[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wir waren ja nicht ernst genug, deswegen seid ihr jetzt die Ernsten5.

Was heißt hier wir? Als es um die Erstellung eines Teams ging wusste ich lediglich von Niki, Zerant und Mivoc. Um ernst oder nicht ging es nicht, es ging uns einfach darum ein Team zu finden, dass mit unseren Vorstellungen zusammen passt. Was ergo heißt organisierteres Training damals hieß es einfach "morgen wieder" und dann kam einer mal eben ohne was zu sagen über eine Stunde zu spät während alle anderen im TS saßen und sich fragten wo er bleibt. Zum Anderen haben wir ein Team gesucht das ausgeglichener Besetzt ist als die damals recht zusammen gewürfelte Truppe bestehend aus Spielern aus komplett unterschiedlichen Ligen (Bronze 5, Bronze 4, Silber 3, Silber 1 und Gold 5) Ich denke jeder kennt den Spruch "das Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied" klar kann man das vielleicht bis zu einem gewissen Punkt kompensieren, aber insgesamt haben wir uns da einfach etwas anderes drunter vorgestellt. Soll heißen wir spielen nun im Bereich von Silber 3 - Gold 5, was vom Niveau der Einzelspieler deutlich ausgeglichener ist.

Dich Baumkuchen oder Meny kannte ich bis dahin nicht mal und habe ich da auch nicht mit reinbezogen, die angesprochene Kluft wächst dadurch natürlich aber nochmals. Mir kommt es nun aber so ein bisschen so vor, als seid ihr ein wenig eingeschnappt und nun auf "Rache" oder "Selbstbestätigung" aus. Sorry wenn ich da falsch liege, aber es kommt dank deiner Ausdrucksweise so rüber.

Ich dachte mivoc hat dich schon angeschrieben, wenn nicht habe ich das jetzt soeben gemacht. Also natürlich nur wenn McFly Lust hat.

Mivoc hat mich mach drauf angesprochen, ob wir Lust auf auf ein Trainingsmatch hatten ja, mehr aber auch nicht. Bei dir klingt das mehr danach als wollte man eine offene Rechnung begleichen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste nicht alles zu ernst nehmen was ich schreibe, hatte das ganze eh nur am Rande mitbekommen.
Wollte einfach etwas rumsticheln, mach ich gerne ;)

Aber nen scrim gegen euch würd ich schon gerne machen.
 
Man kann sich aber auch ins Hemd machen wegen ner Stunde :)

Ich nehm es dir ja auch nicht mehr übel, solltest du ja wissen. Ich hab auch gesagt ich spiel auch gern bei euch eine Runde mit, wenn euch mal jemand fehlt so quasi als Reserve oder halt auch wie gewohnt Normals oder so. Nur für mein Mainteam stell ich mir einfach was anderes vor. So und nicht anders hab ich das hoffentlich auch rüber gebracht. :)

Edit: @Baumi Dann verstehst du nun hoffentlich, worum es mir damals ging. ;) Können wir gerne machen, wir haben in nächster Zeit jedoch einen Urlauber in unseren Reihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm es dir ja auch nicht mehr übel, solltest du ja wissen. Ich hab auch gesagt ich spiel auch gern bei euch eine Runde mit, wenn euch mal jemand fehlt so quasi als Reserve oder halt auch wie gewohnt Normals oder so. Nur für mein Mainteam stell ich mir einfach was anderes vor. So und nicht anders hab ich das hoffentlich auch rüber gebracht. :)

Edit: @Baumi Dann verstehst du nun hoffentlich, worum es mir damals ging. ;) Können wir gerne machen, wir haben in nächster Zeit jedoch einen Urlauber in unseren Reihen.

Naja das ist ja eben das "Problem" wenn du es so nennen willst, wenn sich immer nur jeder als Backup / Supp / oder Reserve anbietet kann da auch nix eingespieltes raus werden ;)


@ unser Küchlein, dürften auch gerne mehr als 2 - 3 Matches sein, aber du musst ja schon immer um 9 Uhr ins Bett, wenn der Sandmann vorbei ist :d
 
Hat gestern leider nicht geklappt mit Vorbeischauen, hatte genau mit meinen eigenen Premades zu tun :d
Aber heute versuch ichs nochmal ;)

edit: natürlich vorrausgesetzt, die haben die server bis dahin wieder im Griff... vorhin gings garnet
 
Naja das ist ja eben das "Problem" wenn du es so nennen willst, wenn sich immer nur jeder als Backup / Supp / oder Reserve anbietet kann da auch nix eingespieltes raus werden ;)

Wie gesagt für ernsthaft ist es zumindest für mich einfach nicht das richtige Team. Da kann ich euch nur die Option offen halten eventuell mal als Reserve einzuspringen. Ihr müsst es ja nicht in Anspruch nehmen. :)
 
also kann dir gern sowas versuchen zu organisieren

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

also bei mir geht die seite, kannst mir ja ne pn mit deiner Email schicken dann mach ich das mal feddich
 
Alles ist grün!

edit jetzt gehts natürlich, aber mein pc ist grad am abkacken muss erstmal rebooten :d
 
HaHa,
Ich mach den Stream aus
2 min später PENTA KILL
2 min danach Quadra Kill xD

Edit:
Also für uns natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du XSplit? Wenn ja, schmeiss es runter und hau Open Broadcaster Software drauf. Ich hab noch ein paar Settings rumfahren wenn du Interesse hast.
 
Benutze eh OBS, hab aber mein Problem schon gefunden hab nur 2mbps up
sollte nach einem router neustart auf 10-15 landen und dann ist alles ok.

Edit:
und nochmal
www.twitch.tv/b4umkuch3n
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab nun mein erstes Match hinter mir und es macht Spaß ;)

Habt ihr evtl. ein paar Tips zu den Basics? Was den Einstieg angenehmer macht, was man besser nicht tun sollte und worauf ich achten müsste um nicht immer ins offene Messer zu rennen ;)
 
Soo, hab nun mein erstes Match hinter mir und es macht Spaß ;)

Habt ihr evtl. ein paar Tips zu den Basics? Was den Einstieg angenehmer macht, was man besser nicht tun sollte und worauf ich achten müsste um nicht immer ins offene Messer zu rennen ;)

In erster Linie musst du, nachdem du das Spielprinzip und die Mechaniken verstanden hast, soviele verschieden Helden wie möglich spielen (jede Woche sind ab Dienstag 10 andere Helden free to play). Ohne zu wissen was dein Gegenüber oder dein Team an Fähigkeiten hat, wirst du mit Sicherheit verlieren. Ansonsten lohnt es sich immer 1-2 "Wards" (die grünen Dinger bei den Tränken im Shop für 75Gold) im Fluss und / oder Büschen zu stellen, damit du frühzeitig siehst ob ein Gegenspieler aus dem Jungle oder Fluss kommt.
Ganz schlecht ist es immer in den gegnerischen Turm zu rennen oder in den gegnerischen Jungle (ohne Wards). Bei Botspielen ist das mit dem Jungle egal, die laufen meist nur auf ihrer Lane rum.
Gut ist es immer freundlich zu sein, durch "pingen" auf der minimap anzuzeigen wenn ein Gegner deiner Lane verschwunden ist / auf dem Weg auf eine andere Lane ist.
Der Rest kommt dann von alleine denke ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch was hab ich denn da geschrieben. :d Ich meinte Jarvan Jungle, hab sonst kein anderes gesehen. Da waren zeitgleich Kha Toplane, Akali Mid und und Corki, Karma Bot.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Niki, was heißt hier nicht wirklich aktiv ... Ich hatte nun 2 mal Besuch als ihr spielen wolltet. Wenn du mir feste Zeiten sagst bin ich auch da :d.
Und im Skype anschreiben, wenn ich in LoL mal abwesend bin bringt auch viel ;)
 
Ich stelle fest...man kann LoL auf 3 Monitoren spielen, aber man muss einen seeeehr starken Hals haben. Der Blick huscht nur noch hin und her. Ganz schön hektisch :d
 
Huch was hab ich denn da geschrieben. :d Ich meinte Jarvan Jungle, hab sonst kein anderes gesehen. Da waren zeitgleich Kha Toplane, Akali Mid und und Corki, Karma Bot.

Danke :)

Spaß hats ja gemacht, aber irgendwann war die Riven dann doch ein Problem... Und die Lux... Und der Varus... Und der Cho...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh