Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, werd' ich mal ausprobieren
Deine MMR ist zu tief.
Hast du den Build eigentlich gelesen oder nur überflogen?Ganz wichtig ist auch das du dich an das gegnerteam bzw deine lane anpasst, spielst du z.B. Gegen einen vlad Top dann solltest du nicht glacial shroud als First item kaufen.
Eher etwas mit mres, aber auch nicht unbedingt merc Boots weil du die cc Reduktion in diesem fall auch eher weniger brauchst etc......
Überflogen natürlich, es steht vermutlich das gleiche was ich geschreiben habe auch irgendwo in dem Guide aber nicht jeder hat lust alles zu lesen.Hast du den Build eigentlich gelesen oder nur überflogen?
Ehrlich gesagt, der Cho RoA Build ist ein wenig zu klassisch, wie ich finde --> hier ein 'modernisierter' Build CHO'GATH BUILD GUIDE: [S3] Different Approach to Cho'Gath
Und wieder einer, der den Guide nur überflogen hatSpikes ueber silence? gg.
Und wieder einer, der den Guide nur überflogen hat
--> Top Lane und Jungle werden die Spikes zuerst gemaxt, eben wegen dem Schaden = Lane-Präsenz; Mid wird der Silence zuerst gemaxt
---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:40 ----------
Noch ein etwas anderer Build: Jungle-Poppy --> The Lost Legends: Poppy - Articles - Team Dignitas : Professional Gaming Team
Ich brauch den Guide nich lesen, egal wo Cho gespielt wird, silence 1. dafür brauch man kein Genie sein um zu wissen, dass das immer zuerst gemaxt werden sollte.
Bei Poppy gehts nicht um die cleartime -->Ich kann mir nicht vorstellen dass Poppy im jungle viable ist. Die cleartime ist einfach zu gering.
But using the most of her ultimate depends on having a decent laning phase, which has become a difficult task. She can't farm against poke heavy tops like Kayle, Teemo, and Jayce, and her lack of tankiness makes trades impossible against lane bullies like Riven and Darius. Without any key skills to survive top lane, it seems strange that it is considered her primary position on the map.
Sorry aber nö.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Karma ist kein so guter Supporter, hat aber nen hohen Burst-Schaden --> der ADC muss daher 1. auf sich selbst aufpassen können und 2. ebenfalls nen guten Burst haben...im Idealfall ist der ADC auch noch ein Nahkämpfer (weil Karmas Spells hier eindeutig besser werken) und benötigt wenig Farm, weil Karma gut mit AP-Items skaliert.Was meint ihr welcher adc harmoniert gut mit Karma und hat große Carry Potenzial?
Karma ist kein so guter Supporter, hat aber nen hohen Burst-Schaden --> der ADC muss daher 1. auf sich selbst aufpassen können und 2. ebenfalls nen guten Burst haben...im Idealfall ist der ADC auch noch ein Nahkämpfer (weil Karmas Spells hier eindeutig besser werken) und benötigt wenig Farm, weil Karma gut mit AP-Items skaliert.
Was bringt dir ein längerer Silence gegen einen autoattack-Bruiser? Top musst du schauen, dass du den gegnerischen Sustain out-dmg --> je kleiner du den Gegner hältst, desto weniger kann er dir gefährlich werden.Warum auch immer man auf einen laengeren silence verzichten moechte...
Wie wärs mit Fiora?
mh, event. ist der neue Champ Quinn and Valor die beste Lösung --> Fernkämpfer mit hohem Burst und ihr Ult macht sie zu nem NahkämpferNe soll schon nen richtiger ADC sein, fiora bekommse evtl in 50% der rankeds als AD durch und Wehe das die Top lane verliert dann, dann waren's auch wir Bot.