[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wir drehen uns nicht im Kreis, nur weil du es so willst...

---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

mh, event. ist der neue Champ Quinn and Valor die beste Lösung --> Fernkämpfer mit hohem Burst und ihr Ult macht sie zu nem Nahkämpfer
Jayce kann mMn nur ne Notlösung sein, weil sein Schaden im Endgame einfach nicht mit nem ADC mithalten kann.

Also ich hab sehr gute Erfahrung mit Jayce&Soraka Kombo auf der Bot Lane gemacht. Dem permanente harras auf die große Distanz kann man fast nichts entgegensetzen und durchs Gate ist man auch so gut wie nicht gankbar.
Da ist meist nach spätestens 10 Minuten der bot Tower weg und dann ist roaming Action angesagt -> Drakes und Mid/Top Tower sind dann auch schnell gemacht und schon hat das eigene Team 4-5K Gold Vorsprung. Den Vorteil noch zu vergeigen ist dann nur noch schwer möglich.
Falls das Spiel überhaupt bis ins Endgame kommen sollte, dann ist der andere ADC nicht fett genug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Jayce als ADC auf der Bot furchtbar.

Habe nie einen guten gesehen oder gegen einen guten gespielt.

Wieder zurück in Silver 3. Alleine zu den Promotion mit Ryze gecarried und dann 1 Sieg mir Ryze, zweiten Sieg mit einer super Premade Leona als Graves. Dieser Burst ist einfach abartig.

Schlimm als mit Taric+Graves auch wenn Leonas Stun ein Skillshot ist.
 
Ich finde die Idee mit Jayce Karma gar nicht schlecht. Wenn Jayce in den Nahkampf geht und Karma ihr Ulti/Schild auf ihn gibt kommt da schon einiges an Schaden. Problem wird halt sein, dass der gegnerische Carry immer klein gehalten werden muss, denn irgendwann (nach ca. 35min) wird der "echte" Carry stärker als Jayce. Ausserdem finde ich fällt Karma im Endgame ab, vorallem fehlt ihr dann ein stun. D.h. ihr müsst das Spiel im späten Mid Game beenden was als 5er Team sicherlich machbar ist. Aber in solo/duo würd ich diese Kombi nicht wagen da einfach zu viele Leute es nicht drauf haben im richtigen Moment zu pushen oder gar zu beenden.
Kennen Karma wäre sicherlich auch eine gute Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee mit Jayce Karma gar nicht schlecht. Wenn Jayce in den Nahkampf geht und Karma ihr Ulti/Schild auf ihn gibt kommt da schon einiges an Schaden. Problem wird halt sein, dass der gegnerische Carry immer klein gehalten werden muss, denn irgendwann (nach ca. 35min) wird der "echte" Carry stärker als Jayce. Ausserdem finde ich fällt Karma im Endgame ab, vorallem fehlt ihr dann ein stun. D.h. ihr müsst das Spiel im späten Mid Game beenden was als 5er Team sicherlich machbar ist. Aber in solo/duo würd ich diese Kombi nicht wagen da einfach zu viele Leute es nicht drauf haben im richtigen Moment zu pushen oder gar zu beenden.
Kennen Karma wäre sicherlich auch eine gute Kombi.
+1

Event. lässt sich die Endgame-Schwäche von Jayce mit nem sehr starken Top-ADler kompensieren (den man aber dann auf Glaskanone spielen sollte)....btw, der Jungler sollte in so nem Team eher Utility mitbringen, da - wie schon gesagt - Karma wenig CC hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jayce als ADC auf der Bot furchtbar.

Habe nie einen guten gesehen oder gegen einen guten gespielt.

Wieder zurück in Silver 3. Alleine zu den Promotion mit Ryze gecarried und dann 1 Sieg mir Ryze, zweiten Sieg mit einer super Premade Leona als Graves. Dieser Burst ist einfach abartig.

Schlimm als mit Taric+Graves auch wenn Leonas Stun ein Skillshot ist.

Soraka/Jayce Kombo hab ich auch nur im Duo mit nem Kumpel gespielt (wir sind so Gold 3/4). Super wär in der Kombination dann auch noch ne AP Nida. Man darf die Teamfights nur nicht beginnen bevor man das Gegnerteam ordentlich gepoked hat.
CLG lässt grüßen :)

ZZ spiel ich aber einfach wieder zu gerne Jax. IMHO mit Vayne einer der stärksten Endgame Champions.
 
Wir werden Karma jayce einfach mal testen und dann entscheiden ob es unsere "ranked kombo" wird
 
Gerade eben ranked gespielt. Nachdem wir 12-6 Kills vorne waren, haben wir einige dumme Aktionen gezeigt, und schnell war es 13-13. Nachdem ich unserem Top-Jayce den Hinweis gab, er solle bitte weniger alleine durch den Jungle latschen, ging er einfach AFK. Solche Leute wollte ich am liebsten ersch*****.
 
Ich melde mich auch mal zu Worte, derzeit bin ich Silber Division 1, aber es scheint mir unmöglich in Gold aufzusteigen.
Zwischen Silber 1 und 2 steige ich beinahe täglich auf und ab. Wie ist das eigentlich, wenn ich gerade aufgestiegen bin, kann ich dann erst nach mindestens einem Win wieder absteigen? Sieht mir nämlich fast so aus...
 
Vielleicht hat nurso auch einfach nur recht in der Beziehung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@Fr0stY so ist es ;)

4 Spiele in Folge verloren und wieder zurück in Silber 5 ^^ Find's etwas nervig, ich komme schon irgendwann dahin, wo ich eigentlich hingehöre, aber bis dahin ist es wohl noch ein längerer Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo nun habe ich endlich mal einen fähigen Carry zur Seite gestellt bekommen und prompt hauen wir die Gegner mal so weg, inklusive Quadra-Kill für Graves (ich war Taric). Endlich wieder in den Promotion - Games.
 
Sooo nun habe ich endlich mal einen fähigen Carry zur Seite gestellt bekommen und prompt hauen wir die Gegner mal so weg, inklusive Quadra-Kill für Graves (ich war Taric). Endlich wieder in den Promotion - Games.

Ich spiel auch Main-ADC welche Liga spielst du?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
War im letzten Spiel auch Support (als Thresh) und wir haben die Gegner ebenfalls ziemlich platt gemacht (Pentakill für Miss Fortune :d). Die Gegner ranzuziehen und dann mit der Peitsche nochmal weiter heranzuholen macht Spaß, so ist der erste Gank der Gegner auf der Bot-Lane zu einem Kill für uns geworden (in den Tower gezogen) :d Dank der Laterne kann man auch regelmäßig ansonsten todgeweihte Teammates retten :)
 
Ich spiel auch Main-ADC welche Liga spielst du?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich bin Silver V, aber mit Tendenz nach oben :d Ich spiele normalerweise aber nie auf der Botlane, sondern eher im Jungle oder Mid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es genau so gelaufen wie vermutet.
Jayce Karma botlane gespielt und das Spiel natürlich verloren :(
Nida so schlau wie sie doch war hat permanent mich und meinen schlechten Farm von 250 dafür geblamed, dabei leider nicht gemerkt das sie selber nur 170 hatte und wir von Oriana zerstört wurden.
Naja was soll's so ist das Spiel eben.
 
Ne war garnicht wirklich unsere Schuld, zwar auch nicht die beste Leistung aber ok.
Unser Team ist einfach nicht mit dem doublejungle der Gegner klargekommen und ohne CC geht auf einer farmlane gegen cait garnichts, pushen natürlich auchnet weil immer 1-2 jungler da waren.
Unser jungler (j4) hingegen hat nicht wirklich was gerissen außer das er unsere Super poke kombo immer mit seiner Ult erweitern musste xD

Edit:
Dat Kasssa Build ;)
http://www.lolking.net/summoner/euw/20855591#history
inetwa 950 DMG pro Autohit bei vollem Mana, natürlich bei 0 resi ;)
Die Gegner haben Teilweise garnicht verstanden was los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns zum wiederholten Male in den Promotion - Games gescheitert. Ich werde noch wahnsinnig...
 
Kann es sein das Katarina etwas lächerlich overpowered ist?

Nimmste Cho oder Cassio und dann ist Kata total useless. Oder einfach ein Team mit viel Stun/Knockback/-up/Fear/Silence - führt auch dazu, dass sie total useless ist.
 
Jo,
Kata ist wenn man sie lässt sau stark, macht man aber was dagegen sprich Hard CC dann sieht es schon ganz anders aus.
Obwohl ihre mechanics trotzdem schon sehr stark sind.
 
Ich will in Gold kommen ^^ es ist echt nervig, wenn man selbst ständig vernünftig bis gut spielt, aber trotzdem nur verliert. Wieso lande ich mit einem mit 8 Wins im Team, der als Supporter dann außer füttern nichts leistet? Von AFK-Leuten oder Leavern ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es bis dahin leider noch ein weiterer Weg...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :d
 
Meine Güte ist das Flaming in dem Spiel schlimm geworden..
Ich helf einer Cat als Blitz Supp 3 Kills inner halb von 3 Minuten zu machen, ohne dass sie drauf geht, lass ihr die Creeps, heile sie, hole Aurenzeug usw. und die flamed mich trotzdem voll was für ein scheiß Supp ich doch bin :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben einen Gragas gehabt, der erstmal geschlafen hat beim covern und dann dem gegnerischen ADC FB geschenkt hat. Dann lagen wir hinten und wurden permanent von TF & Shen auf der bot lane geganked. Der Gragas hat selbst 0-4-0 und hat nix anderes zu tun als zu flamen -.-
 
Ja, manchmal wäre ich gern Riot-Mitarbeiter und würde allen Trotteln, denen ich begegne, eine Zwangspause verordnen...ich hab' mich im Spiel jedenfalls noch nie daneben benommen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein :hmm:

EDIT: Jetzt hatte ich auch meinen ersten Pentakill ^^ Mit Vayne im Ranked, dabei hab' ich die schon ewig nicht mehr gespielt. Hatte ein paar vermeidbare Tode aber mit 23 / 6 / 4 lief's dann doch ziemlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh