[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Okay...naja is meine 3te Promoserie , bis jetzt jedes mal nicht geschafft, weil ich einen oder zwei Trottel im Team hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme nicht aus Bronze V raus ... jedes verdammte mal, wenn ich in den Promotiongames bin, bekomme ich nur Idioten ins Team und verliere ... Ist doch mist...
 
Du stirbst zu oft, das is nich gut, und versuch dich auf ein paar Champs zu spezialisieren.
 
Versuche ja auf champs zu speziallisieren

Top: Jax, Elise
Jungle: Elise, Xin, Noc, Mao
Mid: Zyra, Lux
ADC: Ez, MF, Caith
Sup: Taric, Leo, Nunu
 
Zu viele Champs: Elise, Nunu, Zyra und ein beliebiger ADC reichen aus, um jede Rolle auszufüllen.
 
Guck evtl mal in deinen Statistiken mit welchen Champs du ne gute w/l Ratio hast.
Ich habe z.b. mit Annie 6/0 im ranked und weiß das ich Annie ohne Probleme zocken kann, meine Olaf Stats sind hingegen nicht so gut und ich meide ihn im ranked obwohl ich ihn gerne spiele.
 
Manchmal hat man einfach dieses Gefühl einen Champ spielen zu können, kann es aber nicht wirklich.
Statistiken Lügen da schon seltener :) natürlich sollten es schon einige spiele sein und nicht nur 2 die evtl nur durch Glück bzw das Team gewonnen wurden. Aber du weißt ja sicherlich was ich meine.
 
Wieso kein lee sin im jungle ?
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Lee wird dazu auch oft in Rankeds gebannt. Ein einfacher und seh effektiver Jungler wäre Xin Zhao. Die Early Ganks mit nem Red Buff sind sehr verdammt stark und mit der Ulti kann man auch ganz vieles anstellen, wenn man weiss, wie sie funktioniert (dazu passt der Prozentual DMG von der Ulti in die derzeitige "Meta"). Was ich derzeit immer spiel ist Vi Jungle. Man ist sehr schnell im Jungel und die Ganks sind auch sehr effektiv.

Ich hab grad meine KD in Ranked angeschaut und mich gefragt, wieso die so low ist. Nachdem ich aber meine Stats als Supporter zusammengezählt habe, war mir alles klar :)
Von 120 Ranked Matches habe ich in 21 Supporter gespielt und dabei eine durchschnittliche KD von 1/6.9 hingelegt :O Mit Blitzcrank habe ich es hingebracht im Durchschnitt 10 mal pro Match zu sterben...
 
Seit wann wird Lee oft gebannt? :d

Blitz is eh ueberbewertet, hab jetzt Taric fuer mich entdeckt ^^
 
Taric wird bald genervt. Ihr habt es hier zuerst gehört :d

30 % Banrate hat der Lee ja und sobald ich bannen kann und die Pflichtbanns wie Malphite, Eve oder Shen gebannt sind muss Lee dran glauben, da er extrem Snowballen kann und einfach nur nervig ist :d
 
Ich möchte auch gerne Ranked spielen habe aber kein Team.Wo kann man nach teams suchen ?
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Direkt mal 4 Divisionen hoch hoffentlich bald Ladderaufstieg... Mich nervt's Getrolle mega... :(
 
@ Sukkunida: Danke für die Info :)


Gibt es ein Team das noch einen Jungler sucht? Spiele seit ca. 1 Jahr :)
 
Gern, ich bin 29 Jahre alt, der Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber auch ein wenig Ernsthaftigkeit und Siegeswillen ist vorhanden mit dem Ziel sich stetig zu verbessern :)

Ich hab 15 Jahre lang Quake gespielt in sämtlichen nationalen als auch internationalen Ligen, daher sind mir jegliche Umgangsformen auch bestens geläufig :)
LOL ist für mich eine neue Herausforderung! Da gleich und gleich sich gern gesellt, sollten die Mitstreiter auch 20+ Jahre sein. Jegliches Geflame, Kiddyhaftes stößt auf Unverständlichkeit.

Alles weitere im TS3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch nett, haste auch paar Infos zu deinem lol Account? Link einfach dein lolking Profil ^^
 
Lolking ist ne ne ganz coole Seiten mit vielen Statistiken.
Ist auch im Ranked ganz nützlich, wenn man nicht weiss, gegen wenn man spielen muss. Dann kann man schnell die Masteries und Runen abchecken um dann die Startitmes anpassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh