[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nicht wegen flamen^^ Ich mute sowieso meistens 3-4 Leute pro Spiel und wenn ich mich aufreg, dann lass ich alles hier im Forum raus. ;)

Wenn ich gebannt werde, dann wegen Feeding und AFK gehen. Ich geb ja eigentlich immer mein bestes, wenn ich aber zum Beispiel alleine Bot mit Ashe gegen Cait und Janna spielen muss, die durch unser superinvade schon FB hat, dann habe ich darauf einfach kein Bock und geh lieber AFK und mach was anderes. Sowas muss ich mir wierklich nicht antun. Das schlimmste dabei, durch die Aktion habe ich sogar noch 3x Honor gekiregt...
 
feeding nur wenn es wirklich mit absicht is, aber dafuer wird man generell nich gebannt.

leaven/afk schon eher und da wuerdest du insta reported werden von mir, denn es gibt nix schlimmeres als das.
 
Das gibt es echt nicht. Nun bin ich aufgestiegen und hab seitdem 3 mal in Folge Teams gehabt mit denen man nicht gewinnen KONNTE. Wenn Botlane meine Tristana nicht mal plaziert ist und nur verloren hat bisher (immer mindestens 8 mal gestorben) und im Gegner Team ein Ez mit Gold 5 spielt frage ich mich wirklich wer so ein Matchmaking betreibt. Wenn das so weiter geht droppe ich beim nächsten Loss sofort wieder aus Bronze 1 raus...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
feeding nur wenn es wirklich mit absicht is, aber dafuer wird man generell nich gebannt.

leaven/afk schon eher und da wuerdest du insta reported werden von mir, denn es gibt nix schlimmeres als das.

Klar würde ich auch so machen.
Jetzt schon wieder. Mein 2. Normal Game und direkt wieder Trolls. Naja jetzt stehen wir hier zu 3. in der Base und schreiben was mit Wards... so macht das Spass....
Wenigstens mit dem anderen Account noch Gold heut geholt.
 
naja ich hab in normals auch mehr trolle als in ranked, daher spiel ich kaum noch normals, ausser um mal was zu testen etc..
 
Hat gestern jemand SK vs Gambit gesehen? Erstaunlich was da doch für Unterschiede sind. Habe selten ein Team gesehen, dass so auseinander genommen wurde. :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
An unsere Mac-Nutzer, ich habe am Wochenende den Mac Client getestet.
Abgesehen von 2-3 kleinen Bugs läuft er verdammt gut.

Ein bug der ein wenig nervig sein kann ist die freie Fläche zwischen Actionbar und Minimap buggt manchmal und gibt sich als Karte aus.

Getestet habe ich an meinem iMac 2009. Auf meinem MBP early 2011 läuft es auch echt gut. Die Lüfter drehen minimal hoch. Temps sind gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
An unsere Mac-Nutzer, ich habe am Wochenende den Mac Client getestet.
Abgesehen von 2-3 kleinen Bugs läuft er verdammt gut.

Ein bug der ein wenig nervig sein kann ist die freie Fläche zwischen Actionbar und Minimap buggt manchmal und gibt sich als Karte aus.

Getestet habe ich an meinem iMac 2009. Auf meinem MBP early 2011 läuft es auch echt gut. Die Lüfter drehen minimal hoch. Temps sind gut.


kann ich nur bestätigen - mit meinem mac läufts auch klasse - bei 2800x1880 läufts ingame flüssig allerdings im Menü echt etwas ruckelig ^^ (macbook pro retina 15" - i7 2,3 - 8GB Ram)
 
Meine letzten zwei Rankeds verloren, weil Leute keine Ahnung haben wie man gegen Twisted Fate picked und/oder gegen ihn spielt.

Wird jetzt vorerst mal ein präferierter pick or ban Champ für mich...
 
Ich spiele ja immer wieder mal gegen Bots um neue Taktiken und Champs auszuprobieren und jetzt habe ich quasi eine kleine Herausforderung für mich entdeckt.

Man erstellt ein eigenes Spiel und füllt das gegnerische Team mit Bots. Die zufällige Auswahl wird dabei nicht verändert. Dann pickt man sich noch 2 zufällige Bots für das eigene Team (+ ich, damit jede Lane mit einem besetzt ist) und los gehts. Wie lange braucht man um das Spiel zu gewinnen?

Inzwischen habe ich gut 15 Champs durch und Quinn führt mit ca. 17.11min das Feld an. Wer Lust hat kann ja mitmachen. Ich würde es gerne mal vergleichen. Am besten mit Screenshot.
Am längsten habe ich glaube ich mit Ryze gebraucht. Irgendwas um die 29min. Bin grade im Geschäft und kann nicht nachschauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ausprobieren den es gibt genug Möglichkeiten auf die man sich einstellen muss :)

- Zufallsauswahl mit viel gegnerischem CC
- Versucht man eine Lane zu pushen oder mehrere?
- Läßt man blue oder red buff außer Acht obwohl es erhebliche Vorteile bringen kann?
- Welche Items nehme ich um mein Gold möglichst effektiv zu nutzen?
- ...

Ist gar nicht so einfach wie man auf den ersten Blick denkt :d
 
Ich denk da bin ich auch mal am Start :) Wenn ich gleich aufm Zimmer bin.

Erster versuch mit Wu hat gute 21min gedauert.



So neuer Rekord mit Garen 17:09 :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, aus Silver III gedropped obwohl ich mit Fizz in der Mitte super war (14 / 4 / 9) und die MF bot ebenfalls, beide gut gefüttert worden. Letztendlich haben wir dann verloren, weil der Xin 8 min vor Ende geleaved ist. Wir hätten nur noch einen einzigen vollen Teamfight gebraucht...echt, das ist einfach nur mies. Sein Premade-Kollege mit Yorick hat weitergespielt, aber die ganze Zeit sowieso nicht mit dem Team kommuniziert und mehr sein Solo-Ding durchgezogen. Keine Ahnung, ob die keine Lust mehr hatten oder so, jedenfalls ist es schon auffällig, dass der Xin gerade ~30 Sekunden vor Ende wieder da war...
 
Solche leute habe ich leider öfters ... gut das ich gerade an meinem Server bastel, so habe ich mal ne kleine Pause von LoL... :d
 
Lächerlich wie stark Tristana mit den Buffs und dem neuen Blade ist (auch wenn es generft wurde). Verliere gerade das 2. Ranked in Folge, Lategame gegen eine Trist, obwohl es schon 2 mal gewonnene Games waren.

Ich hatte 330 Armor mit Noc und trotzdem wurde ich innert kürzerster Zeit von ihr zerfetzt, obwohl sie noch keinen lw hatte...
Darauf wollt ich das Game deistanllieren und dann ist mein ganzer Pc abgestürtzt...
 
330 Armor macht auch keinen Sinn, weiß gerade nicht, wo genau die Grenze liegt, aber ab 200-250 Armor ist es sinnvoller, nur noch Items mit mehr Leben statt Rüstung zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh