Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: Riot Lyte, After Hours with Matchmaking and Lyte - League of Legends Community1) Duo-Queue Elo Disparities in Ranked
When players play as a Duo-Queue in Ranked, they generally have an advantage if their Elos are fairly close. However, when players play as a Duo-Queue in Ranked and their Elos are far apart, they generally are at a disadvantage.
Quelle: selber Thread, rotes Posting #15On average, if your Duo-Queue is far apart in Elo, you will end up first pick and last pick. On average, if your Duo-Queue is close in Elo, you will end up paired together near the middle or the bottom.
Ja vorallem wenn der supp mehr dmg macht als der Rest vom Team!
I was like WTF!!!!
Ich bin echt kurz davor lol mal eben gegen die wand zu klatschen, sowas ist einfach nur frustrierend und unverständlich wie Leute so schlecht spielen können.
@nurso
Haste zufällig nen link wo das System genau beschrieben wird?
Ich kann es mir nicht genau erklären.
Solo spiele ich ganz normal mit Leuten in meinem Rating also so zwischen 1600-1700, spiele ich aber mit meinem 1500er mate sind wir lastpick und haben haufenweise Silber Heinis im Team.
wenns so einfach is warum bist du dann noch nich 2k?
Add mich mal: DerSchnuff
Jep, genau das ....und es macht mir auch nix aus, KEINE 2k zu sein, eben weil ich weiß das ich stundenlang lasthitten üben muss, Zahlenkolonnen auswendig lernen muss, etc.vielleich zu fauk zum lernen?
Man kann es sich einfach machen, zB spielt man nur einen(!!) Champ --> bestes Beispiel ist Ego Ignaxio mit Kennen: der Typ hat hunderte von Spielen NUR mit Kennen absolviert und kennt den Champ in- und auswendig...und der hat es LOCKER auf +2k geschafft.und ich würde nicht sagen dass es so einfach ist...
Ah, auch zu faul zum übenSilver Division V reinster ALPTRAUM
Jep, genau das ....und es macht mir auch nix aus, KEINE 2k zu sein, eben weil ich weiß das ich stundenlang lasthitten üben muss, Zahlenkolonnen auswendig lernen muss, etc.
Man kann es sich einfach machen, zB spielt man nur einen(!!) Champ --> bestes Beispiel ist Ego Ignaxio mit Kennen: der Typ hat hunderte von Spielen NUR mit Kennen absolviert und kennt den Champ in- und auswendig...und der hat es LOCKER auf +2k geschafft.
Ah, auch zu faul zum üben
Was soll denn so schwierig sein? Ich mein, wenn jeder ein Instrument erlernen kann, dann wird doch jeder in der Lage sein, in den 2k Bereich zu kommen...und weil es eben nur mit stupiden Üben verbunden ist, wird es nur ein geringer %-Satz auch tatsächlich machen --> setz dich mal hin und übe über Stunden lasthitten, bis du 100 CS @10min schaffst - wiederholbar!ich bezweifel das es so einfach is wie du es darstellst.
Ja, ist klar - wie glaubst du lernt man zB Klavierspielen?Ja ne is klar!
Was soll denn so schwierig sein? Ich mein, wenn jeder ein Instrument erlernen kann, dann wird doch jeder in der Lage sein, in den 2k Bereich zu kommen...und weil es eben nur mit stupiden Üben verbunden ist, wird es nur ein geringer %-Satz auch tatsächlich machen --> setz dich mal hin und übe über Stunden lasthitten, bis du 100 CS @10min schaffst - wiederholbar!
Du vergisst eine Sache, ein Instrument zu lernen ist eine Vorgang den nur du in der HAnd hast, bei Lol hast du dein Team + Gegner welche sich nunmal nicht statisch bzw voraussehbar verhalten. Schön wenn du nach 10 min 100cs hast, nur wird es dir nichts bringen, wenn du deine Lane dominierst aber die andern 2 Lanes kacken ab.
Vergleiche es mit einer Freizeitkapelle. Du kannst ein kleiner Virtuose sein, aber wenn du der einzigst gute in der Kapelle bist wirst du im Klangbrei untergehn
^ this.
Du beeinflusst nunmal nur einen Teil, klar is Farm wichtig und wards und Timer, gewinnen tust du damit aber auch nich alleine. Den meisten fehlts einfach an Teamwork und beginnen bei 40min noch zu junglen, trotz massivem goldvorsprung. Das ist etwas das man nich beeinflussen kann. Klar kann man versuchen das Team zu führen, klappt aber meist eher seltener, da jeder es besser weiß.
In keiner, weil ich LoL nicht im ranked spieleAber frage am Rande, welche Division haengst du denn rum?
Eben, das ist ja auch der Grund, warum nur ein Bruchteil der Spieler +2k Elo haben --> das sind die Hardcore Zocker, die einfach Spaß daran haben, Schadenstabellen auswendig zu lernen und stundenlang lasthitten zu üben...mir gehts eigentlich darum, dass sich die Leut hier im Thread mal die folgende Frage stellen: Ist mir LoL sooo wichtig, dass sich einen essentiellen Teil meiner Freizeit dafür aufbringe das Spiel zu lernen? Um ehrlich zu sein, mir nicht...und darum ist mir die Ladder total unwichtigWas ich aber keinem hier empfehle ist Tabellen auswendig zu lernen das wird vermutlich fast allen hier auf Dauer den Spaß nehmen weil keiner hier wirklich die Ambitionen hat "pro" zu werden.
Wie gesagt, wenn dein technisches Können&Wissen +2k Elo entspricht, dann wirst du nicht lange auf Silber hängen bleibenEs bestreitet auch keiner dass seine Behauptung falsch waere, aber die stimmt nur teilweise, da du nunmal im Team spielst.
Nur weil sie in ihren Pub-Streams auf locker tun? Nene, Pro-Spieler haben im 'Hintergrund' immer Überblick über verschiedene Statistiken zB CS, vergleichen andauernd das Kill-Potential, wissen, welche Items der Gegner hat oder bald kaufen wird, berechnen ständig den eignen Schaden und vergleichen das mit der gegnerischen HP, etc. Wenn du auch Dota2 zockst, schau dir mal Merlinis Stream an, der macht das ständig UND erklärt es auch für Laien.Davon mal abgesehen sind viele der pros weniger Theoretiker als du es darstellst.