[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absteigen gar nicht.

ich habe eine andere frage. wenn man zu diesen best of 3 matches kommt und die nicht packt, bei welcher punktzahl startet man nach diesen promotion matches?

ich hoffe doch nicht bei null.

3/3 rankeds bisher gewonnen. überall super teammates gehabt. war zeitlich sogar mal erster in meiner league :)
 
Was mich als Support ein bisschen nervt, ist dasss sie den Sighststone jetzt teurer gemacht haben...war so ein schönes first item
 
Was mich als Support ein bisschen nervt, ist dasss sie den Sighststone jetzt teurer gemacht haben...war so ein schönes first item
es war viel zu gut. Aber jetz ist des richtig teuer geworden. Was mich halt stört ist dass das Rezept einen Rubin verlangt, heißt als ich kann net einfach mit nem Rubin und paaar Wards+Potions starten, da der Rubin alleine schon 90% des startgolds in anspruch nimmt.

Wenigstens ist es im Lategame dafür stärker, mehr HP auf Ruby Sightstone.
 
das schon, alerdings braucht man nicht mit jedem Support einen ruby sightstone... wenn ich mit Nami spiele gehe ich nie auf hp, da ich sowieso mehr oder weniger ein onehit bin^^
es hat mich allerdings auch schon genervt als sie crystaline flask teurer gemacht haben...
 
^ this.
philo, kage vllt noch und dann vllt nen sightstone. aber sicher nich vor philo.
oftmals kauf ich nichmal den sightstone sondern kauf mir einfach wards. 5x stack und gut is
 
ich kaufe mir meistens einen sightstone, aber vielleicht bilde ich mir auch nur ein dass ich mir dadurch gold erspare. Philo ist sowieso Pflicht, kage eher nicht so.
Den Sightstone kaufe ich mir meistens, da auf meiner elo die meisten der Meinung sind dass es nur die Aufgabe des Supports ist zu warden... und wenn man im Team der Einzige ist der wardet, dann kann das auch schon mal aufs Gold gehen^^
 
warum kein kage? bzw welche supports spielst du? welche elo? gib ma ig nick D:

und ja warden is ne aufgabe des supports, heisst aber nich das er allein dafuer zustaendig ist.
 
Das Ligasystem regt mich schon ein wenig auf....SilberI eingestuft worden, zwei Games verloren und schon bin ich in SilberII , das ist echt cool.
 
Das Ligasystem regt mich schon ein wenig auf....SilberI eingestuft worden, zwei Games verloren und schon bin ich in SilberII , das ist echt cool.

Sowas ist dann unnötig...
Ich peil nur nicht, wieviel Punktem an pro Win/Lose bekommt. Manchaml krieg ich +26/-26 und dann wieder -9 oder so.
 
Silber II hab ich mit 50pkt angefangen, 1x Lose 1x Win = 49Pkt. Bin ja mal gespannt wie das so weiter geht...
 
Ich bin auch direkt erstmal gedroppt und dann sofort paar spiele gewonnen und wieder hoch ;)

Ich bzw wir glaube vorgestern hätten wir nicht spielen sollen weil jeder lappen gezockt hat.
 
Wie baut ihr Jungle Xin Zhao?

Ich spiel in mit 0/21/9 Masteries. Als Runenseite hab ich

9x flat as red
9x flat armor yellow
9x mres/level blue
3x flat ad quints.

Mit dem Itembuild und der skillung bin ich mir nicht so sicher.

Itembuild:

Machete + Pots > Madreds Razor + Boots > Wriggles + Randuins/Spirit Visage danach halt tankyad.
Skillung
WQEWWR danach R > W > Q > E
 
Wie baut ihr Jungle Xin Zhao?

Ich spiel in mit 0/21/9 Masteries. Als Runenseite hab ich

9x flat as red
9x flat armor yellow
9x mres/level blue
3x flat ad quints.

Mit dem Itembuild und der skillung bin ich mir nicht so sicher.

Itembuild:

Machete + Pots > Madreds Razor + Boots > Wriggles + Randuins/Spirit Visage danach halt tankyad.
Skillung
WQEWWR danach R > W > Q > E

Skillinung: QEWEER dann R>E>W>Q

Masteries: 9/21/0

Build: Boots oder Machete + Pots > Madreds > Brutalizer > dann je nach dem wies läuft BlackCleaver / Frozen Mallet / Warmog's

Runen:
9x flat ad red oder 9x armor pen
9x flat armor yellow
9x mres/level blue
3x flat ad quints oder 3x armor pen
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kein kage? bzw welche supports spielst du? welche elo? gib ma ig nick D:

und ja warden is ne aufgabe des supports, heisst aber nich das er allein dafuer zustaendig ist.

Ich spiele meistens den Support den sich mein AD wünscht, am liebsten allerdings SONA, TARIC UND NAMI, da sie mir einfach am meisten Spaß machen. ELO werde ich erst eingestuft, da ich eine Zeit lang nur auf dem Account von einem Freund gespielt habe und mich auf meinem Account jetzt erst auf 30 hochgespielt habe.

Nick ist HimmeLHundat, man kann mich gerne adden wenn man will :)

Ich versuche auch immer die ganze Map gewardet zu haben, was allerdings ab und zu schwer ist, wenn sich das eigene Team einfach komplett weigert auch etwas zu warden...
 
^ this.
philo, kage vllt noch und dann vllt nen sightstone. aber sicher nich vor philo.
oftmals kauf ich nichmal den sightstone sondern kauf mir einfach wards. 5x stack und gut is

Agree.

Ein Sightstone mit 5 stellbaren Wards inklusive wäre mal lohnenswert. Aber maximal 3 gleichzeitig ist einfach zu wenig und den Platz im Inventar nicht wert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ins neue Ligen-System auch noch nicht eingebunden, da erst 4 Rankeds gespielt (Stichwort Prüfungen). Davon aber 3 gewonnen und mit Veigar schön gecarried.
 
Ich find das neue System super! Nur soeben wegen Serverproblemen mein 1st Game verloren... Also z.Zt 4. in meiner Division. Aufstieg ist dann 2/3 wins/games ?!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jo wenn du 100 Punkte hast musst du 2 der nächsten 3 gewinnen um eine Division aufzusteigen
 
Und wenn du ne ganze League wechseln willst, also Silber -> Gold zb musst du 3 von 5 gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch nicht, schaffste eh nie Niki ;).
Ich hingegen bin in 1-2 Wochen Platin und Anfang-Mitte März Diamond ;)
 
Nen 10er ich bin Ende Februar Platin und Ende März Diamond? Vorausgesetzt natürlich die Server laufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh