Wir waren ja nicht ernst genug, deswegen seid ihr jetzt die Ernsten5.
Was heißt hier wir? Als es um die Erstellung eines Teams ging wusste ich lediglich von Niki, Zerant und Mivoc. Um ernst oder nicht ging es nicht, es ging uns einfach darum ein Team zu finden, dass mit unseren Vorstellungen zusammen passt. Was ergo heißt organisierteres Training damals hieß es einfach "morgen wieder" und dann kam einer mal eben ohne was zu sagen über eine Stunde zu spät während alle anderen im TS saßen und sich fragten wo er bleibt. Zum Anderen haben wir ein Team gesucht das ausgeglichener Besetzt ist als die damals recht zusammen gewürfelte Truppe bestehend aus Spielern aus komplett unterschiedlichen Ligen (Bronze 5, Bronze 4, Silber 3, Silber 1 und Gold 5) Ich denke jeder kennt den Spruch "das Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied" klar kann man das vielleicht bis zu einem gewissen Punkt kompensieren, aber insgesamt haben wir uns da einfach etwas anderes drunter vorgestellt. Soll heißen wir spielen nun im Bereich von Silber 3 - Gold 5, was vom Niveau der Einzelspieler deutlich ausgeglichener ist.
Dich Baumkuchen oder Meny kannte ich bis dahin nicht mal und habe ich da auch nicht mit reinbezogen, die angesprochene Kluft wächst dadurch natürlich aber nochmals. Mir kommt es nun aber so ein bisschen so vor, als seid ihr ein wenig eingeschnappt und nun auf "Rache" oder "Selbstbestätigung" aus. Sorry wenn ich da falsch liege, aber es kommt dank deiner Ausdrucksweise so rüber.
Ich dachte mivoc hat dich schon angeschrieben, wenn nicht habe ich das jetzt soeben gemacht. Also natürlich nur wenn McFly Lust hat.
Mivoc hat mich mach drauf angesprochen, ob wir Lust auf auf ein Trainingsmatch hatten ja, mehr aber auch nicht. Bei dir klingt das mehr danach als wollte man eine offene Rechnung begleichen...