen wird durch die Strafe.

Ich hab jetzt schon ein paar mal auf Reddit gelesen, dass man Divisionen überspringen kann, wenn man eien hohe Winstreak hat. Hoffe sowas passiert mir auch :d Ich habe 5-1 Stats und 82 LP und mein Kumpel der ne Division unter mir ist, hat genau die gleichen Stats aber nur 36 Punkte?! Ich peil das System einfach gar nicht oder vlt. kann man es auch einfach nicht verstehen mit den vielen Bugs.
 
Ist doch eigentlich keinerlei Problem.
AD kennen ist relativ stark, und ob jetzt der AD oder AP mid/Top ist spielt auch nicht die große Rolle.

Edit: Divisionen überspringen wäre Hammer, kann mit gut vorstellen das sowas passiert wenn man ne Division ohne Niederlage durchrockt
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das mit kleinem ... zu tun?

ich verliere lieber 10 Punkte und spare mir 20 Minuten, statt 20 Minuten zu vergeude und 18-25 Punkte zu verlieren.

Un zu einem kleinen ... würd ich mal mit deinem Avatar gar nichts sagen :)
 
man dodged einfach nich. dann meld dich nich fuer ne que an, wenns dir nich passt was andere spielen wollen. ganz einfach.

und was hat mein avatar damit zu tun? ich steh nich so auf tastaturen ;)
 
Kennen AD hat nur nen starken escape, kein steroid, keine Burst, keine skills die mit AD skalieren.
Und zu anivia Top fällt mir nichts ein.
Pusht entweder hc oder kriegt keine cs, keine Chance nen gank zu überleben, je nach Seite keinen Blue...
Also ich kann den Dodge verstehen.
 
Ein AD-Kennen lebt neben seinem starken Escape vor allem davon relativ einfach einen Stun setzen zu können. Was ihm dabei hilft noch leichter andere Carrys im 1on1 auszuschalten oder aber als defensiver Skill genutzt werden kann.

Toplane Anivia ist nicht soo der Bringer aber stark abhängig von der Situation.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bleibt die Frage: Was nutzt AD-Kennen dem Team?

Ist sehr mobil hat einen AoE stun und kann deshalb relativ gut auf sich selber aufpassen.
Kann einen anderen adc am Anfang relativ leicht dominieren und dann snowballen.
Also nichts wirklich besonderes.
 
Hey Leute bin wieder in LOL eingestiegen und bin bisschen erschüttert über die Community. Aber egal welcher Champ ist den gut fürn Anfang spiel eher Support

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe vor kurzem auch mit Support angefangen und mir Sona geholt. Meiner Meinung nach relativ einfach zu spielen.

Und zur Community... wenn dich einer flamed einfach nicht drauf eingehen und sofort muten. Erspart einem viel Stress ;)
 
Soraka für den anfang geht auch, billig und meiner meinung nach einer der besten und leichtesten sustain supports
 
Blitzcrank Numero Uno. Auch Leona macht sehr viel Spass, kostet aber 6300 IP.
 
Thresh > Blitz. Leona is auch nett, aber nur wenn's Team mit macht und sie wird ip reduce, 4800 demnaechst
 
Ist sehr mobil hat einen AoE stun und kann deshalb relativ gut auf sich selber aufpassen.
Kann einen anderen adc am Anfang relativ leicht dominieren und dann snowballen.
Also nichts wirklich besonderes.
Eben --> Kennen wird ja nicht wegen seinem 1vs1 Skills gepickt, sondern weil man einen AoE CCler braucht, der auch noch kräftig AoE Schaden austeilen kann.

---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 15:24 ----------

@Thresh
als Support zu spielen, ist mMn Verschwendung; den Champ sollte man eher als Tanky AA APler spielen (ähnlich Fizz)
 
Ich finde thresh ist in der Support posi schon gut aufgehoben, er hat guten poke und viel cc.
Das prädestiniert ihn doch schon dafür, dann noch 2 große dmg Quellen dazu (AD, AP) und gut ist ;)

Wenn thresh als AP gespielt wird dann haste quasi 1/2 dmg und cc sowie einen weiteren cc supp, es fehlt also etwas an damage.
 
Jo als supp macht er nen Super Job, alles andere is nich so dolle. Letztens einen Top gesehen... Ihm fehlt dafür der dmg, vllt mal junglen :d
 
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