[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL hat sich seit dem Release und dem letzten Patch fast grundlegend verändert. Überhaupt grafisch und was die Masse an Champions angeht. Es werden immer mehr. Echt Spitze! Die Grfik könnte viel besser werden, überhaupt was die Qualität der Texturen angeht! Aber im Kampf achtet man auf sowas nicht, aber schön wäre es trotzdem.
 
nach 17 mins 18 kills und 10k gold. gute leistung für nen bruiser ?
 
Nein, kills und Gold sind immer schlecht in lol ;)

Ne hört sich gut an, solange du nicht auch 10 mal gestorben bist ist der Score super.
 
Solltest du auch mal machen mivo ;)

Ich muss unbedingt mal kennen als supp testen, nachdem er im Jungle offiziell viable ist.
 
Danke :)

Spaß hats ja gemacht, aber irgendwann war die Riven dann doch ein Problem... Und die Lux... Und der Varus... Und der Cho...

Jap wobei die Botlane von denen nicht wirklich gut war, was mir der Stream so gezeigt hat. Nur Karma Sup ist in meinen Augen einfach nicht so geil. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Karma geht eigentlich, allerdings haste dann in der Combo mit corki gleich 2 Champs die nicht so 100% sind.
Außerdem hat unser j4 nicht geganked und ich hab scheiße gespielt.
 
Karma geht eigentlich, allerdings haste dann in der Combo mit corki gleich 2 Champs die nicht so 100% sind.
Außerdem hat unser j4 nicht geganked und ich hab scheiße gespielt.

Klar geht Karma, aber ich seh sie einfach vom Kit her lange nicht so gut wie etwa Tresh der auf der Gegnerseite war.
 
...warum gibt es eigentlich keine AD-Alternative zu Zhonya's Hourglass?
 
Grad fast meinen ersten Penta gemacht, aber dann meinte wohl einer aus meinem Team das ich es nicht verdient habe :(

Mir wurde letztens die Chance auf Penta Nummer 3 verwährt. :/ Die Sona hat nach einem Quadra mir einfach den letzten Kill gestealt. Schade war so lustig in meinem zweiten Game mit Renekton. :d
 
Und genau das is oede. Ich hab lieber nen kleinen Astronauten Hamster, aber auch große Fleischfresser.
 
Und genau das is oede. Ich hab lieber nen kleinen Astronauten Hamster, aber auch große Fleischfresser.
Ich spiel Dota2 UND LoL, hab also mit den Grafikstilen kein Problem...womit ich aber ein Problem hab, ist die 'unsaubere' Herangehensweise von Riot: Skins, welche das komplette Champ-Thema verändern, ungenaue Animationen, kaum Feedback bei Treffer/Lasthit, etc.
 
Heute ein Lose-Streak von 4 Rankeds in Folge gehabt... Jedes Spiel ein Troll oder AFK. Ich mach erst mal ne Pause, hab die Schnauze voll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh