Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es war viel zu gut. Aber jetz ist des richtig teuer geworden. Was mich halt stört ist dass das Rezept einen Rubin verlangt, heißt als ich kann net einfach mit nem Rubin und paaar Wards+Potions starten, da der Rubin alleine schon 90% des startgolds in anspruch nimmt.Was mich als Support ein bisschen nervt, ist dasss sie den Sighststone jetzt teurer gemacht haben...war so ein schönes first item
Was mich als Support ein bisschen nervt, ist dasss sie den Sighststone jetzt teurer gemacht haben...war so ein schönes first item
es wa nie ein gutes first item.
Das Ligasystem regt mich schon ein wenig auf....SilberI eingestuft worden, zwei Games verloren und schon bin ich in SilberII , das ist echt cool.
Wie baut ihr Jungle Xin Zhao?
Ich spiel in mit 0/21/9 Masteries. Als Runenseite hab ich
9x flat as red
9x flat armor yellow
9x mres/level blue
3x flat ad quints.
Mit dem Itembuild und der skillung bin ich mir nicht so sicher.
Itembuild:
Machete + Pots > Madreds Razor + Boots > Wriggles + Randuins/Spirit Visage danach halt tankyad.
Skillung
WQEWWR danach R > W > Q > E
warum kein kage? bzw welche supports spielst du? welche elo? gib ma ig nick D:
und ja warden is ne aufgabe des supports, heisst aber nich das er allein dafuer zustaendig ist.
^ this.
philo, kage vllt noch und dann vllt nen sightstone. aber sicher nich vor philo.
oftmals kauf ich nichmal den sightstone sondern kauf mir einfach wards. 5x stack und gut is