[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Lux im 3vs3 extrem stark. Durch ihre CCs kann sie Gegner schnell isolieren und im Team haut man sie dann um.
 
Alekane ist mein ingame Nick.
Lux kann stark sein find ich aber recht schwer da sehr squishi. Im 3er werden ja viel offtanks gespielt daraus, Jax, jarvin, usw
 
Ach was 3v3 ist ganz cool. Ist auch chillig wenn man kurz ne runde mit einem bestimmten Champ spielen will, im 5v5 ist das ja kaum möglich. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs noma mit dem streamen
hab aber nur nen lahmen lappi ;)

edit:
oder auchnet, erst wenn ich nen Pc habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heisst hier anspruchsvoller :d Ich muss aber zugeben, dass mir die alte 3v3 Map deutlich besser gefallen hat. Mit den ganzen Jungler Buffs konnte man wesentlich mehr machen. Auch die eary Red Buff fights waren sehr Interessant. Und Wards hätte ich auch gerne zurück(auch wenn sie überflüssig wären ;D), nur damit Champs wie Teemo keinen unnötigen Vorteil habe
Meine 3v3 Champs: Singed, Cho, Mundo, Voli und Xin.


Edit: Voys AP Tryn einfach too stronk. Zum Glück bin ich bis jetzt in Rankeds von AP Tryns verschont geblieben.

Und Taric soll auch mal generft werden. Ich bin einfach nur noch gelangweiligt von dem Champ.

So 3. Edit: :d Guck wer grad LCS? Einfach nur langweilig. Das ganze gepushe und Laneswitching mag für die Teams vielleicht Sinn machen, aber zum zuschauen ist es einfach nicht mehr das gleiche wie früher.
Zum Glück guck ich Bayern nebenbei an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl ist es auch einfach nur langweilig weil es schon 3 Jahre das selbe spielt ist ;)
 
Dann eben weils 10 Monate schon das selbe Spiel ist ;)
Ne aber stimmt schon teilweise sind die spiele echt öde, alles total berechnend und nur hin und her.


Heute Abend aber mal ne runde zocken Niki ne.
 
Stimmt schon.
Grad wieder Ranked gegen nen Taric verloren. Ich hab Noc gespielt und der Taric hat mich fast 1v1 Plat gemacht, obwohl ich ganz gut im Game war. Und in den Teamfights hatte dann sogar der AD Carry dank der Passiven von Tarics W und einem Bulwark mehr Armor und MR als das ganze Team von uns.

Ab jetzt bann ich echt Taric. Shen, Malphite Bann und dann ist Taric drann ;)
 
Kumpels von mir haben gerade ein 3on3 Ranked gegen Platz 1 EU-West gespielt, obwohl sie nur Diamond 4 spielen. :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie und nun? :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt schon.
Grad wieder Ranked gegen nen Taric verloren. Ich hab Noc gespielt und der Taric hat mich fast 1v1 Plat gemacht, obwohl ich ganz gut im Game war. Und in den Teamfights hatte dann sogar der AD Carry dank der Passiven von Tarics W und einem Bulwark mehr Armor und MR als das ganze Team von uns.

Ab jetzt bann ich echt Taric. Shen, Malphite Bann und dann ist Taric drann ;)

http://static3.fjcdn.com/comments/needs+more+Taric+_f4e8a9e1dd371cb8ebe31acf665c6479.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und Seba wurden eben so oft getrollt wie noch nie. Von 5 Spielen, waren es 5 Trolle.

Die Highlights:

Soraka als AD Carry, wahrscheinlich Random Pick.

Nunu Top gegen Trynda AP...
 
und die weiteren games?

was ist an ad soraka troll? dies funktioniert doch sehr gut , think out of the box und "ap" nunu vs ap trynda ist halt uber lame
 
Nein AD soraka geht leider nicht wirklich, ist aber nichts was mich davon abhalten könnte es trotzdem zu machen ;)
Problem ist das raka total wenig HP hat und nur der armor buff bzw die passiv das etwas verbessern. Ansonsten fehlt es an allem, kein escape, wenig as etc.
 
Jemand gestern LCS verfolgt?

Habe nur das erste Game gesehen TSM vs. Vulkan. Es war episch ;)

Kann jemand die anderen Sportergebnisse verraten? :P
 
TSM gegen Vulkan, war nach 62min ein Win für TSM wobei Vulkan von den Champion Kills die ganze zeit in Führung war aber Goldtechnisch TSM dauerhaft mithalten konnte. Am Ende hat Chaox mit seinem KogMaw einfach alles zerrissen. Den Ezreal mit drei hits zerlegt selbst den Renekton der total Tanky war hat es in wenigen sekunden zerlegt :d War ein episches Game :d
 
Ja hatte nur den Anfang gesehen und da sahs nich so Dolle aus fuer tsm. So heut Streb ich mal Gold IV an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh