[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach nun 6 Wins in Folge scheine ich nun zum wiederholten Male in den Promotion - Games zu scheitern... AAAAARGH

Ja das wochenende ist anscheinend nicht gut für uns alle ;)

gerade ne cass gezhabt die das ganze spiel durch ihre base stats an armor und mres hatte xD
vorher auch 4/0 gehabt aber der rest hat gefeedet, bin dann nochmal im letzten TF gesorben aber das machts dann auchnet.
das spiel davor 10/3 mf natürlich auch verloren, wenn ich heute in gold IV droppe wirds spiel deinstaliert und das wars ;)

Die Profis verlieren in ihren Solo-Queue-Spielen auch mal, wobei ich da beim Zusehen aber weniger Idioten in deren Elo gesehen habe.

Ich steh nun zum 5. Mal in den Promotiongames mal gucken ob ich das 4. Mal scheiter weil plötzlich die aller schlimmsten Feeder aus ihren Löchern kommen. Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bei mir hat's auch erst beim 5. Mal geklappt, bin dann kurz darauf aber zum 2. Mal wieder abgestiegen :( :d Egal, geht wieder aufwärts ^^ Spiele jetzt wieder Fiddlesticks, macht laune, hab' noch kein Ranked schlecht mit ihm gespielt, das letzte gerade mit 9 / 0 / 6 beendet :)

Edit: Zumindest in dieser Elo hat der Jungler aber oft einen undankbaren Job, einige beschweren sich, wenn sie nicht direkt den ersten Gank bekommen usw. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Von Divsion 5 direkt in Division 3 gejumpt :d

Edit:

Und direkt im nächsten Spiel kriegt man ne Akali, die es nicht mal schafft Core Items zu finishen und durch sinnloses chasen das Game im alleingang verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht. Ich bin von Silber 1 auf Gold aufgestiegen und seit dem hab ich kein Match verloren.
Insgesamt habe ich ca. 15 Matches gewonnen und 2-3 Games verloren. Weiss aber nicht, ob das damit etwas zu tun hat.

Edit:

Botlane ist fürn Arsch. ;/

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht. Ich bin von Silber 1 auf Gold aufgestiegen und seit dem hab ich kein Match verloren.
Insgesamt habe ich ca. 15 Matches gewonnen und 2-3 Games verloren. Weiss aber nicht, ob das damit etwas zu tun hat.

Edit:

Botlane ist fürn Arsch. ;/

Ich hab gehört das hängt irgendwie damit zusammen ob in der nächsten Div platz ist oder eben nicht.
Was das aber genau bedeutet weiß ich nicht, ob sie wirklich voll sein muss oder ob gerade einfach keiner zum absteigen da ist oder sonstwas.

Oh da spielt aber wer massiv Cho. :d Gefällt mir ist mein "erster" Main gewesen damals. Mittlerweile spiele ich halt fast nur nur noch Botlane sowohl als Support als auch und das hauptsächlich als ADC. Ich denke aber ich werde umstellen auf die Midlane da kann man einfach leichter das Game allein gewinnen mit dem richtigen Champ und ist nicht vom Lanepartner abhängig.

Glückwunsch zu Gold Sukkunida.

In Division 4 sind ca.30 Leute drinnen, von dem her hätte ich ja noch Platz gehabt. Naja mir solls recht. Von mir aus, spring ich gerne noch ne Division. :)

:d Und nach 15 Wins in Folge hat Riots wieder den Trollknopf am Server gedrückt und da wurd ich in Queue geschmissen mit 4 extra Retards, wenns unter Bronze 5 noch was geben würde wären die noch ganz Weit unter dem. Aber da bleibt nur lächeln und winken :d

@hawk
Jo Cho is einfach klasse :) und ja Botlane is nix fuer soloq, Mid/Jungle/Top sind wesentlich besser zum Carrien.

@symbo
Danke danke :)

Im Premade Team is das was anderes ^^ da sollte man ja sich auf die anderen verlassen koennen

Bringt mir in der Solo Q aber ja l3ider nichts. :fresse2:

Daher sag ich ja im soloq nich Bot gehn ^^ und niemals sagen man is Premade mit irgendwem :d

SoloQ ist Botlane echt so schlimm. Ich glaub ich habe höchstens eine Winrate von 40%, wenn überhaupt. Und wenn man mal schön gefeedet ist, spielt das auch keine Rolle. Und die Laningphase selber ist auch meistens langweillig. Entweder farmt man 20 Minuten lang, sieht zu wie das ganze Team verliert oder gewinnt oder man spielt zBsp. gegen Cait die einen zu tote pokt und man schlussendlich gezwungen ist unter dem Tower zu farmen (CS misst) und muss zusehen, wie die Cait davon zieht ohne wierklich etwas unternehmen zu können.

Bestes Beispiel gestern:
War mit DuoQ Mate auf Botlane. Er hatte 11-1 mit Ashe und über 200 Farm nach 20 Minuten. Trotzdem kann man das Spiel nicht carrien, da im Gegner Team ein Garen mit knapp 250 Armor zusammen mit Eve das ganze Team rapt. Oh und nicht zu vergessen war natürlich Vi, mit der man die ganze Frontlane ignoriert und über die halbe Map den AD Carry ultet.

Ich fühle mich sogar gezwungen SoloQ (ohne Duom8) zu spielen, nur damit ich nicht immer 4. oder 5. Pick bin und meine Rolle spielen kann.

Jo manchmal is es besser Solo zu gehn, bei meiner Duoq Partnerin klappt das aber sehr gut, da sie gerne Supportet. Ich kann dann also 1.pick halt schoen entscheiden :)

Guckt hier eigentlich einer LCS?
Was meint ihr wer macht hier in EU das rennen, ohne die Wertungen zu kennen tippe ich mal auf EG oder DB.
Obwohl aaa glaube ich die Überraschung der Season sein könnte obwohl es Franzosen sind ;)

Shlaya war damals zumindest echt stark und auch hier mal abgesehen von der Franzosen Sache echt nett. Auch der adc von denen ist wohl sehr stark.

Ich schau's nebenbei immer mal. EG waer schoen zu sehn, sind sympathisch. CW wuensch ich aber auch nen Sieg, die haben wohl etwas Pech gehabt.

CW kann man echt nur einen Sieg wünschen. Wenigstens darf jetzt Bjergsen bei ihnen mitspielen.

EG und GG sind meine Favoriten, SK und Fanatic werden aber bestimmt auch ganz oben mitmischen.

Oh heute ist kein guter LoL Tag. Heute morgen noch in die Promotion Matches von Gold V zu VI gewesen. Eins davon gewonnen und inzwischen bin ich auf 5 LP gefallen -.-
Ich erwarte ja nichtmal gute Mates - aber zumindest mal Mates die nicht 24/7 flamen und das schon vom Champ Select an :(

Sowas kenne ich, deshalb bin ich seit dem Liga Update in Bronze V gefangen.... war letztens auf Bronze V mit 13LP da komme ich mir schon richtig dumm bei vor .. und dabei spiele ich nicht einmal so schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh