[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich werde heute erstmal an meinem Server basteln, das neue Gehäuse kommt, danach strebe ich Bronze IV an xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hatte ich ein perfektes Ranked mit Lux. Mein Gegner auf Mid war LeBlanc und am Ende vom Spiel hieß es 11/0/10 . Eigentlich ist es ja ziemlich einfach mit Lux kills abzugreifen, aber in dem Spiel hat wirklich alles gepasst und ich habe extrem viel Schaden rausgehauen. Ich liebe ihr Ulti...*zzzzzzzzoooom* :d
 
Hab nun heute das 6. mal Promotiongames hoffentlich krieg ich nicht schon wieder ausgerechnet heute nur Feeder ins Team. :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern hatte ich ein perfektes Ranked mit Lux. Mein Gegner auf Mid war LeBlanc und am Ende vom Spiel hieß es 11/0/10 . Eigentlich ist es ja ziemlich einfach mit Lux kills abzugreifen, aber in dem Spiel hat wirklich alles gepasst und ich habe extrem viel Schaden rausgehauen. Ich liebe ihr Ulti...*zzzzzzzzoooom* :d

Naja dann hattest du aber ne Troll LB als Gegner. Normal counterd ne LB ne Lux ziemlich hart.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Heca war nie broken. Die Leute haben einfach nur gelernt ihn zu spielen und er passt hervorragend in die aktuelle Meta.

Meint ihr der AS Buff von Ashe macht viel aus im lategame?
 
Geil ashe buff, aber ob er viel bringt weiß ich nicht wird sich zeigen.

Mein Kassa Build geht natürlich nicht mehr xD

Was ich von den nida changes halten soll weiß ich auchnet.
Wie viel mres verliert sie im Lategame dadurch das sie nichts mehr per lvl bekommt?
 
Naja dann hattest du aber ne Troll LB als Gegner. Normal counterd ne LB ne Lux ziemlich hart.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Das haben die während der Auswahl auch gesagt, aber ich denke das hängt nur von der Spielweise ab. Klar die Beste war das nicht, aber mit etwas MR und ständigen pokes geht das ohne großartige Probleme. Man muss nur gut zielen und auf Distanz bleiben.
 
eben einen nasus top mit einem manatank taric geschlagen. bin mit 4-0-x aus der lane.

leider wurde der gegnerische cho so gefeedet, dass mir der sieg gegen nasus nichts brachte da ich nicht an den gegnerischen carry kam.

taric top is sehr stark im 1vs1 nur leider weiss ich nicht wie ich ihn im teamfight einsetzen soll


hab zu erst W geskillt, dann stun auf level 2. stun AA w AA = fast 300 schaden auf lvl2
 
Ist hier irgendjemand der eine HD 7950 Boost, 7970 Ghz, gtx 680, gtx 670 hat und Probleme mit FPS drops bzw. Ruckler?

Hab eine 7950 Boost und da fallen die fps oft vin 60 auf 40 und das Spiel zieht sehr komisch nach, schon viele Treiber durch und nichts half.

Das gleiche Phänomen hatte ich bei meiner damaligen GTX 680.
 
Hast du vsync an? Wenn ja mach das mal aus. Wenn das nichts hilft. Mach mal das FPS Limit aus also ich habe keine Probleme mit meiner GTX 670.
 
bei lol würd ich empfehlen vsync aus und benchmark nehmen dann läuft das spiel richtig flüssig und nicht tearing wie man vllt denken würde , wer dota 2 spielt weiß was gemeint ist , auf 60 fps läuft lol ähnlich "slow" wie dota2
 
Hat jemand schon Quinn gespielt? Die Ulti sieht auf jedenfall ganz schön amüsant aus.

Warum sind Promotion Matches so schwierig?

Bis zu den Promotion Matches ist es immer easy, aber sobald es darum geht, ob ich auf Gold aufsteige verlier ich jedes Game.
Wenn es jetzt nicht klappt, dann weiss ich auch nicht. Aber alle gute Dinge sind ja 3.


Mir kommts einfach so vor, als werde ich extra mit ein paar Feedern ins Team gesteckt, dass ich ja verliere :d


draggie - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net (im letzten Game: 1-10 Lux und Ashe die sich nen LW nach Bt in der 45. Minute holt, obwohl die Gegner Taric und J4 im Team hatten...)
 
Hat sich mit der neuen Season gravierend was an der Balance geändert oder ist es immer noch so dass man ~20 Spielbare Helden hat? Pickt man den <Support> verliert man zu 100% gegen den <Support/Lane> und verliert quasi das Spiel usw?
 
Ich glaube ich habe gestern mit Xin Zhao den optimalen Jungler für die Solo-Q gefunden. Alle Lanes wurden verloren aber durch einige Ganks konnte ich das Game noch irgendwie halten. Je länger das Spiel dauerte konnte ich aber selbst den 7/1 Graves easy zerpflücken und meistens danach auch noch Fizz zumindest so weit Dmg machen, dass er raus musste aus den Fights. Also erstes Promotiongame im 6. Anlauf gewonnen, eins noch. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat sich mit der neuen Season gravierend was an der Balance geändert oder ist es immer noch so dass man ~20 Spielbare Helden hat? Pickt man den <Support> verliert man zu 100% gegen den <Support/Lane> und verliert quasi das Spiel usw?

Ich weiß nich was du gespielt hast, aber lol hat generell keine balancing Probleme.
 
Jo werd mir Quinn auch holen, die is klasse :d

Das bis du? Soso

Nein, ist der Account vom Kumpel. Aber ich zock oft mit dem Acc Duoq um Kumpel hochzuziehen und jetzt will ich noch endlich Gold auf dem Account machen.

Xin ist auch saustark. Hab den nach dem Rework immer im Jungle gezockt.
 
symbooo heisst er. Werde aber bestimmt bald gebannt wenn das so weitergeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh