[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein quatsch, ashe ist schlecht weil die kein as(attack speed) steroid hat; und noch dazu kein escape :d
das kommt beides dazu, andere champs die über kein escape verfügen haben dafür einen skill der attackspeed gibt.
Ashe und Corki sind die derzeit schlechtesten AD Carrys.

MS quints aufm Carry sind Quatsch das ist richtig ;)
Aber das Ashe schlecht ist, ist ebenfalls Quatsch. Du musst sie nur richtig spielen. Muramana, seraphs embrace und iceborn sind Pflicht ;)

Ne aber mal abgesehen davon ist Ashe schon nicht schwach.
 
Ne Niki ich weiß ja, aber ich bin dafür einfach zu passiv und habe orientierungsschwierigkeiten im Jungle. Außerdem habe ich entscheidungsprobleme was engagen oder eben nicht angeht und ich habe keine Hose an.
 
@Ashe
...um es mal mit Chaox Worten zu sagen:

Late Game
This is when Ashe becomes a monster, because a good Arrow will simply end the game. Gain ground with Hawkshot and completely focus on landing good Arrows. If you still need your last couple of items such as Mercurial Scimitar or LW... Hawkshot's extra gold will make it that much easier to get them. Don't be afraid of late-game, since Ashe is one of the strongest late-game AD's, 35% AoE perma slow is simply too much for most melees to handle.
Quelle: ASHE BUILD GUIDE: Crystal Maiden [S3] by Chaox - SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community

MS Quints auf Ashe sind ne gute Wahl, weil sie eben KEIN Standard ADC ist ;)

BTW, gerade mit Randoms ist Ashe ein starker Carry, eben weil die Leut' eh schon mit allen Champs fast schon automatisch auf Schaden gehen --> mit Ashe hat man halt keine gute KD-Ratio, aber dafür gewinnt man öfters ;)
 
so ein quatsch, ashe ist schlecht weil die kein as(attack speed) steroid hat [...]

Sehr mutige Aussage. Nicht korrekt, aber mutig.

Wie Baumkuchen schon so schön gesagt hat: Man muss sie nur richtig spielen. Sie ist kein Damage-Carry wie Caitlyn oder gar Tristana oder Drave. Von Vayne und Kog mal ganz zu schweigen. Sie ist eben ein Utility-Carry. Ihr (AoE-)Slow und ihr Ranged Initiate machen sie zu einem Albtraum gegen jeden Melee champ ohne Gapcloser (Udyr, Darius,...)

Sie funktioniert nunmal nicht in jeder Comp, aber sie zu den schlechtesten Carries zu zählen ist Humbug. Man muss ein Team um sie herum bauen, am besten in premade Teams statt in SoloQ. Aber wenn man schon ein Team um einen ADc herum baut, warum dann nicht gleich Kog/Vayne?

Bei Corki gebe ich dir jedoch Recht.


Edit:

Ne Niki ich weiß ja, aber ich bin dafür einfach zu passiv und habe orientierungsschwierigkeiten im Jungle. Außerdem habe ich entscheidungsprobleme was engagen oder eben nicht angeht und ich habe keine Hose an.

Hast du das durch die Replayanalyse herausgefunden? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an ob meine PC teile heute kommen.
Wenn ja dann hab ich was anderes zu tun ;)
Wenn sie nicht kommen bin ich 1-2 spiele dabei.
 
PC basteln ist immer so ne Sache.

Macht nur dann Spaß, wenn's der (neue) eigene ist :P

Ich hab noch ein Game offen aus meiner Bo3 Reihe, das wollte ich noch spielen (und hoffentlich gewinnen). Ansonsten wäre ich dabei.
 
Peeeetoo
Das es mein eigener (neuer) ist macht es Spaß ;)
Aber ich bzw dhl sendungsverfolgung gehen davon aus das er heute nicht kommt
 
Ich würd ja wohl adc spielen ist bestimmt sinniger als dich als adc zu haben Mivoc ;)
Ansonsten hätte ich auch Bock auf ne runde Top oder eben nida mid.
 
Nene Küchlein, die posi ist vergeben ;)
So lange du Nida nicht spielst wie Hozan ^^

Was meinst mit normale spiele? Inhouse oder ganz normal blindpick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr nur Ladder? Oder auch Normal?

Zerant ist da nicht ganz auf dem neusten stand.
5 Games 5 Wins = Silber II
War nen guter Anfang fürs Team. Dauert jetzt eben ewig sich da im team hochzuspielen.

Aber wir haben leider erfahren das unser Team nicht ernst genug ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müssten die Leute halt mal mit Anwesenheit glänzen

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Weil Potential ist denk ich schon da
 
BTW, da ich die neue Ladder nicht allzu aufmerksam verfolgt habe --> was bedeuten eigentlich die silbernen (?) Rahmen bei manchen Champs im Ladebildschirm?
 
Das sind Belohnungen aus Season 2.

War dein Top-Elo im Silber-Bereich, hast du zur Belohnung einen Silbernen Rahmen im Ladebildschirm bekommen. Parallel dazu Gold, Platinum und Diamond. Ab Gold aufwärts gibt es einen solchen Rahmen auch in deinem Profil um dieses lang gezogene Bild oben.
 
Danke....kann man sich irgendwo den Unterschied (in der Farbe!) zwischen Silber und Platin ansehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh