[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Es gibt noch ein Faktor der ist in diesem Spiel pure Frustration wenn einfach 2 Leute von Anfang an Trollen weil se nichtihre Picks bekommen haben oder einer Trollt und einer von Anfang an AFK geht oder erst garnicht Connected, nen Spiel zu verlieren weil das gegner Team einfach besser gespielt hat ist sogar gut da kann man was lernen aber bei solchen Sachen hat man einfach garnichts mehr in der Hand oder wenn da Leute sind die Zwanghaft feeden und nachem 3. mal Sterben immer noch nicht daran denken Passive zu spielen. So etwas ist... da bringts auch nichts egal wie gut man ist und egal wie viel Erfahrung man in dem Spiel hat. Und im "Low-Elo" Bereich passiert das halt leider ziemlich häufig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch ein Faktor der ist in diesem Spiel pure Frustration wenn einfach 2 Leute von Anfang an Trollen weil se nichtihre Picks bekommen haben oder einer Trollt und einer von Anfang an AFK geht oder erst garnicht Connected, nen Spiel zu verlieren weil das gegner Team einfach besser gespielt hat ist sogar gut da kann man was lernen aber bei solchen Sachen hat man einfach garnichts mehr in der Hand oder wenn da Leute sind die Zwanghaft feeden und nachem 3. mal Sterben immer noch nicht daran denken Passive zu spielen. So etwas ist... da bringts auch nichts egal wie gut man ist und egal wie viel Erfahrung man in dem Spiel hat. Und im "Low-Elo" Bereich passiert das halt leider ziemlich häufig.
Das bestreitet ja auch niemand, nur wenn jemand über das Können&Wissen (beides trainierbar, darum geht es mir ja!) eines +2k Elo Spielerr verfügt, dann wird er oder sie nicht lange im Low-Elo Bereich bleiben - egal, was er/sie für Teams bekommt. Im Grund ist das Problem ein einfaches: Nehme ich mir die Zeit, beiße in den 'sauren Apfel' und trainiere meine Skills für 0.5-1 Jahr nur damit ich ganz oben mitspielen kann? Ist es mir das wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das definitiv nicht , sofern der jenige in einer Schlüssel Position spielt wie z.b. Jungle und mit seiner Experience einfach immer zum passenden Zeitpunkt die Lanes smashed.
 
Nicht? Und wie erklärst du dir dann, dass ALLE +2k Spieler IMMER WIEDER in genau denselben Bereich kommen? Glück? Bestechung?
 
Das Definitiv nicht war darauf bezogen Definitiv nicht Lange in einer Division verweilen ^^. Und wenn du schon dabei bist ja zwischen Pro Teams gibts auch Wintrading in LoL :)
 
Was soll denn so schwierig sein? Ich mein, wenn jeder ein Instrument erlernen kann, dann wird doch jeder in der Lage sein, in den 2k Bereich zu kommen...und weil es eben nur mit stupiden Üben verbunden ist, wird es nur ein geringer %-Satz auch tatsächlich machen --> setz dich mal hin und übe über Stunden lasthitten, bis du 100 CS @10min schaffst - wiederholbar!

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:56 ----------

Ja, ist klar - wie glaubst du lernt man zB Klavierspielen?

Boah ist dein Vergleich mies, bist du wirklich so naiv? Ich hab von 1999 - 2008 Quake 3 gespielt, war das reinste AIM Monster und hab 1:1 alles tod geprügelt. Und das meine ich so wie ich es sage. Im Teamfight 5v5 haben wir dennoch verloren, warum ? Ganz einfach, 1:3 , oder 2:5 jenach dem wie die Runde verläuft ist halt schwer, da hilft mir auch 80% Accucary nix! Und genau so ist das auch mit LOL, was bringen dir dann 30 Minions mehr? du hast dann 30*max 25 Gold mehr!! WOOOOOOOOOOW und damit räumst du das Game auf?
Sry da muss ich aber sowas von lachen! Irgendwann wirst auch DU verstehen, dass Team ist nur so stark wie das schwächste Glied!
 
Nurso hat in gewisser Weise schon recht. Der Unterschied von einem normalen und einem 2K+ Spieler ist einfach der, das letzterer es schafft in den Matches so zu carryn das er auch Matchesit feedenden Mates gewinnt, da liegt im Groben der Schlüssel.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@hawx: genau udn das liegt nicht dadran, das er dann 1-2 kills mehr hat und 20 farm...... :)
Sondern er kann das Spiel lesen, sieht Schwachstellen, Nutzt Fehler der Gegner aus.



Wir haben aktuell auch ein Ranked HWLUXX Team, dass aktuell aus Silber und Bronze besteht. Wer lust hat einfach sich melden. TS3 Server haben wir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern er kann das Spiel lesen, sieht Schwachstellen, Nutzt Fehler der Gegner aus.
...und genau DAS resultiert dann in mehr CS und mehr Kills - hab ich je was anderes behauptet?

Nochmal: mir gehts darum, dass man "Schwachstellen sehen&ausnutzen und das Spiel lesen" erlernen kann, so wie auch das Gitarrespielen. Man muss halt nur gewillt sein, viel Zeit mit langweiligem Üben zu verbringen.
 
Naja wenn dein Support scheisse ist und der gegner dich easy am farmen hindern kann, will ich sehen wie du 100 lasthits schaffst.
Trotzdem kann man als guter Spieler spielentscheidend sein. Trozdem verliert man oft, da des team trollt.

Es gibt auch nicht soooo viele champs mit denen man ein ganzes zeam carrien kann.


Edit: in dota 2 sowie auch in 1 früher, konnte man das wesentlich besser. Das geht bei lol nicht wirklich gut. Gerade, wenn die gegner gut sind.

Hab gehört, wenn man duoq zockt, machen die einen besser. Also das eigene team wird "schlechter" vom ranking.

Desweiteren soll man wohl beim surrendern mehr punkte verlieren.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade das perfekte beispiel, ich war ADC mit Support und haben 0:4 auf Bot im early verkackt, 2x Pech gehabt und dann erfolgreich gegankt worden. Der andere ADC hatte also 4:0 und 35 CS mehr als ich.... Tja was soll ich sagen am Ende hat sein Team verloren, weil Top und Mid verkackt hat!
 
Ich hab eigentlich nen Team und eh nicht genug Zeit mich wirklich darum zu kümmern, um ein zweites dann schon garnicht ;)
 
Es sind noch 4 Plätze frei :)
Einfach melden.

Wir daddeln alle aus fun, sind alle Silver & Bronze ELO.
 
Cho'Gath mal wieder ausgepackt, 5 Spiele mit ihm, 5 Siege und wieder zurück in Silver 4 :)
 
was war das wieder für ein herliches DuoQ. Wir als botlane 4:0 , 40 cs mehr , locker geownt. Unsere mid feeded FIZZ in der Zeit mit 6:0 und Jax den Yorick..... Wie das Spiel einfach kein Spass mehr macht.
 
Gerade wieder ein Ranked mit Cho'Gath beendet, 16 / 3 / 6, so macht das Spaß :d

Edit: Wukong mit 14 / 5 / 8 ist auch nicht zu schlecht gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mit den botgames auf ;)

Nachher Promotion Matches für Gold mit'm Team, allerdings nur im 3er.
Ist irgendwie auchnet die Erfüllung.
 
Gestern ein Ranked gewonnen und EINEN Ligapunkt bekommen - eh was macht Riot da eigentlich????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh