[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich spiel Dota2 UND LoL, hab also mit den Grafikstilen kein Problem...womit ich aber ein Problem hab, ist die 'unsaubere' Herangehensweise von Riot: Skins, welche das komplette Champ-Thema verändern, ungenaue Animationen, kaum Feedback bei Treffer/Lasthit, etc.

welche skins waeren das denn zb deiner meinung nach?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ein Lose-Streak von 4 Rankeds in Folge gehabt... Jedes Spiel ein Troll oder AFK. Ich mach erst mal ne Pause, hab die Schnauze voll...

gestern ein ranked als udyr top gespielt... gegner waren nasus UND SORAKA = autoloose.
ich wurde auf level3 gedived und Nasus hatte bei Minuten 15 cdr boots, FH und nen giants belt.
jungler kam nur vorbei, um zu farmen und bot hat 2v1 gefeedet :d
Mitte hat zweimal kein SS gesagt und dadurch ging meine lane von sehr schwer zu unmöglich :fresse:


jetzt weiß ich wieder, warum ich normal kein ranked spiele :d
 
2 runde gespielt und 2 mal kläglich gescheitert.
Beim ersten mal hatte der Gegner nen Jungler der Diamond gespielt hat (wieso der auch immer in meinem "skillbereich" mitspielt) und beim zweiten mal hatte der Gegnerische ADC 7 kills nach 10 Minuten.
So langsam ists nicht mehr Witzig...
 
ich such ein paar >18 (noch besser >25 - also quasi keine flame kiddies) Leute für ein paar automatch nonranked spiele mit TS hat da wer interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle...
Die ersten 5 Matches habe ich gespielt 4 gewonnen, 1 verloren.

Beleidigen lassen musste ich mich natürlich auch schon, was wäre ein Online Game ohne Flames ?! :d
Positiv anmerken muss ich aber, das sich jemand direkt entschuldigt hat, nachdem ich erwähnt habe, dass dies mein zweites Spiel sei.


Ein paar Fragen habe ich dennoch.

Wie sollte ich anfangs skillen? Ich tendiere zu einer etwas defensiveren Spielwiese und dann mehr auf Distanz
Wo bekomme ich Runen / Siegel / Zeichen her?
Habt ihr ein festes Gegenstands Setup oder passt ihr das immer dem Champion an? Nach dem Motto, Life Leech ist immer gut oder LL nur für Kämpfer mit hohem Direktschaden?

Besten Dank schon einmal für eure Hilfe :)
 
Soderle...
Die ersten 5 Matches habe ich gespielt 4 gewonnen, 1 verloren.

Beleidigen lassen musste ich mich natürlich auch schon, was wäre ein Online Game ohne Flames ?! :d
Positiv anmerken muss ich aber, das sich jemand direkt entschuldigt hat, nachdem ich erwähnt habe, dass dies mein zweites Spiel sei.
auf jedenfall auf dauer unterhaltsamer, da das flamen ja meist zum trollen und feeden oder gleich afk übergeht

und die LoL community ist wirklich das schlimmste unter den Online Game Communities was das anbelangt ^^

Wie sollte ich anfangs skillen? Ich tendiere zu einer etwas defensiveren Spielwiese und dann mehr auf Distanz

wenn du mit defensiv eher vorsichtig meinst dann kommt ja nur ad oder ap carry in frage...allerdings somit eine der wichtigsten positionen die auch mit am schwierigsten zu spielen sind, da man genau wissen muss wie man sich positioniert und was man fuer items kaut (man ist quasi eine glasskannone mit der das team steht oder fällt)

vielleicht wäre eine art tank erstmal ganz gut zum einstieg (z.b. vollybär oder rammus)

Wo bekomme ich Runen / Siegel / Zeichen her?

aus dem shop für erfahrung - lohnt aber vor lvl20 und somit tier3 runen nicht

Habt ihr ein festes Gegenstands Setup oder passt ihr das immer dem Champion an? Nach dem Motto, Life Leech ist immer gut oder LL nur für Kämpfer mit hohem Direktschaden?

selbst nach über 1 jahr spielzeit und nach bald 1000 spielen kenn ich noch lange nicht jedes setup für jeden champ bzw. auch in abhängigkeit von dem was der gegner so baut

also das kommt eigentlich immer auf den champ und die gegner an und wie das spiel so läuft
aber sowas braucht lang bis man das einigermaßen drin hat.
am besteh du schaut dir zu deinem erwählten champ erstmal ein paar guides an (befolgst diese aber nicht 1:1 sondern nimmst sie als inspiration)
 
@azubi

Am besten du schaust mal ins es was ich die per pn geschickt hab, da koennen wir die schneller helfen. Ich empfehle dir aber mal Cho Gath, der is recht anfaengerfreundlich.

@miracle

Ja klar aber dann muss du mal Calls machen, dein Team führen. Dann sollte das passen.

@tem

nach knapp 1000 spielen sollte man eig jeden Champ kennen und größtenteils auch spielen koennen.

@hohes

Du stinkst :x bin so 21.30-22uhr da kinders
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam vergeht mir die lust an dem Spiel, wieder so übel verloren das es nicht mehr lustig ist. ADC am ende der runde 20! cs , unser Jungler war die ersten 15 Minuten afk und meinte dann das wär nicht so schlimm das holt er auf und unser Top Laner ist nach dem 4. Tod geleavt und kurz vorm ende wieder gekommen um zu flamen.

Zieh ich Idioten magisch an oder was ist das?
Selbst wenn ich das Team führen könnte, was ich nicht kann, weil ich selbst noch nicht all zu viel Ahnung von dem Spiel hab, würde die eine hälfte des Teams mich dafür flamen und die andere würd den chat erst gar nicht lesen.
 
Langsam vergeht mir die lust an dem Spiel, wieder so übel verloren das es nicht mehr lustig ist. ADC am ende der runde 20! cs , unser Jungler war die ersten 15 Minuten afk und meinte dann das wär nicht so schlimm das holt er auf und unser Top Laner ist nach dem 4. Tod geleavt und kurz vorm ende wieder gekommen um zu flamen.

Zieh ich Idioten magisch an oder was ist das?
Selbst wenn ich das Team führen könnte, was ich nicht kann, weil ich selbst noch nicht all zu viel Ahnung von dem Spiel hab, würde die eine hälfte des Teams mich dafür flamen und die andere würd den chat erst gar nicht lesen.

LoL war am Release noch gut ,da waren schlechte Spieler ,nur Noobs ,wahre Noobs ,heutzutage nennst du sie Idioten ? Für mich ist das für diese Wesen ein Kompliment.

Ich habe fast aufgehört MP spiele zu spielen ,entweder nur Hacker oder Vollidioten,Bf3 ist auch kein Battlefield mehr ,die Welt,der Kim jong Un sollte den Weltkrieg starten.
 
Argh, da spielt man schon mit nem 5er Premade und dann sowas :|
 

Anhänge

  • wards.jpg
    wards.jpg
    219 KB · Aufrufe: 82
Ihr solltet das nich so ernst sehn, ignoriert die Leute und macht euer Ding. Seid ihr gut darin werden sie euch folgen.

@freddy

Nette premades hast du da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon ist das Connecten bzw. Laden des Spiels abhängig?
Von einer guten Internet Connection oder vom PC ?
Teils wartet man ja 5 Minuten auf seine Mitspieler :d
 
Am meisten vom PC (prozessor macht wohl viel aus).
Kommillitone von mir zockt auf nem AMD APU mit 2x1,6GHZ oderso, der braucht etwa 5 minuten zum laden :d
 
...die LoLer sind ja schlimmer (schlechter!) als die Dota-Spieler --> ich kann in fast jedem meiner Spiele min. 1 reportet :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam vergeht mir die lust an dem Spiel, wieder so übel verloren das es nicht mehr lustig ist. ADC am ende der runde 20! cs , unser Jungler war die ersten 15 Minuten afk und meinte dann das wär nicht so schlimm das holt er auf und unser Top Laner ist nach dem 4. Tod geleavt und kurz vorm ende wieder gekommen um zu flamen.

Zieh ich Idioten magisch an oder was ist das?

zu geil :fresse: ich hätte mich an deiner stelle prächtig amüsiert :fresse:

man darf halt nicht mit dem ziel zu gewinnen in ein random game rein gehen :d
 
man darf halt nicht mit dem ziel zu gewinnen in ein random game rein gehen :d
...in LoL gibt es nur 'gewinnen' oder 'verlieren' - und da du nicht gewinnen willst, wird die Auswahl ziemlich eng...auf jeden Fall haben Spieler mit so einer Einstellung bei mir schon mal nen Report gepachtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh