[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Englisch vielleicht nicht aber Smartcast, ich könnte aber wetten das sie mich flamed das ich das wieder ausmachen soll :d
 
Ich habe mich nach 5min dran gewöhnt, aber mal ehrlich schlecht bin ich trotzdem noch xD
 
Haha ich bin Bronze V und komme da nicht raus ... Naja im Solo bin ich meistens der beste aus meinem Team und wir verlieren halt ... war schon Bronze V mit 13LP ... und 5 mal Promotion auf Bronze IV verlorgen...
 
hmm okay das ist ein Problem ... ich würde dir Vorschlagen 2-3 champs zu perfektionieren und in der division ganz klar auf dein Team zu sch*** :d
Farmen, ab und zu mal einen Kill machen und keine Fehler machen ;)

EDIT: und das wichtigste von allem, flame ignorieren und locker bleiben ;)
 
Flames ignoriere ich eh immer wenn einer flamed wird er gemutet.

Ja ich bin am überlegen welche Champs ich üben soll ... Ich spiele primär Jungle. Leider machen mir zu viele Champs spaß :d

Ich habe auch so gut wie jeden Jungler ;)
 
Cho, habe ich aber noch nie gespielt.
Jax, habe ich aber noch nie mit dem gejunglet.
Heca, habe ich nicht ;)
 
FEHLER ;)
Cho sollte jeder schonmal gespielt haben, der ist echt mächtig.

Sehr ich das richtig das ab heute bis Sonntag eigentlich permanent Lcs ist?
 
Vi und Shyvana finde ich im Jungel noch sehr stark. Ansonsten Maokai oder Xin Zhao
 
Shy spiele ich beispielsweise sehr gehre, Maokai und Xin auch :d aber auch Noc und Jarvan oder Elise
 
Mit Vi würde ich mich momentan garnet abgeben, ist ein 99% Bann und somit relativ uninteressant.

Eher etwas was nicht so beliebt oder "Op" ist und nicht gebannt wird.


Ich hab z.B. Damals vor dem rework angefangen nida zu üben weil sie eben Sau gut pushen und poken kann. Da hat sie auch noch keiner gespielt, nach dem rework sieht man sie ja schon fast in jedem zweiten Game und wenn sie ihr pounce noch vereinfachen wird jeder Lappen sie spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0zer wann kannst du denn auch quatschen? :P dann koennen wir ja oefters mal Duoq incen


Ja werd mir die tage mal ein mikro besorgen, dann gerne :)

habt ihr interesse an einem 3vs3 ranked team für das luxx?

sepp und sukkunida hab ich ja schon, könnte eins erstellen.


nach ap trynd im ranked gestern noch einen hammer gehabt: solotop blitz ...
 
Ja stimmt schon, Vi wird oft gebannt. J4 find ich auf Grund seines CC's auch extrem stark, wobei von mir lieber Top gespielt.
Nimm den Champ den du am Besten handlen kannst und dir am meisten Spaß macht.
 
hmm keiner von Euch ingame? addet mich mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haet mehr Interesse an nen 5er Team.

Joa heut Abend wieder nen bisschen mit dem supertop ne :d so ab 19-19.30 bin ich da. Vorher fitness
 
Ich haet mehr Interesse an nen 5er Team.

Joa heut Abend wieder nen bisschen mit dem supertop ne :d so ab 19-19.30 bin ich da. Vorher fitness

Mach bei uns mit, brauchen noch Top oder AD bzw wenn ich AD gehe ne midde.
Dann haste sogar im 3er schon Gold ;)
Allerdings ist rocki noch ne Woche im Urlaub, können also eh erstmal kein 5er zocken.
 
Also ich hätte auch Interesse an einem 3er Team spiele eigentlich zu 95% 3er. Wäre aber auch mal für ein 5er zu haben kann meine skills aber schlecht einschätzen. Spiel sehr gern Mid am besten bin ich mit Kassa.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh