[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ach zerant, ich glaub ich brauch nen smurf, dann bringen wir dich hoch :d

@sir
Also ich muss sagen, dass ich in rankeds eig so gut wie keine flamer mehr hab. Gestern das einzige bei den Promotion Games ein gehabt der in der Champ select schon anfing mit Trollen, Dodge ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt hier eigentlich einer LCS?

Jup guck eigentlich immer sofern ich dafür Zeit habe.

Ich denke es wird ein klarer Dreikampf zwischen Gambit, Fnatic und Evil Geniuses. Alle anderen sehe ich doch schon mehr oder minder abgeschlagen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Solang es nich Gambit wird bin ich zufrieden, mir sind die einfach sowas von unsympathisch...
 
Ach zerant, ich glaub ich brauch nen smurf, dann bringen wir dich hoch :d

@sir
Also ich muss sagen, dass ich in rankeds eig so gut wie keine flamer mehr hab. Gestern das einzige bei den Promotion Games ein gehabt der in der Champ select schon anfing mit Trollen, Dodge ftw

Es gibt Tage an denen hab ich auch fast nur freundliche Mates (Die schreiben dann sogar "gl&hf" am Anfang - sollte ja eigentlich normal sein) und dann gibts wieder so Tage wie heute.
Ich versuch ja echt im Tribunal auch jeden Tag meine Fälle zu bearbeiten, aber ich hab das Gefühl da stimmen einfach zu wenig Leute ab.
 
Ich finde im Moment sind die besten und sympathischsten teams eg und curse... Wobei ich auch noch sehr auf die wolves hoffe...
 
hey Luxxxx00rs,

bin als "beschwörer sepp" unterwegs. War mit meinem alten acc in der Gold-Elo - hab ihn verkauft und wollte eigtl. nicht mehr spielen, ... eigtl. :d
Wäre klasse wenn Ihr mich adden würdet, duo macht deutlich mehr spaß. Bin grad in Silber V (von Bronze 3 gestartet - geht weiter aufwärts) vllt. will ja der eine oder andere n bissle daddln, (...) würde mich jedenfalls freuen :)
 
Wieso verkauft man seinen ACC? ... Und wie bis du in Bronze gekommen wenn der andere doch Gold wa?
 
Wieso verkauft man seinen ACC? ... Und wie bis du in Bronze gekommen wenn der andere doch Gold wa?

ist ein alter account mit dem ein Kumpel gespielt hat ^^ der zockt aber auch nicht mehr insofern hab ich mir den wieder geholt ;)

Verkaufsgrund: harter Entzug in der Klausurphase :d LoL macht etwas mehr Spaß als theoretische Informatik :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe meine Accounts auch immer, wenn ich ein Spiel nicht mehr spiele :)

Hab dadurch schon 300-400 Euro gekriegt, also warum nicht?^^
 
Wenn ich ein 3vs3 Ranked Team joine welches Gold ist, ein Spiel mit denen gewinne und das Team wieder verlasse, bleibt mir mein Gold in 3vs3?
 
Wenn ich ein 3vs3 Ranked Team joine welches Gold ist, ein Spiel mit denen gewinne und das Team wieder verlasse, bleibt mir mein Gold in 3vs3?

nope soweit ich weiß nur wenn du auch weiterhin im team bleibst - aber nicht 100% sicher ... das wäre ja zu einfach :d
 
bin in der promotion series wieder zu silver 2.

warum bannen die meisten die firstpick sind und somit meinen top spielen zu müssen, immer ihre counter und nicht was das team braucht? :(

und trynd ap, dieser trend nervt so gewaltig.
 
Also ich Ban immer die Standardchamps und versuch amumu zu bekommen wenn ich fp hab.

Kha zix
Malp
Shen
Elise
Vi
Amumu

Und Top geh ich eh mit Cho/Jax da brauch ich nix bannen extra :d
 
Also ich Ban immer die Standardchamps und versuch amumu zu bekommen wenn ich fp hab.

Kha zix
Malp
Shen
Elise
Vi
Amumu

Und Top geh ich eh mit Cho/Jax da brauch ich nix bannen extra :d

gute wahl ... :)
ja ap tryn nervt extrem - aber egal wenn top den die ganze zeit beschäftigt ihn nicht pushen lässt dann kann man das gewinnen ^^

PS: hab Dich mal geaddet
 
Ich add mal dich seba. Bin Silber 3.

Sukkunida wie ist dein Ingame Nick?

Haben das Game wegen AP Trynd verloren ... wurde von einem Vladimir in der Mitte fertig gemacht. Hat sich geweigert top zu gehen.
 
steht in der Signatur :d ... aber für Dich auch hier nochmal: beschwörer sepp
 
Was genau ist eigentlich der "Vorteil" von einem AP Tyran. ?
 
Was genau ist eigentlich der "Vorteil" von einem AP Tyran. ?

Mal davon abgesehen das es ein AP Tryn und kein Tyran ist so einiges ;)

Erstmal hast du ca alle 6 Sekunden einen heal von 500-700 (midgame)
Desweiteren einen Spin womit du eigentlich durch fast alles durchkommst und mit AP skaliert, der hat ne CD von ca 4 sec das kann evtl gerade mal ein kassadin welcher dabei allerdings Mana verbrennt als würde es kein morgen geben.
Dann natürlich noch deine wunderbare ulti und als wäre das nochnet genug bekommt er durch seine passiv noch haufenweise AD, zusammen mit nashors tooth ergibt das recht viel autoatack dmg.
Kombiniert mit lichbane der totale towerkiller. Danke deinem infinit sustain kannst du also nach Belieben einfach lanes pushen und hast noch dazu ein starkes 1v1.
 
Aaah ok. Danke für die Info. Obwohl er mir ein paar Mal im Domi begegnet ist, hatte ich noch kein wirkliches Duell mit ihm.

Ich bin momentan auf dem Jarvan Trip. Ich mache zwar noch einige Timing Fehler beim einsetzen seiner Fähigkeiten, aber es macht unglaublich viel Spaß. Sein Ulti "fühlt" sich episch an :d
 
Ich fand jetzt an hecarim mehr zu ueben, gestern ging's ganz gut bis auf unsere toplane, nich wa zera? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh