[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Jetzt schon das dritte Mal die Promotion auf Gold nicht geschafft. Als ob das Matchmakingsystem extra jedes Mal 3-4 Feeder/Trolls raussucht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil ein Champ Utility Skills hat, heißt das noch lange nicht, das er auf Support gespielt werden muss --> Blitzcrank auf AD-Bruiser ist ein gutes Beispiel.

BTW, Thresh als Bruiser/ADC ist ein guter Build, nur spielt den keiner, leider ;(
 
Dauert vlt bis die Leute erkennen, wie gut AD Tresh ist, wie bei Kha Zix. Habe Tresh leider noch nie gespielt.

Grad ein geiles Ranked gehabt. Waren 4-12 hinten und konntes es noch drehen (throws op). Ich muss mich immer so beherschen wenn ich Supporter spiel... :d

Edit:

Habt ihr schon mal nachgeguckt, gegen was ihr gespielt habt nach nem Ranked? Mir ist nur grad aufgefallen, dass 50 % der Mitspieler (auch Gegner) 3-4 Divsionen höher sind als ich. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ein Champ Utility Skills hat, heißt das noch lange nicht, das er auf Support gespielt werden muss --> Blitzcrank auf AD-Bruiser ist ein gutes Beispiel.

BTW, Thresh als Bruiser/ADC ist ein guter Build, nur spielt den keiner, leider ;(

Ne habe ich ja auch nicht gesagt,
aber genau wie Blitz kein "Tier 1" TopLaner ist, ist auch Thresh keiner.
Ich habe Thresh bisher selber nur als Top gespielt und nciht als Supp aber trotzdem bin ich mir sicher das er Bot eine Bessere Rolle abgibt.
 
und blitz is wesentlich besser aufgehoben als support. selbes fuer thresh. is keine wissenschaft
 
..tja, bis ein Team aus EU-East Thresh als ADC bei nem Turnier zockt; dann gibts große Augen und nen WTF?! Moment :asthanos:
 
Wenns danach geht kann man alles als Adc spielen, da hierbei die items eher den dmg bringen. Das klappt mit lb genauso wie mit brand ahri und Co.
 
..tja, bis ein Team aus EU-East Thresh als ADC bei nem Turnier zockt; dann gibts große Augen und nen WTF?! Moment :asthanos:

Ich bin der letzte der bei soner scheiße nicht dabei ist, siehe z.b. meine AD leblanc oder AD kennen welchen ich selber weit vor M5 gespielt habe.

Aber bist du wirklich der Meinung das thresh als AD oder AP viable ist?
 
Aber bist du wirklich der Meinung das thresh als AD oder AP viable ist?
Ja... aber bei nem 2ten Blick aufs Skillset würd ich jetzt eher zu tanky-AD tendieren.

Der Witz ist ja der, das man sich das Skillset nicht als Supporter denkt, sondern sich Thresh als ADler mit CC vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanky AD geht, ist aber vermutlich nicht viable würde ich sagen.
Als AD fällt er wohl flach weil er während seines q nicht atacken kann und entweder Opfer ist oder mitten in den Gegnern landet und dann Opfer wird ;)
Gleiches gilt für nen normalen AP.
Tanky AP macht glaube ich nicht genug dmg.
 
Tresh ist imo ein Support durch und durch. Sicherlich man kann ihn auch als Tanky-AP wie Nautilus spielen, jedoch ist Tresh's Skillset für mich einfach deutlich unterstützender.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
is heute wer online / im luxx ts ?

hab eben lol wieder installiert und da is ja einiges anders o_O ... kurze einweisung, falls wer zeit und laune hat ?!
 
Er wollte dir sagen Apfel komm ins ts oder es setzt was ;)

Vermutlich das er im ts Apfel heißt.
 
bin mit matterno im ts ... wer noch bock hat aufn game -> ts.talkluxx.de channel league of legends ...
 
@Thresh AD
Thresh/Strategy - League of Legends Wiki ...wobei Statikk Shiv auch eine Überlegung wert wäre, eben wegen dem displacement von Q

Nicht vergessen: mit der Laterne lassen sich auch Seelen einsammeln.

Gerücht/nicht bestätigt: Thresh hat keinen AS per Level, siehe http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=10207252&posted=1#post10207252 --> was aber wieder FÜR nen AD/AS Build sprechen würde

Interessanter Quote ausm Forum:

he can hit really hard as an AD champ, continuously. The trick to AD thresh is to not have more than 1.0 atk speed. if this is achieved, he can easily hit for 150-250 magic damage per hit mid game.

I'd personally build him some what tanky though since he doesn't need that much AD to work fine. your goal should be somewhere around 120-180 bonus AD late game + a some tanky stats.
Quelle: http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3047357&page=7
 
Zuletzt bearbeitet:
Man was für Idioten kriegt man eigentlich in Promotion Matches. Das 2. mal in Folge verkackt das ganze Team. Und obwohl man 30 CS vorsprung hat und 2 Kills, kann der Supporter nicht den Gegner Zonen und steht nur zuhinterst im Busch rum. Mit 7-1 gehts zu den Promotion Matches und dann sowas -.- Ich darf mich einfach nicht so aufregen und muss wieder DuoQ zocken. :d


Edit:


http://na.lolesports.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von Silver IV nach Silver V herabgesetzt worden... Habe mit Veigar 10-3 und unser beschissener Support schmeißt das Spiel weg. Und danach natürlich das gleiche Spiel nochmal...
Das ist die wahre Elohölle da... Echt zum Kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die ganze Zeit gewonnen bzw nur selten verloren und jetzt schon das 5te Spiel hintereinander total verhauen. Ich hoffe einfach mal das es daran liegt das meine Teams kacke sind und nicht an mir :d
 
Promomatches : 2 von 3 gemacht, erstes wegen Trolls verloren das zweite klar dominiert. Bin ja gespannt was jetzt kommt.

Weiß jemand ob es als "verloren" zählt wenn ich eins der Promomatches dodge?
 
Wenn du Promotionmatches dodgest, wird deine Promotionserie abgebrochen. Also ja nicht Dodgen.

Gestern wieder meine Goldelo zurückgewonnen und sobald mein DuoQ Mate seinen Acc wieder hat, wird Platin angestrebt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh