[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Silber 3->2->3->4 sogar jetzt. Das neue System ist seltsam. Ich werde regelmäßig mit Bronze als Mitspieler zusammen gepackt und Gegner sind alle Silber 1 o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, werd' ich mal ausprobieren :)

Ganz wichtig ist auch das du dich an das gegnerteam bzw deine lane anpasst, spielst du z.B. Gegen einen vlad Top dann solltest du nicht glacial shroud als First item kaufen.
Eher etwas mit mres, aber auch nicht unbedingt merc Boots weil du die cc Reduktion in diesem fall auch eher weniger brauchst etc.....

Ansonsten Frozen Heart ist natürlich gegen ein AD Team sehr gut weil es dir eigentlich RAW armor Stats zu deinem Leben dazu gibt.
Auf Cho auch immer eine Überlegung Wert sind einfach ne armor oder nen negatron.
 
Deine MMR ist zu tief.

Naja heute hab ich auch eins gemacht und 27 LP gewonnen - sonst bekomm ich immer zwischen 10 und 20 LP - jetzt einmal 1 LP und einmal 27 LP.
Ich glaub eher daran, dass das Matchmaking-System und die MMR Bewertungen von Zeit zu Zeit verbuggt sind.
 
Ganz wichtig ist auch das du dich an das gegnerteam bzw deine lane anpasst, spielst du z.B. Gegen einen vlad Top dann solltest du nicht glacial shroud als First item kaufen.
Eher etwas mit mres, aber auch nicht unbedingt merc Boots weil du die cc Reduktion in diesem fall auch eher weniger brauchst etc......
Hast du den Build eigentlich gelesen oder nur überflogen?
 
Cho ist doch wie Kayle. Man kann sich holen was man will und es geht troztdem gut ab.

1. Game und direkt 4 premads die alle rumtrollen... naja mal gucken wer besser trollen kann :d
 
Hast du den Build eigentlich gelesen oder nur überflogen?
Überflogen natürlich, es steht vermutlich das gleiche was ich geschreiben habe auch irgendwo in dem Guide aber nicht jeder hat lust alles zu lesen.

Außerdem war es eigentlich mehr eine allgemeine Sache das es wichtig ist sich an das Team oder die Lane anzupassen und nicht einfach immer das selbe Build zu fahren.
Gibt genug leute die auf Cho oder Malphite gegen ein Full AP team und auf einer Lane gegen Singed mit Frozen Heart anfangen.
Er könnte ja zu viel Autoatacks machen.
 
Dass man Builds nicht einfach kopieren sondern ggf. anpassen muss ist hoffentlich den meisten klar :)

Hab' sonst nie so gern Support gespielt aber mit Thresh macht das sogar ziemlich Spaß :) Nervt nur, dass es immer noch Leute gibt, die das mit der Laterne nicht raffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe silence, einfach OP :)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass Poppy im jungle viable ist. Die cleartime ist einfach zu gering.

Schade da wirklich spaßiger champ
 
zur zeit spiele ich viel WW und XIN im JGL, ist echt fein :)
 
Und wieder einer, der den Guide nur überflogen hat :wall:

--> Top Lane und Jungle werden die Spikes zuerst gemaxt, eben wegen dem Schaden = Lane-Präsenz; Mid wird der Silence zuerst gemaxt

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

Noch ein etwas anderer Build: Jungle-Poppy --> The Lost Legends: Poppy - Articles - Team Dignitas : Professional Gaming Team

Ich brauch den Guide nich lesen, egal wo Cho gespielt wird, silence 1. dafür brauch man kein Genie sein um zu wissen, dass das immer zuerst gemaxt werden sollte.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass Poppy im jungle viable ist. Die cleartime ist einfach zu gering.
Bei Poppy gehts nicht um die cleartime -->
But using the most of her ultimate depends on having a decent laning phase, which has become a difficult task. She can't farm against poke heavy tops like Kayle, Teemo, and Jayce, and her lack of tankiness makes trades impossible against lane bullies like Riven and Darius. Without any key skills to survive top lane, it seems strange that it is considered her primary position on the map.
 
Sind jetzt mit dem Team Gold im 3er ;)

Jetzt wollen wir im 5er weitermachen, bräuchten aber eigentlich noch nen 5ten Spieler.

Was meint ihr welcher adc harmoniert gut mit Karma und hat große Carry Potenzial?
Draven, vayne, kennen?
 
Was meint ihr welcher adc harmoniert gut mit Karma und hat große Carry Potenzial?
Karma ist kein so guter Supporter, hat aber nen hohen Burst-Schaden --> der ADC muss daher 1. auf sich selbst aufpassen können und 2. ebenfalls nen guten Burst haben...im Idealfall ist der ADC auch noch ein Nahkämpfer (weil Karmas Spells hier eindeutig besser werken) und benötigt wenig Farm, weil Karma gut mit AP-Items skaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zum Beispiel im Jungle sind die Spijes deutlich sinnvoller um die Camps zu clearen, aber auch auf der Toplane sehe ich die Spikes als deitlich sinnvoller an sie als erstes zu maxen. Das hängt aber auch stark vom verwendeten Build ab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Karma ist kein so guter Supporter, hat aber nen hohen Burst-Schaden --> der ADC muss daher 1. auf sich selbst aufpassen können und 2. ebenfalls nen guten Burst haben...im Idealfall ist der ADC auch noch ein Nahkämpfer (weil Karmas Spells hier eindeutig besser werken) und benötigt wenig Farm, weil Karma gut mit AP-Items skaliert.

Was Karma ist und kann wissen wir ;)
Jetzt fehlt uns eben noch der passende ADC.
Wollen ne unkonventionelle botlane mit Carry Potenzial aufstellen, eben etwas was nicht so häufig gespielt wird und deswegen meist unterschätzt wird.
Läuft vermutlich auf Graves, vayne oder Draven hinaus. Obwohl keiner von denen wirklich besonders ist.
 
Warum auch immer man auf einen laengeren silence verzichten moechte...
Was bringt dir ein längerer Silence gegen einen autoattack-Bruiser? Top musst du schauen, dass du den gegnerischen Sustain out-dmg --> je kleiner du den Gegner hältst, desto weniger kann er dir gefährlich werden.
 
Also bist du jemand der 24/7 auf der toplane bleibt? Sicherlich muss man den Gegner schoen kleinhalten, aber das funktioniert mit'n silence wunderbar, da Pass auf jetzt kommt's, der skill auch dmg macht! Irre was?

Was macht man als jungler? Richtig, man gankt und da wird dir jeder dankbar sein fuer nen laengeren silence, aber gut wir drehen und im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir drehen uns nicht im Kreis, nur weil du es so willst...

---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

Ne soll schon nen richtiger ADC sein, fiora bekommse evtl in 50% der rankeds als AD durch und Wehe das die Top lane verliert dann, dann waren's auch wir Bot.
mh, event. ist der neue Champ Quinn and Valor die beste Lösung --> Fernkämpfer mit hohem Burst und ihr Ult macht sie zu nem Nahkämpfer
Jayce kann mMn nur ne Notlösung sein, weil sein Schaden im Endgame einfach nicht mit nem ADC mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen dir die Argumente aus, oder warum den ad hominem Angriff?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh