[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine mich zu erinnern das es damals mal eine Summe von 400-500 RP gab für Serverprobleme...
 
Kleine Schritte junger Padawan! Hast du schon die Replays von gestern analysiert? :d
 
Ich bin ja dabei, fünf Stunden Analyse, sieben beschriebene Blätter mit Notizen und zwei Liter Kaffee hab ich schon hinter mir :P
 

Wenn man das beim LoL spielen an hat fällt das getrolle nicht mehr so schwer xDDDD
 
so bald habe ich wohl Gold erreicht... es ist schon in sicht :3
Zed ist sowas von stark eh o_O
 
...und wieder einmal musste ich feststellen, eine gut gespielte Ashe ist einer der besten Carries :asthanos:
 
und wieder einmal muss ich feststellen das es leute gibt, die kein Verständnis von dem Game haben
 
ich frage mich wann riot endlich mit den angekündigten sion überarbeitungen ankommt
 
so ein quatsch, ashe ist schlecht weil die kein as(attack speed) steroid hat; und noch dazu kein escape :d
das kommt beides dazu, andere champs die über kein escape verfügen haben dafür einen skill der attackspeed gibt.
Ashe und Corki sind die derzeit schlechtesten AD Carrys.
 
Sechs Spiele in Folge verloren und bei vielleicht einem davon rechne ich mir eine Teilschuld an. Das ist wirklich traurig, ich kann mittlerweile so oft vorhersehen, was passieren wird und pinge wie blöd, aber es hört so gut wie keiner darauf. Ist mir wirklich völlig unbegreiflich, ich bin immer dankbar für Smartpings und finde die auch sehr hilfreich. Von Promotion in Silver II zu 0 Punkten :( Naja, irgendwann komme ich schon in Gold V, die frage ist nur wann :d
 
so ein quatsch, ashe ist schlecht weil die kein as(attack speed) steroid hat; und noch dazu kein escape :d
das kommt beides dazu, andere champs die über kein escape verfügen haben dafür einen skill der attackspeed gibt.
Ashe und Corki sind die derzeit schlechtesten AD Carrys.

Ashe ist halt extrem Teamabhängig, man muss das komplette Team um den Carry drum rum bauen, und genau das ist der Nachteil, a) ist man durch bans das teambuild stark zerstören
b) schränkt man sich dadurch auch zu sehr ein um auf das gegnertaeam reagieren zu können
 
Mal was anderes,

wie kommt es, wenn man mit seiner Freundin GoT schaut und man in LoL ca. 10 Anfragen von Mivoc und Sukkunida hat?

Ich glaube nächstes mal mache ich LoL aus, denn auf Abwesend stellen reicht wohl nicht :P
 
GoT ist geil, ich kenne zwar die 2te Staffel schon aber schaue sie mit meiner Freundin noch einmal, diesmal auf deutsch :d

Die Dritte schaue ich gerade auf englisch :P

Das ist definitiv kein Quatsch :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh