[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Siehe Anhang.

Silber aufsteigend.

border.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hat nen Silber Rahmen aus S2 und spielt momentan in Plat 4. Ist besonders lustig wenn er mit Silberrahmen firstpick ist und Gold-/Platinumrahmen unter sich hat.
 
Könnte funktionieren o_O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Meny wenn bei dir shen Top nicht klappt dann fiora Mid schonmal garnicht
 
Wieso sollte Shen Top nicht klappen? :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Das war ne Anspielung auf gestern, weil ich gegen nen Diamond V Jayce Top verloren hab...
 
Das war ne Anspielung auf gestern, weil ich gegen nen Diamond V Jayce Top verloren hab...

Als ob man gegen einen Diamond-Spieler nicht auch die Lane verlieren dürfte...

Aber ich merk schon ihr ärgert euch alle gern irgendwie gegenseitig. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute, hier ist ja wieder richtig was los!

Hatte den thread irgendwie aus den Abos gelöscht und nurso musste mich erst drauf aufmerksam machen, sonst hätt ich mich schon früher eingeklinkt!
Sehe ich das richtig, dass ihr auf Talkluxx zockt? Dann schau ich heute abend mal vorbei!

Ich spiele derzeit mit freunden ein Ranked team hoch (leider nur 3er, weil keine 5 Leute), sind letztes WE aus Bronze III in II aufgestiegen, tendenz stark steigend :d (18/12 W/L)

Das größte Problem mit ranked Teams find ich, die leute gleichzeitig zum zocken zu kriegen... bis jetzt ist jeder Versuch recht schnell gescheitert, weil man einfach keine 5 Leute gleichzeitig zum zocken gekriegt hat...
 
Also falls wirklich wer ernsthaftes Interesse hat regelmäßig auch mit erhöhter Zielsetzung zu spielen soll sich einfach mal bei Sukkunida melden, da nen Team nur aus Ersatzspieler relativ sinnfrei erscheint

Gruß
 
Eigentlich sind wir ja nicht nur Ersatzspieler, laut Niki bin ich ja voll dabei. Jürgen bestimmt auch und dann noch du, peeeto, zerant und Niki selber.

Aber was wir brauchen ist nen richtiger adc, der jetzige taugt nicht ;)
 
Siehe hohes Beitrag. Vielleicht noch einen aktiven waer gut, zerant is ja nich wirklich aktiv.
 
Also Duo etc eigentlich täglich 5er vermutlich so 2-3 mal die Woche je 2-3 spiele.

Aber unter Solo Q Challenger Top 50 Kommse eh nicht bei uns rein, eigentlich würden wir nichtmals mit dir reden ;)

Achso HAWX ich hab gehört da steht noch was aus, wir gegen die ernsten 5?
Sagt mal nen Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Duo etc eigentlich täglich 5er vermutlich so 2-3 mal die Woche je 2-3 spiele.

Aber unter Solo Q Challenger Top 50 Kommse eh nicht bei uns rein, eigentlich würden wir nichtmals mit dir reden ;)

Achso HAWX ich hab gehört da steht noch was aus, wir gegen die ernsten 5?
Sagt mal nen Termin.

Die ernsten 5? Ich wusste bis gerade nicht mal das was aussteht. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wir waren ja nicht ernst genug, deswegen seid ihr jetzt die Ernsten5.

Ich dachte mivoc hat dich schon angeschrieben, wenn nicht habe ich das jetzt soeben gemacht. Also natürlich nur wenn McFly Lust hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh